Zum Inhalt springen

!tschechenblech!


wuwo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie schwer sind denn eure rx2 so über den daumen? ich denke sehr intensiv über so einen rahmen nach, weil eure räder schon großen guster machen. meine größe wäre ein 61er rahmen mit einem 58er oberrohr (standardgeometrie). kann da irgendwer abschätzen, wie schwer der rahmen mit ksyrium und ultegra 2x10 ungefähr wird?

 

vielen dank,

 

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meins hat mit den ksyrium sl 7,4 kg.

peter seins mit den ambrosios 7,1 kg.

 

mit ultegra+ksyrium elite+größerer rahmen kommst auf grobe 8,1 kg.

 

greetz

 

danke!

 

ich weiß die frage gehört sich nicht :D , aber würdet ihr es auch fahren, wenn ihr es nicht vom sponsor bekommen würdet bzw. wenn der prestigefaktor nicht zählt. d.h. ist es von den fahreigenschaften her für rennfahrer wie euch geeignet?

 

danke

 

tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke!

 

ich weiß die frage gehört sich nicht :D , aber würdet ihr es auch fahren, wenn ihr es nicht vom sponsor bekommen würdet bzw. wenn der prestigefaktor nicht zählt. d.h. ist es von den fahreigenschaften her für rennfahrer wie euch geeignet?

 

danke

 

tom.

 

 

leider ist der rahmen nicht gesponsert!

die fahreigenschaften sind wirklich klass. das gerät is echt bockhart wenns sein muss (antritt) aber federt auch super die schläge unterm arsch weg (geschwungener hinterbau).

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzige was ich dir fix sagen kann ist dass mein jetziges wohl verkauft wird. alles andere ist top secret oder steht noch in den sternen. ;)

 

Hallo,

 

habt ihr/oder jemand anderes schon Erfahrung mit dem Carbon/Alu Rahmen Heroine CR1 von Duratec?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habt ihr/oder jemand anderes schon Erfahrung mit dem Carbon/Alu Rahmen Heroine CR1 von Duratec?

 

 

leider nicht. wollten eigentlich den heroine haben, jedoch habens im februar nur die fahrer von zvvz mit dem modell beliefern können.

 

 

@Cruiser

um die 1500 euronen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Ich wart noch :mad::rolleyes::(

Ich werd heute mal anrufen.

 

 

@Scotty

:love:

Voooooll schön :love: Was kommt sonst drauf? Weisst das jetzt schon genau??

 

als nächstes kommt mal eine superschöne FSA kurbel drauf - aber nix um EUR 400,-- das wäre glatte verschwendung angesichts meines köerpergewichts...aber ich will's mir einfach superschön aufbauen

 

als nächstes suche ich eine fesche sattelstütze + vorbau

is ja noch zeit ! :D

 

:wink: scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sichaaalieeeech,habs im sommer genau gesehen,du schwächling ! ! ! !

 

genau, und wenn sie da matthias no long spüd zah i des PM ausse in dem er mir gestanden hat das ihm seit einiger zeit die heldenkurbel zu heavy woar und er jetzt auf tripple umsteigt - oarg:rolleyes: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...