Zum Inhalt springen

Witze Witze Witze


m0le
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Schipfi

http://img158.exs.cx/img158/3339/achduliebezeit0kg.jpg

der jung is da wahn... :D

 

http://lachschon.gamigo.de/screens/200503/Alina-1112189881.jpg

RealLifegame... :D

 

schipfi,schipfi,schipfi tz tz tz

is ja voll krass mann,

das is unsre jugend,oider :f:

da lob i ma die mädels und jungs im board ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von manitou

des sand die buben, mit die i mi herumärgern darf.

 

da gibts abgründe, de könnts euch net vorstellen. :(

 

aber des passt net in den threat ;)

 

 

Deshalb die Drogentests?!

 

@schipfi

Der Typ ist echt krassssssss.

Am ärgsten finde ich das Profilmotto.

 

Die heutige Jugend is a Wahnsinn. Heute um 6:30 in der U-Bahn sitzen 2 kleine Jungs etwa 13-14 Jahre und der eine erzählt, dass er die beste Freundin seiner "Tussi" geknallt hat (wortwörtlich). Dann hat er noch gesagt, daß sie selber schuld ist, wenn sie ihm so ein scharfes Gerät vor die Nase hält. Ich hab gedacht ich schnall ab. :eek: Ich bin schockiert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all die meinen dass ich ein kranker Hauptschulhiphopproletenliebhaber bin...

 

ich hab das bild auch nur aus dem IBC Forum... ;) :D

 

 

 

also mit unserer jugend (jüngere jugend weil i würd mi ja da auch dazu zählen) gehts echt bergab... :D ich denk mir aber auch dass es stark auf das umfeld der leute ankommt....

 

jedoch find ich es bedenklich wenn sich Kindergartenkinder und VSler mit Wixer beschimpfen....

i mein mit dem alter hab i noch an lego und so gedacht... da hat man noch zipfiziacher oder so zuerinander gsagt... jojo...

 

i bin ja scho neugierig wie des bei meinen kindern mal sein wird...

 

@wicht...

mi würd stark interessieren welches scharfe gerät sie ihm gezeigt hat... vermutlich die neue PS2 oder so... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Wicht

Die heutige Jugend is a Wahnsinn. Heute um 6:30 in der U-Bahn sitzen 2 kleine Jungs etwa 13-14 Jahre und der eine erzählt, dass er die beste Freundin seiner "Tussi" geknallt hat (wortwörtlich). Dann hat er noch gesagt, daß sie selber schuld ist, wenn sie ihm so ein scharfes Gerät vor die Nase hält. Ich hab gedacht ich schnall ab. :eek: Ich bin schockiert!!!

 

:eek: na nicht schlecht... ich denk mir, ich hab mit 13 oder 14 andere Sachen im Kopf gehabt als so was :rolleyes:

 

:k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch - von Sex hatte ich keinen blassen Schimmer bzw. hab ich nicht daran gedacht.

 

Wenn ich mir die "kleinen" Mädels in der Stadt am Wochenende anschau - Gürtel (Minirock) + hochhackige Stiefel/Schuhe + BH und keinen Waffenschein dabei. :eek: ICH bin schockiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wuwo

Nächstes Mal gemma in die Stadt - da geht die Post ab :f: .

Vielleicht find ma was fürn Pedda den oidn Kindafazara und wenn

nicht find ma sicher etwas Interessantes zum Zuschaun :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir vorkommt is dass die mädls sowieso immer früher "reif" werden... im bezug auf körperliche ausprägung...

 

i mein wo i noch gymunterstufe gangen bin, waren alle mädls eigentlich bmw (brett mit warzen)... und jetzt meinst bei mancher 12 jährigen dass sie schon 3-4 jahre älter is... wie scho oben erwähnt unterstützt die kleidung diese phänoman natürlich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ verkommene Jugend

 

Ich wohne neben einer Hauptschule und ich könnte da schaen erzählen! Den Typen dort fehlt echt jegliche Bildung!

 

Folgendes Szenario:

 

Ich steh mit Freunden beim Bus. War scho recht spät.

Kommt so ein kleines Mädchen her. 10 max 13 Jahre alt.

Vollbehangen mit Punk-Patches, solchen roten karierten Hosen - ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Bis jetzt gehts ja noch, aber als sie uns den Rücken zudreht sehen wir auf ihrem Rucksack so richtig schön groß draufstehen

UDSRR mit nem Sichel-Hamer ding daneben (Kommunisten zeugs halt! Anmerkung:Ich hab nix gegen Kommunisten!) Natürlich fragen wir sie was das bedeutet; sie mit geschwollener Brust: "Punk! Ich bin ein Punk!"

 

Da fragt man sich echt was mit denen Los is!

 

Noch was viel besseres:

 

Mein kleiner Bruder (12jahre) als er nen Nachbarn sieht: Was sollst du den darstellen?

Nachbar (13Jahre alt): Ich bin ein PIMP!

MkB: Na weißt du was ein PIMP is?

N: Na, Klar!! Ein Rapper!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...