Gast Wicht Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Duats net sudern sonst gibts :s: !! Seids froh, dass uns Frauen gibt ansonsten wäre euch doch voll fad und :love: :l: würds a net spün!! Außerdem - zum Glück sind ja nicht alle Frauen so wie die Luder aus Sex & the City!! Zitieren
jogul Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von Wicht und :love: :l: würds a net spün!! dass ich nicht lache.... fuxl? *RRRRRRRR* Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Wieso? Kriegst nyx z'Haus oder sitzt zu viel am Radl?! Zitieren
FrUiXaL Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von jogul dass ich nicht lache.... fuxl? *RRRRRRRR* ja mein tigerchen? *gG* mfg Fuxl Zitieren
TomCool Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von die deinige Es gibt eine jogulige? Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von TomCool Es gibt eine jogulige? es handelt sich um die spezies joguline! Zitieren
jogul Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von tschakaa es handelt sich um die spezies joguline! die leider vom aussterben bedroht ist @fuxi: wollte das "rrrr" nur mal wieder anbringen @tc: do schaust Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von m0le Das ist lesenswert! Frau = Böse z'viel g' raucht?? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von m0le JA bis ich ... grün anlaufe und springe .... verstehe, hm versuchs mal mit >>> und :l: vielleicht klappts dann besser mit den Frauen, als wennst immer nur + !! Zitieren
Matthias Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von Wicht verstehe, hm versuchs mal mit >>> und :l: vielleicht klappts dann besser mit den Frauen Na wenigstens bekomm' ma fundierte/qualifizierte Anleitungen.... Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von judma Na wenigstens bekomm' ma fundierte/qualifizierte Anleitungen.... So isses! (Nyx Schuhe - ausser es sind Timberland-Boots oder Nike-Laufschuhe! Es gibt wichtigeres im Leben!! Free your mind & :l: ) Zitieren
mikeva Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 am besten gehts mim macho: zerscht so :s: dann so und mit sparen Zitieren
ruffl Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von Wicht ... grün anlaufe und springe .... verstehe, hm versuchs mal mit >>> und :l: vielleicht klappts dann besser mit den Frauen, als wennst immer nur + !! Der Tipp is gut, durch das veränderte Zeitgefühl dauerts erstens viel länger (mehr Kalorien werden verbrannt ) und 2. geht ma voll ab. :l: :bump: Zitieren
m0le Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Boaah da wirt man ja ichtig aufgeklärt! Also stimmt das nicht mit dem Storch? Mein Welt Bild ist zerstört!! + :l: = Zitieren
Hrdtail Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 ich möcht jetzt ja nicht behaupten dass ich die frauen verstehe aber ich behaupte sie sind gaaaanz wichtig: wenn man hunger hat und nicht kochne kann schmeckts sch*sse oder man muss den pizzamann oder chinesen anrufen .... geschirrabwaschen ist mühsam .... schmieriger schlick in der badewanne is grauslich - ich hab immer geglaubt das jegliche verunreinigungen sowieso beim duschen weggespült wird, das is aber nicht so - muss ma selber putzen - gilt gleichermassen für waschbecken usw .... die erkenntnis dass man eine schwarze 501er und einen hellbeigen pullover nicht zusammen bei 60° wäscht - kostet 90 euro für einen neuen beigen pullover (war nämlich nicht meiner ) man muss nach der hackn selber einkaufen gehen, sonst is nix im kühlschrank ..... staubsaugen nervt aktiv noch viel mehr als passiv wenn man nicht aufwäscht bildet sich so komischer "pelz" in den ecken und winkeln fürs bettüberziehen muss man irgendein hochschulstudium haben glaub ich - bist narrisch des is a hokn wenn mans zum ersten mal macht .... aber: keiner sagt was wenn das bike mal in der wanne gebadet wird, oder ein besoffener freund ins waschbecken pisst, oder das bong mal nicht weggeräumt wird, oder pflanzen vertrocknen und einfach weggeschmissen werden, oder die katze ins vorzimmer kotzt (wechsel winterpelz/sommerpelz hat begonnen) und niemand den kotzfleck aufwäscht bis er durchtrocknet und sich von selbst ablöst (echt das passiert irgendwann!!! oag gelle?) und man ihn aufkehren kann, oder .... oiso wos is jetzt besser? zum glück gibts sexwithyourex - is a guade erfindung Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von H@rdtail ich möcht jetzt ja nicht behaupten dass ich die frauen verstehe aber ich behaupte sie sind gaaaanz wichtig: wenn man hunger hat und nicht kochne kann schmeckts sch*sse oder man muss den pizzamann oder chinesen anrufen .... geschirrabwaschen ist mühsam .... schmieriger schlick in der badewanne is grauslich - ich hab immer geglaubt das jegliche verunreinigungen sowieso beim duschen weggespült