Zum Inhalt springen

!tschechenblech!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Echt schön - bis auf die WCS Sattelstütze - die gibts eh in Carbon auch ;)

Naaa, siehst da irgendwas aus Carbon außer der klassischen EC90? Des passt scho so. :D

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Naaa, siehst da irgendwas aus Carbon außer der klassischen EC90? Des passt scho so. :D

jo...da slr, die pedalerie und die xentis :D

i finds einfach nur scheisse, dass koans von de radln mir keat....zumindest darf i mal a paar fahrstunden machen :cool:

Geschrieben

net schlecht wuwo!!

vielleicht kommsch damit endlich von matrei nach virgen auffi ohne zu schieben :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von m0rt

net schlecht wuwo!!

vielleicht kommsch damit endlich von matrei nach virgen auffi ohne zu schieben :D :D

haha, genau. des sollt sich ausgehn. oba nur mit die ganz leichten laufradl. ;)

Geschrieben

... fesch, der Peterle ist ja am Freitag noch mit seiner Alten Gurken gefahren, aber so ein leichtes Radl hätte Dichabei dem Wind nach Krems eh verblasen ! ;)

@ Beide: SCHAUT GEIIIIIIIIIILL AUS ! :D ;) Ostermontag solltma dann mal zuschlagen ! ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... fesch, der Peterle ist ja am Freitag noch mit seiner Alten Gurken gefahren, aber so ein leichtes Radl hätte Dichabei dem Wind nach Krems eh verblasen ! ;)

oida, boschl, ich war voll froh, daß dir das auch schnell vorgekommen ist! wollt nämlich nicht der einzige sein, der reklamiert ;)

najo, mim thomas vorn brauchen wir kein motortraining mehr!

Geschrieben

... auch wenn mein HAC etwas zu wenig anzeigt (wie groß ist der Laufradumfang beim RR eigentlich ca.?) Aber viel über 55 sind wir nicht gefahren. Ausserdem war der Rückenwind so stark daß der vorne fahrende im Windschatten von den Hinteren immernoch von selber gerollt ist. Laut Auswertung sind wir einen Schnitt von 32,8 gefahren. (Bei Laufradumfang von 2090).

War jedenfalls eine wunderschöne Runde. Ich habs echt genossen in der Kurzen drch die Weinberge und der Donau entlang zu rollen. Danke für die Organisation, Boschl.

Roman hats auch gefallen.

Wann gemma wieder fahren?

LGT

Geschrieben

jau, echt super runderl! hoho, bei mir steht ein 33er schnitt drauf!

feitag waratn wieder 3h geplant mit 5 sprints, so zum auflockern fürs wochenende. mit roman wären die sprints wohl ein gröberes massaker ;)

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Nur die Bereifung würde ich mal überdenken .... :D :D

:confused:

jojo, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

:D :D :p

Geschrieben

Grüß Gott die Herren,

habe entlich wieder Festland unter den Füssen. Gestern um 0.00 in Schwechat gelandet un 2.00 im Bett und um 6.30 schon in der Hacken.

Gratuliere zu den wirklich hübschen Radln. Durchaus gelungen die Geschichte, man braucht sich für so ein Tschechenradl bei Gott nichr genieren.

Hübsch, Hübsch :eek:

Wie waren die ersten Strassenrenneinsätze mit dem Ofen. Rollt das Ding so gut wie es aussieht :confused:

Geschrieben

servus simon alter fux,

naja, ansfelden bin ich wie üblich noch mit der alten gurke gefahren.

aber rollen tut die hittn gewaltig. so extrem steif. uiuiui. macht spass.

am wochenende wirds dann 3mal renntechnisch überprüft.

man sieht sich! ciao

Geschrieben
Original geschrieben von wuwo

servus simon alter fux,

naja, ansfelden bin ich wie üblich noch mit der alten gurke gefahren.

aber rollen tut die hittn gewaltig. so extrem steif. uiuiui. macht spass.

am wochenende wirds dann 3mal renntechnisch überprüft.

man sieht sich! ciao

3mal :confused: :confused:

• 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...