Zum Inhalt springen

Was hört ihr für Musik??  

1.251 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was hört ihr für Musik??

• Pop/Charts/Ö3... Kommerz ist das beste!
      105
    • Klassik, das hab ich als Kind schon ghört, LIVE versteht sich...
      47
    • Rock'n'Roll - Elvis lebt schließlich...
      48
    • Techno/Hardcore/Disco-Musik - erst ab 120bpm wirds gut....
      126
    • Punk - Rock - Heavy Metal - Alternativ - Grunge; geile E-Gitarrensounds, was gibt es schöneres??
      680
    • R'n'B/Kuschelrock/SadSongs.... für den Herzschmerz
      17
    • Volksmusik.... die Kastelruther Spatzen sind das ultimative... :s:
      31
    • Rap/Hip-Hop, Eminem 4-ever
      65
    • Black Metal (also, die Satan-hole-mich-Musik)
      38
    • Sonstiges, das sich hier nicht mehr ausgeht....
      218
    • Sepultura & Co.
      45

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...ausgerechnet heller.

Andre Heller singt Schnulzen, Schlager, Chansons aus den 20er, 30er und 40er Jahre.

Heute in einer Flohmarktecke entdeckt, eine echte Rarität. Super-Aufnahme. :love:

Echt?? Tust du mir die brennen tun?? Wenns net auf Vinyl ist, denn das gäbe ne Sauerei. Könnt mich mit einer Ulrich Tukur & die Rhythmus Boys revanchieren

Geschrieben
Echt?? Tust du mir die brennen tun?? Wenns net auf Vinyl ist, denn das gäbe ne Sauerei. Könnt mich mit einer Ulrich Tukur & die Rhythmus Boys revanchieren

Ist natürlich Vinyl, ich glaub sogar, dass die nie auf CD rausgekommen ist, hab NIRGENDS etwas darüber gefunden.

Aber es ist trotzdem kein Problem, hab ja meinen Mini-Disc Recorder und einen Audio-CD-Brenner. Mach ich gerne für dich, hätt ich sowieso für mich auch gemacht. ;)

Geschrieben
Heute in einer Flohmarktecke entdeckt,

Im gleichen Eck hab ich auch die fantastische Platte von Arik Brauer gefunden, jene Polydor-Produktion, coproduziert vom ORF, als der noch seinem Bildungsauftrag gerecht wurde, die, glaub ich, dazumals von donauland als "Clubausgabe" aufgelegt wurde.

ARIK BRAUER - Arik Brauer

mit so herrlich witzig-kritischen Liedern wie:

Sie hab'n a Haus baut

Sein Köpferl im Sand

oder: Rostiger, die Feuerwehr kommt

Ebenfalls in einem Superzustand und in einer meinem neuen Tonabnehmer gerechten Qualität. :D

Geschrieben
Tori Amos - A Sorta Fairytale :love: :love: :love:

brav... :love: tori :love:

###

###

###

HURT - JOHNNY CASH

http://www.labproductions.com/news/authors/luna/johnny-cash.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...