mapd_martin Geschrieben 11. März 2019 Geschrieben 11. März 2019 Hallo, da es jetzt langsam wieder wärmer wird, bin ich nun öfters am Cruisen in der Lobau und wollte mal fragen wer von euch dort evtl. auch beim Cruisen anzutreffen ist? Zitieren
miki9 Geschrieben 11. März 2019 Geschrieben 11. März 2019 Evtl. könnte das missverstanden werden Zitieren
Gast NoBizarro Geschrieben 11. März 2019 Geschrieben 11. März 2019 Evtl. könnte das missverstanden werden Ich war ja noch nie in der Lobau radfahren aber wieso könnte das evtl. missverstanden werden? Da stehe ich jetzt ein bissi auf der Leitung. Meinst du dass wenn's da im Gebüsch raschelt Homosexuelle ihren Aktivitäten nachgehen :l:? Zitieren
tenul Geschrieben 11. März 2019 Geschrieben 11. März 2019 Vielleicht meint er es ja genau so. Zitieren
Gast NoBizarro Geschrieben 11. März 2019 Geschrieben 11. März 2019 (bearbeitet) Vielleicht meint er es ja genau so. Okaaaay :f:, dann nehme ich, falls ich dort einmal radfahren gehen sollte, einen Pfefferspray mit. Ich bin nämlich sexy af (*). True! Nicht dass die mich vom Radl obezahn. edit(*): as fuck, nicht ass fuck! Bearbeitet 11. März 2019 von NoBizarro Zitieren
kohnrad Geschrieben 11. März 2019 Geschrieben 11. März 2019 JessesMarandJosef! Sachen gibt's! Ich bin eh ned gefährdet, i hab an Bauch und außerdem bin i lesbisch, i mog nur Frauen! Zitieren
tenul Geschrieben 11. März 2019 Geschrieben 11. März 2019 Naja, das war jetzt böse ... Aber die Sprache ist auch ein Hund. Der User mapd_martin will vermutlich einfach in der Lobau rumfahren. Vielleicht ist er auch neu beim CROSSEN .... Er wird es uns hoffentlich noch verraten. Zitieren
mapd_martin Geschrieben 14. März 2019 Autor Geschrieben 14. März 2019 crui·sen /ˈkruːzn̩/ schwaches Verb (Jargon) ohne bestimmtes Ziel [gemächlich] herumfahren oder -gehen (um andere zu sehen und selbst gesehen zu werden) aber was ist crossen? Zitieren
miki9 Geschrieben 14. März 2019 Geschrieben 14. März 2019 Mit dem Cyclocrosser fahren. Dafür ist die Lobau ideales Terrain nahe Wien. Fahre dort Herbst bis Frühling, bis Rennrad wieder geht. Gemächlich geht das allerdings nicht , ohne bestimmtes Ziel schon. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 14. März 2019 Geschrieben 14. März 2019 Hallo, da es jetzt langsam wieder wärmer wird, bin ich nun öfters am Cruisen in der Lobau und wollte mal fragen wer von euch dort evtl. auch beim Cruisen anzutreffen ist? ...und für uns Crosser endet bald die Saison in der Lobau ;-) Zitieren
shroeder Geschrieben 14. März 2019 Geschrieben 14. März 2019 ...und für uns Crosser endet bald die Saison in der Lobau ;-) Warum eigentlich? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 15. März 2019 Geschrieben 15. März 2019 Wenn die Vegetation wieder Blätter ansetzt und wuchert, sieht man auf den TRAILS nicht mehr ordentlich und sobald es warm wird wuseln Spaziergänger in Massen. Ab Oktober ist wieder Saison. Zitieren
fixedG Geschrieben 24. März 2019 Geschrieben 24. März 2019 Warum eigentlich? Weil dann in der Lobau soviel gecruised wird :l: und man aufpassen muss, dass ma keinen übern Haufen scheibt, im Gebüsch..... Zitieren
miki9 Geschrieben 24. März 2019 Geschrieben 24. März 2019 Man könnte sagen: Wenn die Cruiser kommen, ist die Crosser Saison vorbei. Zitieren
Gast NoBizarro Geschrieben 30. März 2019 Geschrieben 30. März 2019 Aber die Sprache ist auch ein Hund... Vielleicht ist er auch neu beim CROSSEN ... Beim CROSSEN gibt's aber keine Kolbenreiber wie beim Moto-Crossen und auch keine volle Ladung wie beim E-biken. Zitieren
Gast NoBizarro Geschrieben 9. August 2019 Geschrieben 9. August 2019 (bearbeitet) https://www.instagram.com/p/B08LmZtglgF/?igshid=2tugx96gnsvr Bearbeitet 9. August 2019 von NoBizarro Zitieren
Harry_1969 Geschrieben 27. August 2019 Geschrieben 27. August 2019 Auf jeden Fall aufpassen beim Umfahren des gesperrten Josefsteg! Da haben sie 40-60mm Rollschotter auf den Hauptweg gekübelt wegen der Feuchtigkeit.... Ganz Intelligent!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.