Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also es war schon wirklich ein toller Abend mit (un)angenehmen Damen (wie man sieht) bei abscheulichen Tanzveranstaltungen. aber aus der Ferne betrachtet war es wie Kino...

zum Glück gibt es kein Foto von den beiden Skandinavierinnen, die den gazen Abend (vergebens) auf einen oder zwei Herrn zum abschleppen gewartet haben. *schüttel*

Geschrieben

jaja...das sagt ihr nur so damit die fräuleins daheim sich nicht aufregen...

die wirklichkeit sah ganz anders aus....

habt ihr jez die uhr auf ganary zeit umgestellt? da stimmt doch was net...

10min später...häää? also jez stimmts wieder....ui ich muss heim die viele arbeit tut net gut....

Geschrieben
Original geschrieben von art_deva

einmal lederhose...und plötzlich beim schlafengehn...die baggy....

Des is der Pyjama, den ihm der nosane noch angezogen hat. Des solltest doch wissen.

ahso, du kennst je den Pyjama vom nopain ned. :D:D:D

Geschrieben

So, jetzt muß i mi amal bedanken..

..Euere Berichte hobn mi über die letzten drei Winterwochen in Wien gerettet, oder wars doch der Alkohol...:rolleyes:

Na scherzal ;) , hab mich immer köstlichst amüsier, und nächstes Jahr bin i a im Süden , weil so an Winter dablos i ka zweites mal....

Dank schee..

Gruss

Michl

PS: A paar Landschaftsbilderln mehr hät i ma gwünscht(mit blauem Himmel, für die Psyche, aber i was eh, is ja ka wunschkonzert..)...... :rolleyes:

Geschrieben

soeba schuid,wer im winterlichen wien bleibt......

aber next year duerft eh ondas ausschaun,

da mach ma a grosse delegation auf,

die ab in den sueden fliagt......

und dan wirdt trainiert das die fetzn fliagt..

natuerlich mit a bissi gluck gluck

gruesse am vorletzten tag aus malle :cool:

Geschrieben
Original geschrieben von michlk

PS: A paar Landschaftsbilderln mehr hät i ma gwünscht(mit blauem Himmel, für die Psyche, aber i was eh, is ja ka wunschkonzert..)...... :rolleyes:

abwarten... aufs Finale!

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Was ihr alle habt's!

Wird Zeit, dass die Soap endet.

mir sind meine zwa Hawara in real 1000mal lieber als die allerallerbeste Fotostory dieser Welt!!!!

:U:

maaa Tom, danke, das lob ich mir! Wir trinkn a grad a Flascherl Wein auf di... und das nächste gibt's dann im Bistro!

Geschrieben
Original geschrieben von NoSane

Wir trinkn a grad a Flascherl Wein auf di... und das nächste gibt's dann im Bistro!

Und dann noch ein Flascherl in der Disco und dann noch eins beim Heimgehen und dann noch eins im Hotelzimmer - ihr sads ma nimma wuascht :D .

Geschrieben

Was hat denn die Weltpresse da für komische Mikrofone? Sind das Weltmikrofone?

Also das heisst, wenn ich mir den Zeitfahranzug überstreif, dann komm ich 2 Min. vor allen anderen ins Ziel?

Is ja toll.

Und wenn die anderen auch einen anhaben . . .?

Geschrieben

GENAU ... und jetzt kommts ... wenn du nur eine Minute fährst, machst du einen Zeitsprung um zirka genau eine Minute - toll oder?

Apropos ... WO IST DER FUCKING SCHNEE VON DEM ICH DIE LETZTEN VIER WOCHEN GELESEN HABE ... da komm ich in Wien an und freu mich auf eine Schneeballschlacht und aussa a bissl an Rollsplit liegt nyx herum ... ihr Schnee-Hochstapler ...

Geschrieben
Original geschrieben von NoPain

GENAU ... und jetzt kommts ... wenn du nur eine Minute fährst, machst du einen Zeitsprung um zirka genau eine Minute - toll oder?

Apropos ... WO IST DER FUCKING SCHNEE VON DEM ICH DIE LETZTEN VIER WOCHEN GELESEN HABE ... da komm ich in Wien an und freu mich auf eine Schneeballschlacht und aussa a bissl an Rollsplit liegt nyx herum ... ihr Schnee-Hochstapler ...

lb no pain,

na dann komm bitte mal in den 14.

da liegen die schneeberg noch genauso wie vor 14 tagen :k:

Geschrieben
Original geschrieben von NoPain

das heißt also: wenn ich 1 minute fahre, dann mache ich einen zeitsprung von 1 minute retour....und steh wieder dort wo ich weggefahren bin?

danke, für mich keinen anzug! :s:

p.s.: das schaff ich jetzt auch schon OHNE anzug - nach 1 minute noch dort zu stehen, wo ich weggefahren bin :D

Geschrieben
Original geschrieben von whoknowsme

das heißt also: wenn ich 1 minute fahre, dann mache ich einen zeitsprung von 1 minute retour....und steh wieder dort wo ich weggefahren bin?

Nein, ich glaub, das ist nur zeitlich. Also, wenn du zwei Minuten unterwegs bist, altern deine Konkurrenten um diese zwei Minuten, du aber nur um eine Minute.

Bei längeren Rennen kann das ein entscheidender Vorteil sein, weil ein Grossteil deiner Gegner am Anfang AK1 starten und AK2 ins Ziel kommen oder umgekehrt . . .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...