Zum Inhalt springen

Was hört ihr für Musik??


NoStyle
 Teilen

Was hört ihr für Musik??  

1.248 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was hört ihr für Musik??

    • Pop/Charts/Ö3... Kommerz ist das beste!
      105
    • Klassik, das hab ich als Kind schon ghört, LIVE versteht sich...
      46
    • Rock'n'Roll - Elvis lebt schließlich...
      48
    • Techno/Hardcore/Disco-Musik - erst ab 120bpm wirds gut....
      125
    • Punk - Rock - Heavy Metal - Alternativ - Grunge; geile E-Gitarrensounds, was gibt es schöneres??
      680
    • R'n'B/Kuschelrock/SadSongs.... für den Herzschmerz
      17
    • Volksmusik.... die Kastelruther Spatzen sind das ultimative... :s:
      31
    • Rap/Hip-Hop, Eminem 4-ever
      65
    • Black Metal (also, die Satan-hole-mich-Musik)
      37
    • Sonstiges, das sich hier nicht mehr ausgeht....
      218
    • Sepultura & Co.
      45


Empfohlene Beiträge

Ich glaub, so irgendwo zwischen Beginners und Gzuz trennen sich unsere Geschmäcker wieder :D

 

Glaub ich gar nicht :)

Gzuz´ Lyrics und Themen sind gar nicht meins, die Rapskills, Beats und die Authentizität sind aber schon sehr ok!

Wenn der noch Texte mit Tiefgang machen würde, das wäre wie der Lowpatka im Dienste der guten Sache :D

 

wobei: Tiefgang hat er sogar, wenn auch im Ghettoslang verpackt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich gar nicht :)

Gzuz´ Lyrics und Themen sind gar nicht meins, die Rapskills, Beats und die Authentizität sind aber schon sehr ok!

Wenn der noch Texte mit Tiefgang machen würde, das wäre wie der Lowpatka im Dienste der guten Sache :D

 

wobei: Tiefgang hat er sogar, wenn auch im Ghettoslang verpackt:

 

Ich kann dieses Gangstaschaszeux ned aushalten :D Sowas lässt sich (für mich) auch mit feinsten Beats ned retten im Gesamtpaket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz grandios der Umgang Richters mit dem Werk Vivaldis. Ich kann mich nicht erinnern, damals irgendwo negative Kritik vernommen zu haben. Reisst die 4Seasons so schön aus der faden Telefonwarteschleifenlade.

 

Genau das ist auch mein Gedanke gewesen... immer irgendwann mal wieder ein kleiner Hinweis auf die ursprünglichen Themen von Vivaldi...teils offensichtlich... teils sehr subtil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:rofl:

 

Ich bin Anfang Juli in der Schweiz gewesen und ich bin Anfang August wieder dort, a zu'zt Lüfa in de Bärge!

.....Drum bring mir Blueme,

Solang i Fröid cha ha!:D

 

Text:

 

Me xeht viel truurix,

We me dür ds Läbe geit

D'Lüt plage endand

Und sie wärche sech z'leid

We me de im Sarg lyt am Läbesänd

Drücke si eim no schnäll

Bluemen i d'Hand

 

 

Es git mänge dä het nüt z'Lache da

Und es git vieli,

Die chöi das nid verschtah

De isch es guet,

We me drüber nachedänkt

U merkt, dass me Blueme

D Läbige schänkt

 

 

Drum bring mir Blueme,

Solang i Fröid cha ha

U nid ersch denn

Wenn i muess z'Bode ga

U het's im Läbe halt nid sölle sy

Bruuchi ou kei Blueme,

Wenn i gschtorbe bi

 

 

Es bruuchti hie und da es fründlechs Wort

Scho nume äs Lächle, das hilft sofort

U wenn Du mir einisch Blueme gisch

Lue, dass's nid ersch ufem Friedhof isch

 

 

Für ds Goldige Chalb, für die Heiligi Chue

Macht mänge alles und het doch nie gnue

Er macht derby de andere ds Läbe schwär

U chunnt, we's z'spät isch,

No mit Blueme derhär

 

Ich sehs schon, des kommt in die Charts! :D

Bearbeitet von LBJ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...