Zum Inhalt springen

Die Rodlbahnfraktion


Der Alex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Frazo

..also wenn ma am mittw. die parapluiwegerl fahren, treffen wir uns aber beim perchtoldsdorferheidenparkplatz. Bei mir gehts aber nicht vor 18.45 Uhr. Die leihlupine nehm i mit, falls da pagey kommt, wenn nicht kriegt's da nexte unerleuchtete ;)

Da hast Du gleich 2,5 Fragen geklärt.

1. Treffpunkt Parkplatz Perchtoldsdorfer Heide ?!

2. Wäre 19:00 ok für alle Beteiligten ?

3. Wenigstens einmal möchte ich in den Genuss einer Lupine kommen :cool: (reihe mich somit nach dem Peter ein - DANKE)!

 

@ Alex: Wennst einen Lotzen brauchst lade ich meine Waschmaschin bei Dir ein (liegt eh am Weg). Ansonsten fahre ich beim Ernstl mit, der hoffentlich mitkommt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaalso....ich denke schon dass ich da zieml. fix dabei bin, bin ja noch nie im dunkeln gfahren ;) ...bergauf müssts eventuell a bissl auf mi warten weil mim dualradl is des a weng zaaaach...

 

die leihlupine würd ich mir natürlich gern ausborgen, mal sehen wie wir alle leute mit licht versorgen..die nikiii hat mir auch angeboten, mir ihr licht zu borgen...des mach ma also scho irgendwie...

 

@pitchshifter...wenn i mittwoch fahr, werd i aber unsere morgige ausfahrt ausfallen lassen weil i no seeeeehr viel an den beiden radeln schrauben muss...

 

krull: mit was bist den speed gfahren, mit aner xc-gurke oder fully ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also aus meiner sicht is morgen am mittwoch treffpunkt beim Heidiparkplatz in P-Dorf um 19.00. Rauf über die forststrasse bis zur ersten hütte und dann den waldweg (im sommer steiniger weg) runter.Wenns net zu kalt is könnt ma jo a zweites wegerl a no fahren. Bin aber morgen unter tags nicht online,falls sich was anderes ergibt müsst ihr mich anrufen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Frazo

...ersten hütte und dann den waldweg (im sommer steiniger weg) runter...

 

...sind dieses Wegerl gestern am Nachmittag wieder gefahren ...ist in einem super Zustand ...viel besser als am Sonntag bei der WPR...wie eine kleine Bobbahn ausgetreten ...empfehlenswert :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rückblick: Habe mich gefreut, dass wir (ernesto66 und ich) Euch noch erwischt haben. Der Ernstl hat eine Teilelieferung bekommen und deshalb verzögerte sich alles ein bißchen. Hätte mir nicht gedacht, dass der rechte Weg (der auf die Heide führt) viel lustiger als der linke ist. Schon arg, die Lupine macht die Nacht zum Tag, da waren tlw. ganze Waldabschnitte hell erleuchtet :cool:.

 

 

@ Krull: Würde heute gerne mitkommen - geht leider nicht.

 

Samstag: Da möchte ich schon mit dabei sein, war eh so lange nicht mehr am Anninger. Alex oder Krull - falls noch ein Platz im Auto frei ist, ... danke ;).

 

 

Mallorca: Auf dem Schwechater Flughafen wartet eine Maschine auf ihren Abflug nach Mallorca. An Bord geht auch eine Blondine, die sich auch direkt in die erste Klasse setzt. Die Stewardess schaut auf ihre Liste: Die gehört hier gar nicht hin! Also geht sie zu der Blondine und sagt: "Entschuldigen Sie, aber Sie haben Touristenklasse gebucht, das hier ist die erste Klasse. Darf ich Sie bitten, sich in die Touristenklasse zu begeben? " Die Blondine schaut die Stewardess an und erwidert: "Ich heisse Manuela, ich bin blond und ich will nach Mallorca." Die Stewardess ist perplex: "Ja, aber verstehen Sie denn nicht, das ist hier nicht die Touristenklasse! “Die Blondine sagt nur: "Ich heisse Manuela, ich bin blond und ich will nach Mallorca." Die Stewardess redet mit Engelszungen auf die Blondine ein, bekommt aber nur eine Antwort: "Ich heisse Manuela, ich bin blond und ich will nach Mallorca." Schliesslich wird es der Stewardess zu bunt, sie geht zum Flugkapitän. "Kapitän, wir haben ein Problem. Da sitzt ein Blondine fälschlich in der ersten Klasse, die sich partout nicht in die Touristenklasse begeben will!" "Kein Problem," sagte der Captain, "ich mach das schon. " Er geht in die 1.Klasse flüstert der Blondine etwas ins Ohr und die Blondine springt auf, rennt in die Touristenklasse und setzt sich an ihren Platz. Die Stewardess ist baff. "Wie haben Sie denn das so schnell hingekriegt?" fragte sie. "Ganz einfach," sagte der Captain, "ich hab ihr einfach erzählt, dass die erste Klasse gar nicht nach Mallorca fliegt..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Frazo

Mach ma Treffpunkt Bockerlparkplatz um 17.15, Abfahrt um 17.30, is das recht so? Die Leihlupine nehm i mit, falls wer will.

Ja bitte - einmal mit Lupine fahren - was für ein Traum! Brauche ich einen Flaschenhalter für den Akku oder kann ich mir das Lamperl auch am Helm montieren, nehme auf jeden Fall ein Tape mit !?

 

@ Alex und Krull: Falls Ihr 2 noch einen Platz frei habt ... konditionell pack ich das nicht vom 23. am Anninger hinauf und wieder retour, thanks!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, grad erst den thread entdeckt :D

 

Original geschrieben von PitchShifter

konditionell pack ich das nicht vom 23. am Anninger hinauf und wieder retour, thanks!

geh, ich komm ja vl auch vom 10ten :D (mim zug ;) )

 

 

@ ED: hi-speed rekord wurde verfälscht, da wir die forststrasse runtergfahren sind :rolleyes:

 

war aber suepr zum rauffahren (max 20m gschoben) und umso sexyier zum runterheizen :D war zwar a recht kurze gschicht, aber trotzdem sehr lustig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

näxte ausfahrt: mittwoch 9.3. 1930 bockerl!

 

diesmal hol ma uns den fuffziger!

 

war mim frazo und dem pitch olli am sa oben... und da war ich richtig schnell, gefühlsmässig. die anlieger sind durch die rolder auch schon befahrbar, dh es geht schon fast ohne bremsen!

 

speeeeeeed!

 

und empfehlenswerter als husarentempel ist die mödl ruine. is auch a wengerl selektiver ;)

 

lg

 

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...