Gatschbiker Geschrieben 20. März 2005 Autor Geschrieben 20. März 2005 Original geschrieben von jogul alleine schon der titel Wennst meinst, bitteschön. Hab nix gegen die Unschuldsvermutung, aber Indizien liegen eben am Tisch.... Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Original geschrieben von Gatschbiker Wennst meinst, bitteschön. Hab nix gegen die Unschuldsvermutung, aber Indizien liegen eben am Tisch.... könnt mir mal einer erklären worum es hier geht? ich weiß zwar um wen es sich handelt, aber net warum so ein zheater evranstaltet wird Zitieren
Brin Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Original geschrieben von maosmurf @ gatschbiker: wasch di amal Dir is a fad, oder? find dir ein leben ! Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Original geschrieben von Br@in Dir is a fad, oder? find dir ein leben ! net aufregen oder wenn schon, dann net über meine niveaulosen schmähs, sondern darüber dass ein extra fred aufgemacht wird um offensichtlich jemanden zu... beleidigen, niedermachen, etc, wie auch immer... schönen morgen noch Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Original geschrieben von Gatschbiker Lieber Hr. fullspeedahead! Verwirrend is es nur wenn man Zusammenhänge nicht kennt oder nicht zwischen den Zeilen liest. (wuwo hat's zB sofort geschnallt, einige andere nicht!) Zugegeben, einigen von uns haben einen Informationsvorteil, aber ein Tipp: Du kannst auch gerne mal die Hölle durchforsten.... Verallgemeinernd ist da auch nyx. (wenn man den Zusammenhang kennt) Die Sache ist am Punkt gebracht, du kannst die variable "bmw" durch andere ersetzen. bmw war halt gerade aktuell! Kritik üben: Wollte ich gar nicht! Ich hab nur meine Beobachtung über eine (hier eher) seltene Spezies kundgetan. Die gewählte Form ist zugegebenermaßen für manchen Schnellleser in unserer fullspeedconsumgesellschaft halt auch schwere Kost. LG Paul ui, damit hast mich jetzt aber getroffen. Offensichtlich hast du meinen Beitrag nicht genau durchgelesen, sonst wüsstest du, dass ich nicht die Hölle durchforsten muss. Du hast ja in dem Thread dort gar nicht gepostet und ich hab angenommen, dass du vielleicht einfach auf einer Ausfahrt mit ein paar anderen fast von einem depperten Fahrer zamgefahren wurdest und das noch später erklären wolltest (oder so). Tut ma leid, dass ich so blöd bin. Ich gehe auch nicht unbedingt davon aus, dass im BB ein eigener Thread eröffnet wird, der nur dazu da ist, sich über ein Mitglied auszulassen! Find ich eigentlich peinlich und schade. Wie gesagt, ich weiß nicht, was genau für ein Link da drinnen war, aber eins fällt mir schon auf: alle sind gleich und einige sind gleicher Warum werden andere Threads sofort gesperrt oder gelöscht, so ein Thread darf aber existieren, da offensichtlich die Moderatoren die Maßstäbe je nach Sympathie des Mitglieds oder dessen Bedeutung in der Community ändern. Allgemein darf ich mich zwar bedanken, dass ihr euch die Hackn machts das supa macht, aber dieser Thread hält sich zumindest nicht an die 3. und 6. Regel. Denn zum einen existiert nicht wirklich eine aussagekräftige Überschrift, zum anderen ist es Sinn dieses Threads bestimmte Mitglieder gezielt zu mobben. Und ich lass mir eigentlich auch nicht unterstellen, dass ich Threads nicht genau anschau, bevor ich sie lese. Prinzipiell les ich immer alle Beiträge in einem Thread durch, bevor ich dort poste (außer Nacht-Thread, etc.). Tut mir leid, dass ich hier von einem derart tiefen Niveau nicht ausgegangen bin. MfG, Mathias Zitieren
BMW M Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Schön langsam hab ichs satt von euch! Ich verweise nur auf diesen TRead hier: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=22996 genau sowas fuckt mich an!! Da wunderts euch wenn blöde Meldungen vom mir kommen, wenn dann solche treads über personen herinnen stehen, die schon lange nicht mehr online waren?? Was hat der Großteil der Leute hir herinnen für einen Charakter?? DIE MEISTEN VON EUCH KENNEN MICH NICHT MAL PERSÖNLICH UND REDEN DEPPAT DAHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nur weil es manche leute nicht aushalten wenn man damit protzt nur weil man viel PS hat?? Andauernd darf man sich sinnlose und dämliche meldungen anhören, andauernd schimpft man über uns BMW- Fahrer was nur geht (natürlich nur hinter unserem rücken da sich die betreffenden personen sowas nicht ins gesicht sagen trauen) ..... ich habe es dermaßen satt ..... ich bin dermaßen sauer ... ich bitte die mods diese zeilen nicht zu löschen, ich würde dieses statement gerne mal in der öffentlichkleit stehen lassen, da es ein wenig zum denken anregen soll ....... betrachtet dies als meinen letzten post ... egal was hier folgt es werden keinerlei kommentare oder weiteres von mir folgen da ich absolut keinen bock mehr darauf habe noch irgendwelche derartiger disskussionen einzugehen ..... DES WEITEREN BITTE ICH DIE NYX SPORTMANAGEMENT GMBH, MIR KEINE BIKEBOARD NEWSLETTER UND KEINE MAILS MEHR ZU SCHICKEN!!!!!!!!! VIELLEICHT REGT DAS JA JETZUT MANCHE PERSONEN ZUM DENKEN AN!!!!! IND DIESEM SINNE DANKE ICH VOM BIKEBOARD AB, FALLS SICH JEMAND MIT MIR KONSTRUKTIV UNTERHALTEN WILL; ODER INTERESSE AN MEINEN RÄDERN IN DER BÖRSE HAT BITTE AUSDRÜCKLICHST NUR PER PM!!!!!!!!! Zitieren
