Zum Inhalt springen

Frage zur Campa Record Gruppe..

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe im Netz nen Angebot zum Campa Record Carbon Schaltwerk gefunden.

Campagnolo Record 10-fach Schaltwerk medium Käfig

Das Top-Schaltwerk aus Italien mit Carbon Frontplatte. Mittellanger Käfig für Kassetten bis 29 Zähne und 2-fach Kettenradgarnitur.

unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 283,95 Euro

* neues Carbon Parallelogrammsystem mit Titan-Befestigungsbolzen für Schaltwerk und Schwinge,

* max. Ritzelgröße: 26 Zähne,

* Kapazität: 27 Zähne,

* Gewicht: 187 g.

* Das Schaltwerk ist neu, originalverpackt und wird mit Garantie verkauft

Kann ich das bedenkenlos mit anderen Record Komponenten verbauen, worauf muss ich speziell achten? Dieses Medium macht mich ein wenig stutzig..

Geschrieben
Das ist der mittellange Schaltkäfig - d.h. nur, daß bis max. 26 Zähne hinten unterstützt wird, somit scheinbar kein 29er fahrbar, auch wenns zuerst dort steht - mit anderen Record Komponenten kannst es verwenden
Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Das ist der mittellange Schaltkäfig - d.h. nur, daß bis max. 26 Zähne hinten unterstützt wird, somit scheinbar kein 29er fahrbar, auch wenns zuerst dort steht - mit anderen Record Komponenten kannst es verwenden

also bei der centaur kannst mit mittellangem käfig ein 29er fahren - sollt also auch mit bei der record gehn. das kurze geht bis 26.

Geschrieben
Original geschrieben von netrider

ei zum schnell fahren!!!

also kann ich mir dieses tel für 150€ kaufen, neu ist nen guter preis, oder?

ODER ists doch nicht empfehlenswert?

Scheint ein sehr guter Preis zu sein - kaufen !

Geschrieben

Sodala ich hab kein Bock nen Neuen Thread aufzumachen...

Suche nen Voll-Carbon Rahmen und zwar in WEISS! Welcher Hersteller hat denn da steife, gute Teile zum vernuemftigen Preis?

Geschrieben

Bianchi L´Una ---> white Carbon :cool:

Aber frag mich jetzt bitte net, ob der Rahmen was taugt... bin noch nie auf an Bianchi draufghockt ;)

http://www.raddiscount.de/images/shop/P03214_BILD1GROSS.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...