Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich kann auf dem sattel nicht lang sitzen, is mein arsch wohl zu fett ;)

auf meinem is ein trans am oben, schön weich :)

werde ihn aber wenn ein neuer ansteht gegeneinen fizik aliante tauschen der is mir noch lieber :)

Geschrieben

endlich auch ein downhiller der zugibt, dass ihm ein leichtes bike lieber ist :klatsch:

Aber wie willst das mit wenig Geld machen.

Bontrager Logik:

Ein bike kann

leicht

stabil

billig

sein. Du kannst immer nur zwei der Eigenschaften gleichzeitg haben. Irgendwie logisch.

:holy:

Geschrieben

du kannst immer nur eine der 3 eigenschaften haben:

leicht und billig schließen sich amal grundsätzlich aus.

leicht und stabil, nein.

billig und stabil noch am ehesten aber auch eher weniger.

;)

Geschrieben

muss euch wiedersprechen, wenn man weis wie und die richtigen connections hat kann man alle 3 eigenschaften miteinander vereinen.

leicht vs. stabil nicht vereinbar?

wenn man weis wies geht mit etwas aufwand kein problem

das alles zum guten preis?

schon schwieriger, aber möglich

endlich auch ein downhiller der zugibt, dass ihm ein leichtes bike lieber ist

Gewicht ist prinzipiell nicht das primäre ziel, aber wenns sich leicht machen lasst ohne die funktion zu verschlechtern, bitte gerne :D

das fusion wäre genial gewesen, extrem leicht (downhiller unter 18kg realisierbar), top funktion und trotzdem stabil....

bei dem was ich jetzt im auge hab geh ich von der anderen seite heran, ich hab vor ien leichtes bike downhilltauglich zu machen und werd sehen wo ich gewichtsmäßig hinkomm, aber die 18kg sollten möglich sein ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...