wird, das is aber nicht so - muss ma selber putzen - gilt gleichermassen für waschbecken usw .... die erkenntnis dass man eine schwarze 501er und einen hellbeigen pullover nicht zusammen bei 60° wäscht - kostet 90 euro für einen neuen beigen pullover (war nämlich nicht meiner ) man muss nach der hackn selber einkaufen gehen, sonst is nix im kühlschrank ..... staubsaugen nervt aktiv noch viel mehr als passiv wenn man nicht aufwäscht bildet sich so komischer "pelz" in den ecken und winkeln fürs bettüberziehen muss man irgendein hochschulstudium haben glaub ich - bist narrisch des is a hokn wenn mans zum ersten mal macht .... aber: keiner sagt was wenn das bike mal in der wanne gebadet wird, oder ein besoffener freund ins waschbecken pisst, oder das bong mal nicht weggeräumt wird, oder pflanzen vertrocknen und einfach weggeschmissen werden, oder die katze ins vorzimmer kotzt (wechsel winterpelz/sommerpelz hat begonnen) und niemand den kotzfleck aufwäscht bis er durchtrocknet und sich von selbst ablöst (echt das passiert irgendwann!!! oag gelle?) und man ihn aufkehren kann, oder .... oiso wos is jetzt besser? zum glück gibts sexwithyourex - is a guade erfindung Du bist sooooooooooooooooooooooooooo oarg!!!! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von m0le Boaah da wirt man ja ichtig aufgeklärt! Also stimmt das nicht mit dem Storch? Mein Welt Bild ist zerstört!! + :l: = Also ich versuch dir das Ganze zu erklären: Der Storch bringt zwar das Baby. Den Samen den muß "Frau" sich aber vorher selber besorgen, siehe Samenraub (a la Becker) oder freiwillig und wenn sie gescheit ist, dann läßt sie Samen, Samen bleiben und hat mehr davon nämlich: KK, Geld, Shopping Ezesse, Aufmerksamkeit und noch viel mehr :l: ! ... und da sag noch einer dämlich kommt von Dame ... Zitieren
m0le Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von H@rdtail aber: keiner sagt was wenn das bike mal in der wanne gebadet wird, oder ein besoffener freund ins waschbecken pisst, oder das bong mal nicht weggeräumt wird, oder pflanzen vertrocknen und einfach weggeschmissen werden, oder die katze ins vorzimmer kotzt (wechsel winterpelz/sommerpelz hat begonnen) und niemand den kotzfleck aufwäscht bis er durchtrocknet und sich von selbst ablöst (echt das passiert irgendwann!!! oag gelle?) und man ihn aufkehren kann, oder .... oiso wos is jetzt besser? zum glück gibts sexwithyourex - is a guade erfindung Du musst a gute Jugend gehabt haben! Ich hoffe das du das jetzt nicht mehr machst, wegen Tochter und so. Zitieren
mikeva Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 @ wicht hat des definitiv wer gsagt ? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von mikeva @ wicht hat des definitiv wer gsagt ? definitiv, aber definitiv nicht zu mir @ H@rdtail Net schlecht! So hat die Eigentumswohnung eines Freundes (hatte von der Oma geerbt) in Orig. ausgesehen!! Oh Gott, da kommen Erinnerungen zu Tage. Gestört hats keinen - Bong, Nitendo mit Bomberman für vier Player und beginnen konnte das Wochenende. Zitieren
Hrdtail Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von m0le wegen Tochter und so. die kleinen sind bei da Mama ..... bin Wochenend-Papa (abholen - Prater/Kino/Spielplatz/Tiergarten/Skatelab - essen gehen - abliefern) des geht scho guad so Zitieren
Hrdtail Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von Bloody Mary Du bist sooooooooooooooooooooooooooo oarg!!!! ich finde ich bin ein ganz durchschnittlicher scheidungskrüppel aber: ich lerne jetzt kochen (schon zwei bücher gekauft) ich lerne jetzt putzen (bzw lass die Putzfrau aus der firma schwarz bei mir putzen) ich breche den kontakt zu leuten die mir ins waschbecken pissen ab (is ja grauslich - und 8 bier sind ka ausred) ich habe katzengras gepflanzt (angeblich schpeiben die viecher dann ned) ..... wirdschowerdn oder: ich such mir eine blutjunge Freundin - die lässt mich dann wenigstens nicht wegen einem "gesetzten, reifen Herren" stehen "der mit beiden Beinen im Leben steht" und nicht "mit an debbadn BMX den ganzen Sonntag verplempert" frei nach Mundl: MEI BÄ ÄM IKS IS NED DEBBAD! aber das ist eigentlich ein geschichte die ich nicht im BB breitklopfen will ..... aber wenns dich interessiert gemma auf ein paar Getränke ins KÖÖ im Gasometer und schauma wer die bunten kugerln besser trifft - oda so - und ich erzäl dir eine story die eigentlich verfilmt gehört ..... Zitieren
Brin Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Aus dem Peter und Teutscher Kabarett "Seitensprung" oder so. Mit Latinoakzent: Deine AUgen-------,---------sie seHen so trrraurig aus. Erzähl mir von DIR---------------ALLES Betonung und Satzpausen angedeutet. Bringt die grantige Sie zumindest die ersten paar mal zum Lachen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.