ruffl Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Original geschrieben von NoWin Echt schön - bis auf die WCS Sattelstütze - die gibts eh in Carbon auch Naaa, siehst da irgendwas aus Carbon außer der klassischen EC90? Des passt scho so. Zitieren
wuphi Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Original geschrieben von ruffl Naaa, siehst da irgendwas aus Carbon außer der klassischen EC90? Des passt scho so. jo...da slr, die pedalerie und die xentis i finds einfach nur scheisse, dass koans von de radln mir keat....zumindest darf i mal a paar fahrstunden machen Zitieren
Thoms Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Original geschrieben von wuphi jo...da slr, die pedalerie und die xentis slr ist kein carbon aber wirklich geile räder, gfalln mir gut Zitieren
m0rt Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 net schlecht wuwo!! vielleicht kommsch damit endlich von matrei nach virgen auffi ohne zu schieben Zitieren
wuwo Geschrieben 19. März 2005 Autor Geschrieben 19. März 2005 Original geschrieben von m0rt net schlecht wuwo!! vielleicht kommsch damit endlich von matrei nach virgen auffi ohne zu schieben haha, genau. des sollt sich ausgehn. oba nur mit die ganz leichten laufradl. Zitieren
wuphi Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Original geschrieben von wuwo haha, genau. des sollt sich ausgehn. oba nur mit die ganz leichten laufradl. und abwärts mit die xentis Zitieren
Boschl Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 ... fesch, der Peterle ist ja am Freitag noch mit seiner Alten Gurken gefahren, aber so ein leichtes Radl hätte Dichabei dem Wind nach Krems eh verblasen ! @ Beide: SCHAUT GEIIIIIIIIIILL AUS ! Ostermontag solltma dann mal zuschlagen ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Original geschrieben von Boschl ... Ostermontag solltma dann mal zuschlagen ! na schau ma mal wenn geht,foahr i a mit Zitieren
peter b Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Original geschrieben von Boschl ... fesch, der Peterle ist ja am Freitag noch mit seiner Alten Gurken gefahren, aber so ein leichtes Radl hätte Dichabei dem Wind nach Krems eh verblasen ! oida, boschl, ich war voll froh, daß dir das auch schnell vorgekommen ist! wollt nämlich nicht der einzige sein, der reklamiert najo, mim thomas vorn brauchen wir kein motortraining mehr! Zitieren
Boschl Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 .. was war denn der Schnitt ? Teilweise simma ja an 60er gefahren ? Zitieren
Photograph Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 ... auch wenn mein HAC etwas zu wenig anzeigt (wie groß ist der Laufradumfang beim RR eigentlich ca.?) Aber viel über 55 sind wir nicht gefahren. Ausserdem war der Rückenwind so stark daß der vorne fahrende im Windschatten von den Hinteren immernoch von selber gerollt ist. Laut Auswertung sind wir einen Schnitt von 32,8 gefahren. (Bei Laufradumfang von 2090). War jedenfalls eine wunderschöne Runde. Ich habs echt genossen in der Kurzen drch die Weinberge und der Donau entlang zu rollen. Danke für die Organisation, Boschl. Roman hats auch gefallen. Wann gemma wieder fahren? LGT Zitieren
Boschl Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 ... recht bold ! 32,8 mit Stadt spazierenfahren oder ? Zitieren
peter b Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 jau, echt super runderl! hoho, bei mir steht ein 33er schnitt drauf! feitag waratn wieder 3h geplant mit 5 sprints, so zum auflockern fürs wochenende. mit roman wären die sprints wohl ein gröberes massaker Zitieren
Boschl Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 ... bled weil am Sa der DUKE ist ! Zitieren
Photograph Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 ... hab ich schon abegzogen. Allerdings sind natürlcih die ganzen Ampeln in Krems drin. Nach Krems war der Schnitt auf 42,0. Brauchst noch mehr Details? Zitieren
Isa Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Schöön Die Lena und ich fahren übrigens am Dienstag Richtung Tulln falls wer von euch mitkommen mag - aber langsam gell! Zitieren
Photograph Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 ... ist genau meine Richtung. Wann fährt Ihr denn, und wo wäre der Treffpunkt? LGT Zitieren
NoWin Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Nur die Bereifung würde ich mal überdenken .... Zitieren
wuwo Geschrieben 21. März 2005 Autor Geschrieben 21. März 2005 Original geschrieben von NoWin Nur die Bereifung würde ich mal überdenken .... jojo, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Zitieren
Simon Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Grüß Gott die Herren, habe entlich wieder Festland unter den Füssen. Gestern um 0.00 in Schwechat gelandet un 2.00 im Bett und um 6.30 schon in der Hacken. Gratuliere zu den wirklich hübschen Radln. Durchaus gelungen die Geschichte, man braucht sich für so ein Tschechenradl bei Gott nichr genieren. Hübsch, Hübsch Wie waren die ersten Strassenrenneinsätze mit dem Ofen. Rollt das Ding so gut wie es aussieht Zitieren
wuwo Geschrieben 22. März 2005 Autor Geschrieben 22. März 2005 servus simon alter fux, naja, ansfelden bin ich wie üblich noch mit der alten gurke gefahren. aber rollen tut die hittn gewaltig. so extrem steif. uiuiui. macht spass. am wochenende wirds dann 3mal renntechnisch überprüft. man sieht sich! ciao Zitieren
Simon Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Original geschrieben von wuwo servus simon alter fux, naja, ansfelden bin ich wie üblich noch mit der alten gurke gefahren. aber rollen tut die hittn gewaltig. so extrem steif. uiuiui. macht spass. am wochenende wirds dann 3mal renntechnisch überprüft. man sieht sich! ciao 3mal Zitieren
wuwo Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Geschrieben 1. Juni 2005 ui, weit hats unser tschechenblech gebracht. bis auf die startseite. DURATEC . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.