Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Grundsätzlich lezteres, beim Kauf des Bikes jedoch ersters, da ich das Budget als absolute Grenze gesetzt habe. Bearbeitet von eco
Geschrieben

im fall von low budget technik ist die zeit eine zu große variable.

bin sofern es jemals ein ergebnis geben wird tatsächlich auf die ökonomische kalkulation gespannt.

es wird uns allen eine lehre sein, daher nicht mit den ergebnissen hint an halten sonst wird es nur eine leere.

Geschrieben
Danke, das haben ich bereits gemacht. Aber viele Rezessionen gibt es da noch nicht. Vielleicht weiß ja jemand hier etwas oder kennt ein anderes gutes Nachschlagewerk. Würde mich sher freuen!

Rezessionen. Soso.

Was hat Konjunkturrückgang mit Büchern zu tun? Hilf mir mal bitte!

Geschrieben
Rezessionen. Soso.

Was hat Konjunkturrückgang mit Büchern zu tun? Hilf mir mal bitte!

Wahrscheinlich weil die Chinesen Importzölle in den USA zahlen, überschwemmen sie jetzt den europäischen Markt mit Büchern, so fallen die Bücherpreise gerade in den Keller...:rofl:

Geschrieben
Tippfehler machen, oder Autofill Funktion übersehen kann man ja mal.

Nönö, ich kenn genug Leute die Rezession zu einer Bewertung sagen. Das war kein Tippfehler, da bin ich sicher.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...