Zum Inhalt springen
Canyon startet E-Sports Profi-Team

Canyon startet E-Sports Profi-Team

30.04.19 08:23 11.177Text: PM/Luke BiketalkerFotos: Rene Zieger Der Koblenzer Versender Canyon rüstet sich für die Zukunft und startet mit ZCC das weltweit erste eRacing Profi-Team für Zwift und Co.30.04.19 08:23 12215

Canyon startet E-Sports Profi-Team

30.04.19 08:23 12215 PM/Luke Biketalker Rene Zieger Der Koblenzer Versender Canyon rüstet sich für die Zukunft und startet mit ZCC das weltweit erste eRacing Profi-Team für Zwift und Co.30.04.19 08:23 12215

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie erfolgt da eigentlich eine Kontrolle des e-Dopings? Geeichte Ant+ fähige Waagen, auf die die Athleten vor Beginn eines jeden Events steigen müssen und das Gewicht immer aktualisiert wird? Und die Frage ist ernstgemeint

 

Warum verzichtet man eigentlich nicht auf die W/kg Rechnerei und läßt einfach Watt gegen Watt fahren? Für einen top Cw-Wert wird ja auch keiner in Aeroposition am Ergo liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WEil das komplett unfair ist.. ein Spezi von mir hat ein Systemgewicht von 110kg, bringt extrem viel Druck aufs Pedal - ich hab 70kg das ich da von Natur aus schon weniger W leiste ist klar. Wie willst da "fair" gegeneinander fahren?

 

+1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WEil das komplett unfair ist.. ein Spezi von mir hat ein Systemgewicht von 110kg, bringt extrem viel Druck aufs Pedal - ich hab 70kg das ich da von Natur aus schon weniger W leiste ist klar. Wie willst da "fair" gegeneinander fahren?

 

Was ist schon fair? Wenn einer eine VO2Max von 80 hat und du nur 50, ist das dann auch unfair?

Im echten Leben gewinnst eh jedes Bergrennen gegen deinen 110kg Spezi. Hat er jemals gesagt, das wäre unfair?

Wäre doch mal schön, wenn die schweren Jungs auch Radrennen gewinnen können - wenigstens vom Bildschirm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist schon fair? Wenn einer eine VO2Max von 80 hat und du nur 50, ist das dann auch unfair?

Im echten Leben gewinnst eh jedes Bergrennen gegen deinen 110kg Spezi. Hat er jemals gesagt, das wäre unfair?

Wäre doch mal schön, wenn die schweren Jungs auch Radrennen gewinnen können - wenigstens vom Bildschirm.

 

Er kann eh gewinnen, im Flachen hab ich auf längere distanzen ganz schön zu kämpfen! Aber du hast recht, gehts bergauf ist er chancenlos. Aber das kannst ja zu den Sprintern auf den GT‘s dann auch sagen... bind ma den leichten an Bleirucksack aufn Buckl, damit die schweren auch mal eine bergetappe gewinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...