Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Anstrengend :D

Waren genau 4 Kilometer - berglauf, berglab und wieder berglauf - schnellster Fahrer war der Deppner Peter, rund 30 Starter - Ergebnis und Cup Zwischenwertung krieg ich angeblich per Mail

Geschrieben
Njet - von Dornbach rund einen Kilometer retour Richtung Sittendorf - dort wo man von der Hauptstrasse abbiegt - da war Start, dann den ersten Hügel rauf, runter nach Dornbach, 200 Meter nach der Brücke rechts und dann zwischen den Häusern rauf Richtung Sulz
Geschrieben
Original geschrieben von irie movemant

unrhythmisch zum quadrat!

echt zach!

und da peter mit einem illegalen rad unterwegs, des waren die 6sec :D

Gratulation Rainer, da muß man trotzdem schnell fahren :toll:

Geschrieben
Original geschrieben von bikesimon123

Gratulation Rainer, da muß man trotzdem schnell fahren :toll:

danke, danke!

aber so schnell gehts. man kann zwar laaerberg nicht mit dem vergleichen aber die form blickt schon ums eck...

(ps: mörbisch war ja auch schon ganz okay)

Geschrieben

super, rainer! die form scheint zu passen für theiss...und auch für die lamster-rundfahrt!

ich hab (selbst gestoppte) 8,00 min geschafft, der rückstand hält sich also grenzen...war aber wirklich eine zähe sache, ich hab teilweise geglaubt, ich stehe....

Geschrieben
Original geschrieben von htfreak

war aber wirklich eine zähe sache, ich hab teilweise geglaubt, ich stehe....

Das kannst laut sagen, den letzten Schupfer rauf ins Ziel bin ich mitn 21er gefahren ... und vorne nicht auf der Scheibe :rolleyes:

Geschrieben

gratuliere, das sieht ganz vernünftig aus!

beachtlich auch herr robeischl!

freu mich schon auf die lamstercupergebnislisten wie ein 6jähriger aufs christkind!

Geschrieben

schade nur, dass gestern relativ wenige starter waren...die zeit vom ewald zeigt, wo der hammer wirklich hängt...aber ich bin trotzdem zufrieden, die paar sekunden hinter dem irie, des is OK!

jedenfalls stimmt die form von des meister´s domestiken :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...