TomCool Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von art_deva "der Hoteltransfer - mit Calippio einmal Luxus - Sparflamme und zurück und eine Ausfahrt zum Saftstand auf El Paso...." Wo steht denn des überhaupt??? Zitieren
deva Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 haha hast gesucht? auf der startseite wo das kleine bildchen ist ) jaja der arme....jez ist er eineiig Zitieren
NoPain Geschrieben 9. März 2005 Autor Geschrieben 9. März 2005 da tätets sche rährn wenn i nua mit an ei zruckkomman tatat. Zitieren
laurenz Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 "calipio" ist die englische abkürzung für calorie lipide pious und bedeutet soviel wie "der fromme wunsch nach kalorieenverbrauch im fettsäurestoffwechsel". wußte gar nicht, dass der martin auch noch medizinische kenntnisse hat. lg, laurenz Zitieren
TomCool Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von laurenz "calipio" jetzt tua do ned den calippio verhunzen. :s: Zitieren
TomCool Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von NoPain da tätets sche rährn wenn i nua mit an ei zruckkomman tatat. mein Gott, wir hätten uns schnell umgewöhnt. "Foa schnölla, sunstn homma di beim Ei!!!!" Zitieren
laurenz Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 acabo de desear fumar un cigarrillo mientras que nos sentábamos delante del petrolstation, pero no fue permitido. und so lacht a nur deppat der marlboroman und schaut auf mi owi. Zitieren
whoknowsme Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von TomCool Da Calippio ist der Bruder vom Calimero, hast das ned gwußt? Weißt eh, der mit der halben Eierschale als Sombrero. und auf der anderen halben eierschale sitzt du grad drauf wenn man auf dein bild schaut - oder? apopo: hätt dich gestern besucht, aber wie du eh selber gemerkt hast, warst du net da...naja, hätt doch um eine audienz ansuchen sollen, wahrscheinlich hast dich eh nur in der küch versteckt... Zitieren
whoknowsme Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von laurenz acabo de desear fumar un cigarrillo mientras que nos sentábamos delante del petrolstation, pero no fue permitido. und so lacht a nur deppat der marlboroman und schaut auf mi owi. hast den automat verwechselt? weil "chick" sind vielleicht eher zum essen - so wie CHICKen mc nuggets oder CHICKen wings oder sCHICKen heim (ok, letzteres vielleicht grad net ) musst schauen daß TSCHICK draufsteht - DAS ist dein automat! Zitieren
TomCool Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Original geschrieben von whoknowsme apopo: hätt dich gestern besucht, aber wie du eh selber gemerkt hast, warst du net da...naja, hätt doch um eine audienz ansuchen sollen, wahrscheinlich hast dich eh nur in der küch versteckt... Pursche, ohne Voranmeldung geht nyx. Irgendwann muss ich ja auch wieder fit werden. nachmittags bin ich jetzt immer auf Trainingslager zu Hause, Ergometern. Zitieren
laurenz Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 die buchstaben t und s sind wohl auf der tastatur hängen geblieben. aber vielleicht gibts in dem automaten mit den vielen tschickpackln drauf und wo der marlboromann so deppert oba grinst auch hendln zum kaufen. hendelverzehr war nämlich nicht verboten. Zitieren
Lexus Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Original geschrieben von laurenz "calipio" ist die englische abkürzung für calorie lipide pious und bedeutet soviel wie "der fromme wunsch nach kalorieenverbrauch im fettsäurestoffwechsel". wußte gar nicht, dass der martin auch noch medizinische kenntnisse hat. lg, laurenz (Mund offen) bin erstaunt über so viele Fachausdrücke ja ja in Spanien kann man noch was Lernen Zitieren
Alf Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 ...des Calippio Bild kann was und überhaupt a super Bericht Zitieren
fozziebear Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Seid wann gibts BikeBoard Hosen? Her damit! Aber rasch! Zitieren
hermes Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Original geschrieben von fozziebear Seid wann gibts BikeBoard Hosen? Her damit! Aber rasch! schon lang nimma im bikeboard gewesen, gell? seit sommer04 Zitieren
fozziebear Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Das is echt an mir vorbei gegangen. Das kommt sicher davon, dass ich lieber am Radl als vorm computer sitz. ;-) Wo darf ich eine bestellen und was kostet die? Zitieren
hermes Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 schau mal DA nach meines wissens nach gibt es sie beim marian (bikers) im geschäft auch. das kann ich dir aber heute nachmittag fix sagen. Zitieren
deva Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Original geschrieben von laurenz acabo de desear fumar un cigarrillo mientras que nos sentábamos delante del petrolstation, pero no fue permitido. burschen! das heist: "ich höre bei der tankstelle auf zu rauchen, aber es wäre auch nicht verboten" oder so ähnlich Zitieren
deva Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 und wortwörtlich und somit kompliziert würde es heissen: "ich lasse es mir zu wünschen vor der tankstelle aufzuhören zu rauchen, aber es ist nicht verboten" Zitieren
whoknowsme Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 das klingt so ähnlich wie: "rauchen sie ruhig weiter im bett - die asche die zu boden fällt, könnte ihre eigene sein!" Zitieren
deva Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 ja wenn mans so betrachtet....stimmt....das wollten die mit dem schild wahrscheinlich sagen,aber der wortschatz reichte nicht aus Zitieren
SlowFoot Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Original geschrieben von fozziebear Das is echt an mir vorbei gegangen. Das kommt sicher davon, dass ich lieber am Radl als vorm computer sitz. ;-) Wo darf ich eine bestellen und was kostet die? Hallo Fozzy! Also ich hab die Hosn da, in S, M, L und XL - da wirst ja hoffentlich was finden. Was sie kostn weiss da NoPain. So zwischen 50 und 58. An die Canaris: Berichte herrlich, Fotos schön - oba jetzt kummts hoit wieda amoi ham!!! CU Marian Zitieren
NoPain Geschrieben 11. März 2005 Autor Geschrieben 11. März 2005 58 kostens ... oida - sind gerade erwacht ... das war vielleicht eine nacht gestern ... aber seht selbst ... bericht gibts in kürze ... Zitieren
deva Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 na wart nur burschi...komm du mir bloss heim.... *gg* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.