Zum Inhalt springen
GT Force & Sensor 2019

GT Force & Sensor 2019

17.09.18 09:17 8.498Text: Luke BiketalkerFotos: NoPainGT besinnt sich seiner Wurzeln und bringt die LTS Suspension zurück. Sowohl Sensor als auch Force rollen 2019 mit neuem Hinterbau auf die Trails.17.09.18 09:17 9071

GT Force & Sensor 2019

17.09.18 09:17 9071 Luke Biketalker NoPainGT besinnt sich seiner Wurzeln und bringt die LTS Suspension zurück. Sowohl Sensor als auch Force rollen 2019 mit neuem Hinterbau auf die Trails.17.09.18 09:17 9071

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin zwar ein Freund von außen verlegten Zügen, aber dieser ungeführte/unbefestigte Bereich zwischen Lenker und Oberrohr gefällt mir nicht.

 

Das ist mir zwar egal, aber wenn ich denke, dass man diese Einbuchtung mit darin verlegten Zügen dann wieder vom aufgesammelten Dreck säubern möchte... schaut eher unpraktisch aus.

 

Hässlich sind die Dinger eh nicht, aber es kommen sofort Assoziationen zu bestehenden Bikes.

 

@TGru: Ich bin auch nicht in Form, aber wenn es sich mal ergibt, wäre es schon fein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mir anschau, was der Martin M. da unlängst hingezaubert hat, fällt es mir schwer für 2019 die Marke zu wechseln.

Fragt sich nur ob Fury, Sanction oder Force (Sensor ist wohl zu wenig gefedert).

Beim Sanction hat sich ja kaum was geändert (verwendet kein LTS), was auch ein 2018er-Sanction möglich machen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...