Nox Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 ich muss ihm schon recht geben, dem BMW // M auch wenn da schon genug gstörte kommentare waren, frag ich mich, ob dann so manch anderer auch auf dieses niveau heruntersteigen muss es wundert mich schon sehr, dass ein thread, der im speziellen nur über eine person herzieht, nach 5,6 seiten noch immer offen ist und andere threads (die bei weitem nicht so 'tiaf' und unter der gürtellinie sind) sofort geschlossen werden. wenn ihm jemand was sagen will, was nicht passt, dann geht das auch per pm oder mail wie gesagt, das is ja wie im kindergarten: einer gegen alle, alle gegen einen oder so ähnlich wär ich moderator, hätt ich dieses thema schon nach dem ersten beitrag geschlossen also bitte liebe moderatoren, wo seid ihr? Zitieren
tschakaa Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 wenn du den thread schließt wird sich genau niemand in seinem/ihrem verhalten ändern :s: Der einzige weg "tiefe" meinungsäußerungen von bestimmten leuten in zukunft zu vermeiden ist eine diskussion darüber. finde es schade wie noch immer bei streitereien das prinzip der mutter, die jedes kind in ihr zimmer sperrt, angewandt wird. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Original geschrieben von Nox ich muss ihm schon recht geben, dem BMW // M auch wenn da schon genug gstörte kommentare waren, frag ich mich, ob dann so manch anderer auch auf dieses niveau heruntersteigen muss es wundert mich schon sehr, dass ein thread, der im speziellen nur über eine person herzieht, nach 5,6 seiten noch immer offen ist und andere threads (die bei weitem nicht so 'tiaf' und unter der gürtellinie sind) sofort geschlossen werden. wenn ihm jemand was sagen will, was nicht passt, dann geht das auch per pm oder mail wie gesagt, das is ja wie im kindergarten: einer gegen alle, alle gegen einen oder so ähnlich wär ich moderator, hätt ich dieses thema schon nach dem ersten beitrag geschlossen also bitte liebe moderatoren, wo seid ihr? genau meine meinung Zitieren
tschakaa Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 kommt schon, sperrt alle kinder ein in ihr zimmer bis sie ruhig sind! wundert euch aber nicht wenn bald wieder wer "gemobbt" wird. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 20. März 2005 Autor Geschrieben 20. März 2005 Ich kenn BMW //M nicht persönlich, nur was er schreibt. Vielleicht is er eh ein netter Kerl. Jedenfalls muss man bei einer etwas provokanten Art auch die Bereitschaft mitbringen was einzustecken. Da der gesamte Betrag insgesamt für unsere Gemeinschaft nix zu bringen scheint, (nicht mal Streitkultur) werd ich diesen schließen. Schönen Sonntag Paul Zitieren
NoPain Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 ... auf besonderen Wunsch: von NoPain wieder geöffnet ... Zitieren
pagey Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Original geschrieben von Gatschbiker Ich kenn BMW //M nicht persönlich, nur was er schreibt. Vielleicht is er eh ein netter Kerl. Jedenfalls muss man bei einer etwas provokanten Art auch die Bereitschaft mitbringen was einzustecken. so is es...auch auto-prolos könnten nette kerle sein Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Original geschrieben von pagey so is es...auch auto-prolos könnten nette kerle sein hehe, ich hab heut an ganz besonders feundlichen kennengelernt: stah mim smart in der 1 reihe am gürtel. rollt von hinten ein alter "aufgmotzter" bmw 3er an. kurz bevor es gelb gworden is, schaut er mich an, zeigt man finger und gibt seiner kraxn so richtig mit gummiquietschen :rofl: "hatzerl gegen smart" :rofl: Zitieren
Matthias Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Original geschrieben von BMW ///M nur weil es manche leute nicht aushalten wenn man damit protzt nur weil man viel PS hat?? Andauernd darf man sich sinnlose und dämliche meldungen anhören, andauernd schimpft man über uns BMW- Fahrer was nur geht (natürlich nur hinter unserem rücken da sich die betreffenden personen sowas nicht ins gesicht sagen trauen) ..... ich habe es dermaßen satt ..... Meine Kritik war nicht gegen BMW-Fahrer gerichtet, sondern gegen Leute, die mit tiefergelegten & hochfrisierten Karossen protzen, denn ich habe leider sehr oft schon negativste Erfahrungen (das ging bis von der Straße drängen, aus dem Fenter anspucken, u.v.m.) gemacht. Sonst mitunter nette Leute, kaum sitzen sie in ihren Schüsseln, werden's zum "Tier". Und, ich habe überhaupt keine Scheu, diesen Leuten meine Meinung - die auch im Board wohl hervorkommt - ins Gesicht zu sagen, was ich bereits machte, mache und machen werde. Finde jedoch trotzdem den Thread absolut überflüssig. Zitieren
