eco Geschrieben 30. Dezember 2018 Autor Geschrieben 30. Dezember 2018 (bearbeitet) Grundsätzlich lezteres, beim Kauf des Bikes jedoch ersters, da ich das Budget als absolute Grenze gesetzt habe. Bearbeitet 30. Dezember 2018 von eco Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. Dezember 2018 Geschrieben 30. Dezember 2018 im fall von low budget technik ist die zeit eine zu große variable. bin sofern es jemals ein ergebnis geben wird tatsächlich auf die ökonomische kalkulation gespannt. es wird uns allen eine lehre sein, daher nicht mit den ergebnissen hint an halten sonst wird es nur eine leere. Zitieren
202rider Geschrieben 30. Dezember 2018 Geschrieben 30. Dezember 2018 (bearbeitet) Man kann sich schon etwas leisten, wenn man sein Geld nicht so teuer kauft Ist dass legal? Kaufst du Blüten Ein Freund wäre interessiert Bearbeitet 30. Dezember 2018 von 202rider Zitieren
der Markus Geschrieben 30. Dezember 2018 Geschrieben 30. Dezember 2018 Ist dass legal? Kaufst du Blühten Ein Freund währe interessiert Mit den hs hast Du es Frage an die Wissenden warum blühen Blüten? Zitieren
202rider Geschrieben 30. Dezember 2018 Geschrieben 30. Dezember 2018 Mit den hs hast Du es Frage an die Wissenden warum blühen Blüten? Hast recht die rechtschreibung ist nicht mein freund ich geste Zitieren
Gili Geschrieben 30. Dezember 2018 Geschrieben 30. Dezember 2018 Danke, das haben ich bereits gemacht. Aber viele Rezessionen gibt es da noch nicht. Vielleicht weiß ja jemand hier etwas oder kennt ein anderes gutes Nachschlagewerk. Würde mich sher freuen! Rezessionen. Soso. Was hat Konjunkturrückgang mit Büchern zu tun? Hilf mir mal bitte! Zitieren
Rikscha_89 Geschrieben 30. Dezember 2018 Geschrieben 30. Dezember 2018 Rezessionen. Soso. Was hat Konjunkturrückgang mit Büchern zu tun? Hilf mir mal bitte! Wahrscheinlich weil die Chinesen Importzölle in den USA zahlen, überschwemmen sie jetzt den europäischen Markt mit Büchern, so fallen die Bücherpreise gerade in den Keller... Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 30. Dezember 2018 Geschrieben 30. Dezember 2018 (bearbeitet) Tippfehler machen, oder Autofill Funktion übersehen kann man ja mal. Bearbeitet 30. Dezember 2018 von graveloso_marveloso Zitieren
der Markus Geschrieben 30. Dezember 2018 Geschrieben 30. Dezember 2018 Tippfehler machen, oder Autofill Funktion übersehen kann man ja mal. Nicht wenn man sich über die Rechtschreibung anderer lustig macht! Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 30. Dezember 2018 Geschrieben 30. Dezember 2018 Dabei könnte man Rezession sowie Rezension so einfach mit Rez. abkürzen Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 30. Dezember 2018 Geschrieben 30. Dezember 2018 Was war die Frage ? egal.. sag eco, da du ja einen Fehlkauf vermeiden willst, was wäre denn eigentlich ein " Fehlkauf" ? Zitieren
Gili Geschrieben 31. Dezember 2018 Geschrieben 31. Dezember 2018 Tippfehler machen, oder Autofill Funktion übersehen kann man ja mal. Nönö, ich kenn genug Leute die Rezession zu einer Bewertung sagen. Das war kein Tippfehler, da bin ich sicher. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.