Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

judma, ich bin enttäuscht von dir... :(

unverkennbar war dein nick, einzigartig, etabliert... - aber jetzt... - ein

08/15-vorname... :rolleyes: - wunder dich nicht, wenn deine postings in zukunft

überlesen werden... ;):p

CU,

HAL9000

Geschrieben

Schade, ich finde Nicks besser als Vornamen. Ich würde nie auf den Gedanken kommen, das seit ca. 20 Jahren bestehende "buffalo" zu ändern.

Ok, nix für ungut, bye bye judma, hello matthias.

LG

buffalo

Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi2k

ach judma... wieso denn das...

Ohhhhhhh, da bin ich aber überrascht!

Ein Thread zu meinen Ehren....:D :rolleyes:

Nun, dass judma zu einer Trademark (™) etabliert & eingetragen von Matthias (®) hätte ich mir net gedacht.... :rolleyes:

Wie eh schon mehrfach geschrieben, war mein Nick eine reine Schnapsidee, weil ich möglichst schnell mein Rad in die Börse bringen wollte und ich mir da nicht viel dabei gedacht habe. Zudem lebte ich ja über 1 Jahr im Board als U-Boot mit rund 2 Posts, erst dann fing ich an, den NYX-Server zu malträtieren. :p:D

Im Benutztertitel steht eh :: ex judma ::, das wird es auch eine zeitlang!

Also, net traurig sein, es ändert sich nur die Verpackung, der Inhalt bleibt gleich!

Außerdem, ich steuere ja auf die 10.000er Grenze hin, da kommt mir vielleicht wieder so eine (blöde :rolleyes: ) Idee...;)

Ich denke auch, dass ich nun mein BB-Trikot auf ebay versteigern werde müssen, weil da steht ja JUDMA hinten drauf... :eek:

Nochmals danke @criz für die Änderung.

Geschrieben

Also wirklich Matthias:

Eigentlich ist es ja egal, nur der Gewöhnungseffekt bindet uns noch so stark an deinen alten nick!

Fehlert nur noch, dass du jetzt auch noch ein Benutzerbild hinzufügst, dann kennt sich garniemand mehr aus! :D

lg Bikeaddict

Geschrieben

matthias? is des ned der typ der im dh.board die kranken sachen macht? *gg*

ana der is jo do da mr freez-inger!

man das wird ne umgewöhnung! oder steigst dann mitn fully auch auf die hardcore schiene um? *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

echt? so hat man das ausgsprochen?

i hab immer: jud-ma gsagt! *gg*

mfg

Fuxl

i a...

kommt vermutlich von Jud... Matthias.

haha... jetzt kann man immer HIAS schreibn... :D

Geschrieben

echt? so hat man das ausgsprochen?

i hab immer: jud-ma gsagt! *gg*

mfg

Fuxl

Eh. Als ich erfahren hab, was heißt, hab ich dann auch so ausgesprochen, aber früher hab ich glaubt, es heißt dschadschma...

:D

Geschrieben

mr invisible! *gg*

na matthias!

wen nich mir recht überlege wäre die einzige option auf die ich meinen namen ändern lassen würd diese hier:

richtig! leerzeichen! enfach nix dortsteht! *gg* das wär kuuhl.

oder wie sich da botschn auf punkti umtauft hat hätt ich gleich eben: .i genommen! *gg*

Geschrieben
Original geschrieben von Matthias

Also, net traurig sein, es ändert sich nur die Verpackung, der Inhalt bleibt gleich!

Das ist ja das Problem. Früher war wengistens die Verpackung leiwand. :f: ;)
Geschrieben

man das wird ne umgewöhnung! oder steigst dann mitn fully auch auf die hardcore schiene um? *gg*

Umgewöhnung auf jeden Fall! Mein Enduro/"Soft-Freerider" weist schon einen 97,7% Fertig-Status auf, es fehlt nur noch des Gaberl! Brauch' ja was fürn Schöckl.... :cool: :eek:

Mit 150cm vo/hi ist es für mich schon eher eine DH-Maschine, bin ja bis jetzt nur 63/0mm vo/hi gewohnt gewesen...:p

Aber, einen Matthias, der in der DH-Szene Hias genannt wird, gibt's ja schon (wohnt nebst erwähnt) ganz in der Nähe von mir. Werde sicherlich auch des öftern in Tieschen trainieren gehen...:D

@TomCool:

*räusper* Das will ich mal überhört haben.

@Schipfi

Net nur vermutlich, sondern ganz sicher!

Geschrieben
Original geschrieben von Matthias

Aber, einen Matthias, der in der DH-Szene Hias genannt wird, gibt's ja schon (wohnt nebst erwähnt) ganz in der Nähe von mir. Werde sicherlich auch des öftern in Tieschen trainieren gehen...:D

jaja, mr engerl hat schon recht viel drauf...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...