Zum Inhalt springen

Was hört ihr für Musik??  

1.250 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was hört ihr für Musik??

• Pop/Charts/Ö3... Kommerz ist das beste!
      105
    • Klassik, das hab ich als Kind schon ghört, LIVE versteht sich...
      47
    • Rock'n'Roll - Elvis lebt schließlich...
      48
    • Techno/Hardcore/Disco-Musik - erst ab 120bpm wirds gut....
      126
    • Punk - Rock - Heavy Metal - Alternativ - Grunge; geile E-Gitarrensounds, was gibt es schöneres??
      680
    • R'n'B/Kuschelrock/SadSongs.... für den Herzschmerz
      17
    • Volksmusik.... die Kastelruther Spatzen sind das ultimative... :s:
      31
    • Rap/Hip-Hop, Eminem 4-ever
      65
    • Black Metal (also, die Satan-hole-mich-Musik)
      37
    • Sonstiges, das sich hier nicht mehr ausgeht....
      218
    • Sepultura & Co.
      45

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Clawfinger - The Money, The Power, The Glory

Spitzen Konzert gestern :toll:

Clawfinger - Nigger

Ich hab mir die Brille von meinem Bruder gnommen! Der sieht bissl schlechter als ich! Jetzt seh ich wenigstens bissl was! :D

Geschrieben

AAAH der Körperschall gestern war eine Wohltat, war voriges Jahr so konzertfaul wie noch nie. Heute Graz? UNDONE hätte ich noch gerne gehört und wenn man deswegen nach Graz muss ... ok :D.

Ein bißchen mehr Leute vorne hätten nicht schaden können oder 20 kg mehr am eigenen Körper :devil:.

Ohne Gehörschutz gehe ich nicht mehr außer Haus - noch därrischer muß ned sein ... Ohropax Soft ist ein Traum - am angenehmsten ist, dass man das Gepfeife/Geschrei vom Publikum dann nicht mehr hört :toll:.

Die Setlist kann ich noch abfotografieren falls wer will ...

Bis Soulfly !!!

Geschrieben

Die Setlist kann ich noch abfotografieren falls wer will ...

Ich auch, bitte;)

I find das gar ned so laut war, kann aber auch sein, das i auf meine alten Tage scho etwas derrisch bin :D

Geschrieben
Das hab i ma in Wiesen a scho dacht,.....hmmm....wir sollten glaub i mal drüber nachdenken warum die Konzerte immer leiser werden:D

wegen den ganzen bestimmungen, die müssen leiser werden, das liegt nicht an uns!! Das is deren Schuld!! Wir hören noch gut! :D

Geschrieben

Wenn die Konzerte immer leiser werden, dann sollte man schön langsam über einen Gehörschutz nachdenken :D :devil:. Hab jetzt alles in die Signatur geschmissen, weil ich den Termin gestern fast verschwitzt hätte ...

Nein, war wirklich nicht so laut wie 'sonst', hab die Ohropax Soft auch ein bißchen rausgezogen um mehr zu hören ... bin noch immer ganz entzückt vom Baß, der so einiges zum vibrieren angeregt hat.

=> http://img142.imagevenue.com/loc241/th_541dd_setlist_clawfinger.jpg

Geschrieben
Wenn die Konzerte immer leiser werden, dann sollte man schön langsam über einen Gehörschutz nachdenken :D :devil:. Hab jetzt alles in die Signatur geschmissen, weil ich den Termin gestern fast verschwitzt hätte ...

Nein, war wirklich nicht so laut wie 'sonst', hab die Ohropax Soft auch ein bißchen rausgezogen um mehr zu hören ... bin noch immer ganz entzückt vom Baß, der so einiges zum vibrieren angeregt hat.

=> http://img142.imagevenue.com/loc241/th_541dd_setlist_clawfinger.jpg

Danke;)

PS. Schön hast des gmacht mit den ganzen Clawfinger CDs drummherum:D

Geschrieben

HATEBREED - live for this

falls heut abend jmd. fad is und er ruhigeren gitarrenklängen lauschen will dem kann i folgendes empfehlen bzw. kopier ich des im namen eines kumpels hier rein :)

impuls of sound - blindpilotclubnight

Expect Music from:

The Acard Fire - Mando Diao - The Strokes - Mia - The Get Up Kids - Bright Eyes - MeWithoutYou - Further Seems Forever - Koufax - Deus - Emery - At The Drive In - The Academy Is... - Coldplay - Rage Against The Machine - Weezer - The Hives - Jet - Gym Class Heros - The Forecast - 30 Seconds To Mars - The Faint - Anberlin - Saosin - Circa Survive - Neon Blonde - Muse - Something Corporate - The Junior Varsity - Billy Talent - Jimmy Eat World - Sunny Day Real Estate - Socratic - Valencia - Belle and Sebastian - Yeah Yeah Yeahs - The Mars Volta - uvm.

IMPULS OF SOUND

gumpendorferstrasse 2

1060 wien

http://www.impulsofsound.at

flyer_impulsofsound.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...