Zum Inhalt springen

!tschechenblech!


wuwo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

schaut guad aus, scotty. das radl mein ich jetzt. wies dann mit fahrer ausschaut, werd ich ja hoffentlich auch mal sehn :D

 

na wie sois ausschaun - :rolleyes: na eh kloar - SIEGERTYP-OBERCHECKER-MEGAMACKER-mäßig

 

http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/f010.gif (links und recht sehen sie die herren NoWin & NoPulse) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd's schon schauen wenn da papa scotty bei der protour auftaucht im EUROSPORT - weinen werdet ihr :rofl:

Eurosport Live-Ticker:

 

15:34: Oh nein, was ist das? Ein offensichtlich Verrückter, gekleidet in einer offenbar Star Trek Uniform, stürmt zw. den Zuschauermassen kurz vor der Bergwertung auf dem Col du Tourmalet hervor.

 

15:35: Unfassbare Szenen! Der Mann reisst sich die Kleider vom Leib und wirft sie Jan Ullrich in die Speichen! Jan stürzt, unglaublich. Kann denn niemand etwas tun?

 

15:36:Als nächstes wird Ivan Basso Opfer des sichtlich verwirrten Mannes. Er reisst den Italiener vom Rad, auch er kommt zu Fall. Der mittlerweile nackte Mann nimmt Bassos Maschine. Er wirft sie in den Graben, mit den Worten "Hau weg des Graffl. Kaaf da a gscheits Tschechenblech, Bua!"

 

15:37: Der Unbekannte ergreift die Flucht. Begleitet von dem lauten Klatschen seines Gemächts rennt er durch die umgebenden Büsche, verfolgt von rund zwei Dutzend französischen Polizeibeamten

 

15:38: Ein unheimlicher Skandal bei der Tour! Entsetzte Zuschauer überall. Ullrich mit den Nerven am Ende. "Ich kann nicht mehr fahren! Ich habe alles gesehen, ALLES!", schreit das Häufchen Elend, welches vom ehemaligen Toursieger noch übrig geblieben ist.

 

15:39 Auch Basso gibt das Rennen auf. Kreidebleich steigt er ins Teamfahrzeug. Sein geschocktes Gesicht in ein Handtuch gepresst, nimmt auch er Abschied von der Tour 2006.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eurosport Live-Ticker:

 

15:34: Oh nein, was ist das? Ein offensichtlich Verrückter, gekleidet in einer offenbar Star Trek Uniform, stürmt zw. den Zuschauermassen kurz vor der Bergwertung auf dem Col du Tourmalet hervor.

 

15:35: Unfassbare Szenen! Der Mann reisst sich die Kleider vom Leib und wirft sie Jan Ullrich in die Speichen! Jan stürzt, unglaublich. Kann denn niemand etwas tun?

 

15:36:Als nächstes wird Ivan Basso Opfer des sichtlich verwirrten Mannes. Er reisst den Italiener vom Rad, auch er kommt zu Fall. Der mittlerweile nackte Mann nimmt Bassos Maschine. Er wirft sie in den Graben, mit den Worten "Hau weg des Graffl. Kaaf da a gscheits Tschechenblech, Bua!"

 

15:37: Der Unbekannte ergreift die Flucht. Begleitet von dem lauten Klatschen seines Gemächts rennt er durch die umgebenden Büsche, verfolgt von rund zwei Dutzend französischen Polizeibeamten

 

15:38: Ein unheimlicher Skandal bei der Tour! Entsetzte Zuschauer überall. Ullrich mit den Nerven am Ende. "Ich kann nicht mehr fahren! Ich habe alles gesehen, ALLES!", schreit das Häufchen Elend, welches vom ehemaligen Toursieger noch übrig geblieben ist.

 

15:39 Auch Basso gibt das Rennen auf. Kreidebleich steigt er ins Teamfahrzeug. Sein geschocktes Gesicht in ein Handtuch gepresst, nimmt auch er Abschied von der Tour 2006.

 

:rofl:

 

Is Dir fad Max?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i bin a unmotiviert,

ober füarn ZOHNOARZT :k: *hosekax*

a geh, du Lusche - bemüh' dich! :rofl: mein Lenchen hat gestern auch zum ZA müssen und alles überstanden. Also wirst du harte Sau und für-den-Kick-gegen-den-Wind-Pinkler das wohl easy überstehen.

 

Kleiner Tipp von meiner Chefin: Dormikum IV :zzzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...