Zum Inhalt springen

Was hört ihr für Musik??  

1.250 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was hört ihr für Musik??

• Pop/Charts/Ö3... Kommerz ist das beste!
      105
    • Klassik, das hab ich als Kind schon ghört, LIVE versteht sich...
      47
    • Rock'n'Roll - Elvis lebt schließlich...
      48
    • Techno/Hardcore/Disco-Musik - erst ab 120bpm wirds gut....
      126
    • Punk - Rock - Heavy Metal - Alternativ - Grunge; geile E-Gitarrensounds, was gibt es schöneres??
      680
    • R'n'B/Kuschelrock/SadSongs.... für den Herzschmerz
      17
    • Volksmusik.... die Kastelruther Spatzen sind das ultimative... :s:
      31
    • Rap/Hip-Hop, Eminem 4-ever
      65
    • Black Metal (also, die Satan-hole-mich-Musik)
      37
    • Sonstiges, das sich hier nicht mehr ausgeht....
      218
    • Sepultura & Co.
      45

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

On 7th December 1988, Armenia was struck by a devastating earthquake. In response to the tragedy, the biggest names in rock recorded an all-star cover of Deep Purple classic Smoke on The Water to raise funds for the stricken region. Twenty years after the Armenian earthquake, Deep Purple singer Ian Gillan and Black Sabbath guitarist Tony Iommi visited Armenia again and were deeply affected by the passion of the young students of a music school in Gyumri that had never been properly restored since the earthquake shattered the city. To raise funds to build a new music school, Iommi and Gillan formed Who Cares and wrote and recorded a new song “Out of My Mind" for the kids of Armenia. They assembled an all-star lineup at the iconic SARM studios in 2010. Participating artists included Iron Maiden’s Nicko McBrain on drums, legendary Deep Purple keyboardist Jon Lord and iconic bassist Jason Newsted (who recorded remotely). This film captures moments from that day in the studio, one of the legendary Lord’s last ever filmed recording sessions. It also features Queen's Brian May reflecting on the significance of Smoke On The Water.

Geschrieben (bearbeitet)

Sons Of Apollo - Comfortably Numb Live with The Plovdiv Psychotic Symphony

Grandiose Version, an den Drums und Singen ist eine hohe Kunst.

Allerdings vermisse ich den von Pink Floyd so genial gesetzten Pinprick.

Auch ein Mike Portnoy kann sich nicht um alles kümmern ;)

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben (bearbeitet)
Meine Rede, Metallica wurde trotz Lars Ulrich erfolgreich, nicht wegen ihm :D

eigentlich wollten weder hetfield noch mcgovney lars ulrich als schlagzeuger haben weil sie ihn einfach zu schlecht fanden :D

irgendwie wurde er dann zum metallica mastermind

beim nachrichtenschauen wurde ich heute auch wieder an einen metallica riff erinnert (von den lyrics ganz zu schweigen)

Bearbeitet von 6.8_NoGravel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...