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Geschrieben

sodala, schön in der perspektive, damit das geweihartige brav zur geltung kommt ;)

 

p.s. wie am fehlenden dämpfer zu erkennen, gerade im umbau, deshalb auch so heftig spacer überm vorbau...

Geschrieben
Original geschrieben von alkfred

sodala, schön in der perspektive, damit das geweihartige brav zur geltung kommt ;)

 

p.s. wie am fehlenden dämpfer zu erkennen, gerade im umbau, deshalb auch so heftig spacer überm vorbau...

Wo? :confused: :confused:
Geschrieben

bah, i glaub 63. müßt aber nachschauen...

 

aber du kennst mi: wie würd denn des ausschauen, wenn i langes klumpert mit so an schmalen flatbar durch die gegend kutschieren würd :D

lange händ, breiter lenker ----> sagt meine logik ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi2k

da fehlt der dämpfer...

 

 

geh leck, jetzt weiß i endlich wieso des ding in letzter zeit so bled zum fahren war :D

 

p.s. hab i eh schon oben erwähnt]

Geschrieben

Der neue Rahmen sollte eigentlich halten. Ist typisch Rocky, dass es ein paar Jahre dauert, bis neu auf den Markt gebrachte Rahmen auch halten.

Außerdem wiegt er kaum weniger als mein Rahmen...

 

So heftig sieht die Z1 im ETS-X eh nicht aus. Vor allem im Fahrbetrieb, wo 30% sag vorne effektiv schon mehr ausmachen, als 20% sag hinten.

 

Täuscht das auf dem Photo, oder ist der Lenkwinkel bei deinem ETS-X steiler als der Sitzwinkel?

Geschrieben

Hallo Judma

 

hab jetzt eine Teileliste zusammengestellt - extra für Dich ;)

 

Rahmen: Rocky Mountain ETS-X 70 (BJ 2005)

Dämpfer: Fox Float RP3 mit 165 mm Einbaulänge

Gabel: Marzocchi Z1 Freeride 130 mm mit Schnellspanner (BJ 2004)

Nabe: vo/hi Hügi Freeride mit 6-Lochaufnahme für Disc, 36 Loch

Nippel: vo/hi DT Swiss in Messing schwarz

Speichen: vo/hi DT Swiss Competition 2,0/1,8

Felge: vo/hi Mavic F 519 Disc

Schlauch: vo/hi Schwalbe nix leichtes und nix teures - Standardschlauch halt mit Autoventil

Mantel: vo Panaracer Smoke Dart 26 x 2,2 Soft Condition (baut deutlich breiter als der Continental Gravity)

Mantel: hi Continental Gravity 26 x 2,3

Bremse: vo Hope M4 (BJ 2003) 205 mm

Bremse: hi Hope M4 (BJ 2003) 165 mm

Steuerlager: Chris King 1 1/8 Zoll schwarz

Spacer: NoName schwarz

Vorbau: Ritchey Pro 125 mm / 5° (die sind aber geschätzt)

Lenker: Race Face Low Riser Air Alloy 65 cm breit (restliche Daten weiß ich nicht)

Barends: Ritchey WCS

Schalthebel: vo/hi XT (BJ 2003)

Kurbel: XT (BJ 2003)

Innenlager: XT Patronenlager

Werfer vorne: XT (BJ 2003)

Schaltwerk hinten: XT (BJ 2003)

Kette: SRAM PC-69

Ritzelpaket: SRAM 32/11 (eh von Dir (=Matthias))

Sattelstütze: irgend so ein krummer Hund von Ritchey

Schnellspanner Sattel: Rocky Mountain

Sattel: Selle Italia Gel Flow (keine Ahnung welches Modell genau - hat zwischen Sattelgestell und Sitzfläche noch eine Minidämpfung verbaut und ein Möchtegerncarbongestell)

 

Ich glaub jetzt ist es vollständig.

 

lg, Supermerlin

Geschrieben

Hab ich noch vergessen: :D (Danke PF - Vollständigkeit muß sein)

 

Speichenlänge: gerade richtig für 3-fach gekreuzt und sehr stabil

Ventilkappe: NoName - was ich so find (grau oder schwarz aus Kunststoff)

Flaschenhalter: Zefal (Marke günstig)

 

lg, Supermerlin

Geschrieben
Original geschrieben von Supermerlin

Hab ich noch vergessen: :D (Danke PF - Vollständigkeit muß sein)

 

Speichenlänge: gerade richtig für 3-fach gekreuzt und sehr stabil

Ventilkappe: NoName - was ich so find (grau oder schwarz aus Kunststoff)

Flaschenhalter: Zefal (Marke günstig)

 

lg, Supermerlin

 

...ja und welches fett ???

Geschrieben
Original geschrieben von Zacki

Genau, die wirklich wichtigen Dinge verschweigst, Purche, so gez ned :s: :D :D :D

 

...ja genau, ich vermute das grüne klimbim und das hat er geschäumt

damit wenigsten ein bisserl leichtbau reinkommt. das will er uns aber

nicht verraten weil er es zum weltpatent angemeldet hat... :aetsch:

Geschrieben

Gratulation zum Gerät - auf daß es lange halte!

....so, des Radl warat fertig, und wie steht´s mit der Kondi?

Also auf´s trainieren nicht vergessen!

Friday = bikeday!!!!!!

 

Wünsch uns schöne Touren.

Geschrieben
Original geschrieben von

Wieso is' des Radl mit DEM Aufbau koa Freerider?

 

 

Weil ein Freerider mind. fünf Meter Federweg haben muß. :lol:

 

 

Solche Klassifizierungen sind aber eh ein Schmarrn, weil es kommt nicht darauf an, womit du fährst, sondern wo und wie du fährst.

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