Zum Inhalt springen
Simplon Razorblade 29 III

22.04.19 20:29 23.256Text: Luke BiketalkerFotos: Erwin HaidenAuch in Vorarlberg weiß man, wie eine schnelle XC-Rennfeile auszusehen hat. Kette Rechts mit dem neuen Simplon Razorblade.22.04.19 20:29 26205

22.04.19 20:29 26205 Luke Biketalker Erwin HaidenAuch in Vorarlberg weiß man, wie eine schnelle XC-Rennfeile auszusehen hat. Kette Rechts mit dem neuen Simplon Razorblade.22.04.19 20:29 26205

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also bei XC bike + Sportful Outfit darf man da noch mit federn auf den haxen fahren? Frage für einen Freund ...

fahren: ja.

sich dabei fotografieren lassen und posen: eher nein :D

Gast User#240828
Geschrieben

Luki füllt seine Winterjacken mit den Federn, müssen aber lang genug werden...

Ansonsten: das Razorblade mochte ich immer - dürfte nach wie vor ein sehr geiles Bike sein

Geschrieben
also bei XC bike + Sportful Outfit darf man da noch mit federn auf den haxen fahren? Frage für einen Freund ...

Nachdem die Wäsche fürs Gravel ist, darf man alles ;). Wie Gili sagt, erwischen darf man sich halt nit lassen. Aber die Chaetophoben dürfen froh sein, dass ich mein Trikot anbehalten hab :devil:

Geschrieben
Schwarzer Tennisball?

Die Funktionsweise der bärensicheren Mistkübel in den kanadischen Kleinstädten überfordert zumindest nicht nur den Intellekt der dort ansässigen Bärenpopulation, sondern auch den meinen - ob da ein direkter Zusammenhang besteht ist fraglich ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...