Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Evtl. könnte das missverstanden werden :)

Ich war ja noch nie in der Lobau radfahren aber wieso könnte das evtl. missverstanden werden? Da stehe ich jetzt ein bissi auf der Leitung. Meinst du dass wenn's da im Gebüsch raschelt Homosexuelle ihren Aktivitäten nachgehen :l:?

Geschrieben (bearbeitet)
Vielleicht meint er es ja genau so. :D

Okaaaay :f:, dann nehme ich, falls ich dort einmal radfahren gehen sollte, einen Pfefferspray mit. Ich bin nämlich sexy af (*). True! Nicht dass die mich vom Radl obezahn.

edit(*): as fuck, nicht ass fuck!

Bearbeitet von NoBizarro
Geschrieben

Naja, das war jetzt böse ... Aber die Sprache ist auch ein Hund.

Der User mapd_martin will vermutlich einfach in der Lobau rumfahren.

Vielleicht ist er auch neu beim CROSSEN .... Er wird es uns hoffentlich noch verraten. ;)

Geschrieben
Mit dem Cyclocrosser fahren. Dafür ist die Lobau ideales Terrain nahe Wien. Fahre dort Herbst bis Frühling, bis Rennrad wieder geht. Gemächlich geht das allerdings nicht , ohne bestimmtes Ziel schon.
Geschrieben
Hallo, da es jetzt langsam wieder wärmer wird, bin ich nun öfters am Cruisen in der Lobau und wollte mal fragen wer von euch dort evtl. auch beim Cruisen anzutreffen ist? ;)

...und für uns Crosser endet bald die Saison in der Lobau ;-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Aber die Sprache ist auch ein Hund...

Vielleicht ist er auch neu beim CROSSEN ...

Beim CROSSEN gibt's aber keine Kolbenreiber wie beim Moto-Crossen und auch keine volle Ladung wie beim E-biken.

• 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...