HAL9000 Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 judma, ich bin enttäuscht von dir... unverkennbar war dein nick, einzigartig, etabliert... - aber jetzt... - ein 08/15-vorname... - wunder dich nicht, wenn deine postings in zukunft überlesen werden... CU, HAL9000 Zitieren
NoWin Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Original geschrieben von HAL9000 - wunder dich nicht, wenn deine postings in zukunft überlesen werden... Warum in Zukunft ??? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Original geschrieben von NoWin Warum in Zukunft ??? brav verwertet... CU, HAL9000 Zitieren
buffalo Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Schade, ich finde Nicks besser als Vornamen. Ich würde nie auf den Gedanken kommen, das seit ca. 20 Jahren bestehende "buffalo" zu ändern. Ok, nix für ungut, bye bye judma, hello matthias. LG buffalo Zitieren
Matthias Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Original geschrieben von Schipfi2k ach judma... wieso denn das... Ohhhhhhh, da bin ich aber überrascht! Ein Thread zu meinen Ehren.... Nun, dass judma zu einer Trademark (™) etabliert & eingetragen von Matthias (®) hätte ich mir net gedacht.... Wie eh schon mehrfach geschrieben, war mein Nick eine reine Schnapsidee, weil ich möglichst schnell mein Rad in die Börse bringen wollte und ich mir da nicht viel dabei gedacht habe. Zudem lebte ich ja über 1 Jahr im Board als U-Boot mit rund 2 Posts, erst dann fing ich an, den NYX-Server zu malträtieren. :D Im Benutztertitel steht eh :: ex judma ::, das wird es auch eine zeitlang! Also, net traurig sein, es ändert sich nur die Verpackung, der Inhalt bleibt gleich! Außerdem, ich steuere ja auf die 10.000er Grenze hin, da kommt mir vielleicht wieder so eine (blöde ) Idee... Ich denke auch, dass ich nun mein BB-Trikot auf ebay versteigern werde müssen, weil da steht ja JUDMA hinten drauf... Nochmals danke @criz für die Änderung. Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Also wirklich Matthias: Eigentlich ist es ja egal, nur der Gewöhnungseffekt bindet uns noch so stark an deinen alten nick! Fehlert nur noch, dass du jetzt auch noch ein Benutzerbild hinzufügst, dann kennt sich garniemand mehr aus! lg Bikeaddict Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 matthias? is des ned der typ der im dh.board die kranken sachen macht? *gg* ana der is jo do da mr freez-inger! man das wird ne umgewöhnung! oder steigst dann mitn fully auch auf die hardcore schiene um? *gg* mfg Fuxl Zitieren
SirDogder Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Gebetsmühlenartig wiederhole ich: I bin absolut dagegen! Judma woa doch eh kul! Ausgesprochen [Dschadschma] Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 echt? so hat man das ausgsprochen? i hab immer: jud-ma gsagt! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Schipfi Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Original geschrieben von Fuxl echt? so hat man das ausgsprochen? i hab immer: jud-ma gsagt! *gg* mfg Fuxl i a... kommt vermutlich von Jud... Matthias. haha... jetzt kann man immer HIAS schreibn... Zitieren
SirDogder Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Original geschrieben von Fuxl echt? so hat man das ausgsprochen? i hab immer: jud-ma gsagt! *gg* mfg Fuxl Eh. Als ich erfahren hab, was heißt, hab ich dann auch so ausgesprochen, aber früher hab ich glaubt, es heißt dschadschma... Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 so wie da sylvester stalon in dschadsch dredd? *gg* mfg Fuxl Zitieren
skoon Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 und wie heißt er jetzt?? bin noch ned wach... Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 mr invisible! *gg* na matthias! wen nich mir recht überlege wäre die einzige option auf die ich meinen namen ändern lassen würd diese hier: richtig! leerzeichen! enfach nix dortsteht! *gg* das wär kuuhl. oder wie sich da botschn auf punkti umtauft hat hätt ich gleich eben: .i genommen! *gg* Zitieren
Roadrookie Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Hiasei naa......MATTHIAS mitt zwoa tt des bringt mi auf a Idee, jetzt bin i jo ka Strassenanfänger mehr, sollt i vielleicht a...? Zitieren
TomCool Geschrieben 4. März 2005 Autor Geschrieben 4. März 2005 Original geschrieben von Matthias Also, net traurig sein, es ändert sich nur die Verpackung, der Inhalt bleibt gleich! Das ist ja das Problem. Früher war wengistens die Verpackung leiwand. :f: Zitieren
Matthias Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Original geschrieben von Fuxl man das wird ne umgewöhnung! oder steigst dann mitn fully auch auf die hardcore schiene um? *gg* Umgewöhnung auf jeden Fall! Mein Enduro/"Soft-Freerider" weist schon einen 97,7% Fertig-Status auf, es fehlt nur noch des Gaberl! Brauch' ja was fürn Schöckl.... Mit 150cm vo/hi ist es für mich schon eher eine DH-Maschine, bin ja bis jetzt nur 63/0mm vo/hi gewohnt gewesen... Aber, einen Matthias, der in der DH-Szene Hias genannt wird, gibt's ja schon (wohnt nebst erwähnt) ganz in der Nähe von mir. Werde sicherlich auch des öftern in Tieschen trainieren gehen... @TomCool: *räusper* Das will ich mal überhört haben. @Schipfi Net nur vermutlich, sondern ganz sicher! Zitieren
LBJ Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 wenns nicht schon zick Jürgens gegen würde, würde ich mich auch auf Jürgen im BB ändern lassen oder Flieger-Jürgen laut Onkel DF Zitieren
Matthias Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Original geschrieben von LBJ wenns nicht schon zick Jürgens gegen würde, würde ich mich auch auf Jürgen im BB ändern lassen oder Flieger-Jürgen laut Onkel DF Wäre Siedler-Jürgen net besser...:devil: Zitieren
JoHo Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Original geschrieben von Matthias Aber, einen Matthias, der in der DH-Szene Hias genannt wird, gibt's ja schon (wohnt nebst erwähnt) ganz in der Nähe von mir. Werde sicherlich auch des öftern in Tieschen trainieren gehen... jaja, mr engerl hat schon recht viel drauf... Zitieren
LBJ Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Original geschrieben von Matthias Wäre Siedler-Jürgen net besser...:devil: nein besser "Tim" Zitieren
Matthias Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Original geschrieben von JoHo jaja, mr engerl hat schon recht viel drauf... Was meinst damit? Zitieren
Schipfi Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 dann hab i es noch richtig im kopf gehabt... Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 hast der ned georg engel und ned hias engel? *gg* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.