Schipfi Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 i muss sagen... i hab ma nur die erste und letzte seite durchgelesen.... aber i muss sagen, muss so ein thread sein? eher sinnlos.... mehr sag ich dazu nicht... Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Original geschrieben von BMW ///M nur weil es manche leute nicht aushalten wenn man damit protzt nur weil man viel PS hat?? kannst ja protzen soviel du willst! ich protze auch mit meinem fahrrad! aber obwohl es depeprt is zu protzen, so tu ich das wenigstens im richtigen board! jetzt geh mal in ein BMW board und fang mit deinem radl zu protzen... :s: Zitieren
Schipfi Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 @maosmurf da muss ich dir recht geben.... dieser kommentar hat jetzt doch sein müssen... Zitieren
irieman420 Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 sinnhaftigkeit der threads zu diskutieren beginnt, könnten wir eigentlich alle den mund halten, aufhören zu tippen und brav meditieren, der sinn immer im verborgenen... interessant ist, dass dieser thread als so unglaublich sinnlos empfunden wird und wir immerhin schon auf seite 7 sind, also relativ viele beiträge haben...??? alle können wir lernen mit egal wem umgehen zu lernen und jedem die zeit geben, sich zu ändern, aber niemals sich selbst als maßstab hernehmend (wobei das teilweise wirklich schwierig ist)...auch dümmliche aussagen sollten akzeptiert werden, wer was ändern will, soll es vorleben, mit schreiben ändert man so und so kaum was... blessings ps: nyx würde ich schließen... Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Original geschrieben von irieman420 ps: nyx würde ich schließen... jo, diese nyx sportmanagement gmbh det i a sofort schliessern Zitieren
irieman420 Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 jo, diese nyx sportmanagement gmbh det i a sofort schliessern jetzt hab ich nicht aufpasst Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Original geschrieben von irieman420 nyx würde ich schließen... na, im ernst: ich bin auch dagegen wenn fred geschlossen werden weil statt üebr kurbeln plötzlich über naben gesprochen wird. aber dieser fred is echt blöd :s: :f: Zitieren
tschakaa Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Original geschrieben von Matthias Meine Kritik war nicht gegen BMW-Fahrer gerichtet, sondern gegen Leute, die mit tiefergelegten & hochfrisierten Karossen protzen, denn ich habe leider sehr oft schon negativste Erfahrungen (das ging bis von der Straße drängen, aus dem Fenter anspucken, u.v.m.) gemacht. Sonst mitunter nette Leute, kaum sitzen sie in ihren Schüsseln, werden's zum "Tier". mal ehrlich: es gibt genug biker, die sobald sie am radl sitzen, ebenfalls zum tier werden! Original geschrieben von Matthias Und, ich habe überhaupt keine Scheu, diesen Leuten meine Meinung - die auch im Board wohl hervorkommt - ins Gesicht zu sagen, was ich bereits machte, mache und machen werde. wenn einem etwas nicht passt sollte man offen darüber reden und nicht in irgendeinem hinterraum über jemanden schlecht reden. ich beobachte mich leider manchmal selbst dabei.... Original geschrieben von Matthias Finde jedoch trotzdem den Thread absolut überflüssig. ...und finde es wichtig dass man sich fehler selbst eingesteht. Es ist irgendwie komisch dass der gatschbiker seinen eigenen thread mit dem hinweis dass dieser "nix bringen zu scheint" schließt. Das klingt so als ob den anderen die schuld daran gibt dass aus seiner aussage im ersten post nichts "geworden" ist. Ich finde dass der erste beitrag vom gatschbiker es zu nichts bringen kann und nicht die diskussion darauf. vielleicht habe ich aber auch etwas falsch verstanden? ps: toll dass der thread wieder offen ist! Ich hatte leider keine zeit das zu "erwirken", danke an den der sich an nopain gewandt hat Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 auf auto-motor-sport.de gefunden http://www.auto-motor-und-sport.de/sixcms/media.php/145/Auto_450.jpg und b4 sich einer aufregt: das abgebildete auto is das schönste der welt in dieser klasse :love: trotzdem super bild Zitieren
Zacki Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 heisst des ORF auf dem Taferl, dann iss vielleicht der Prüller- Heinzi Man kann nur hoffen, daß der Tankwart genug Fetzen zum auftunken hat, weil a depperter find si immer auf der Tankstelle Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.