Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... freuts uns umsomehr dass wir mit dem Startgeld einem eingekauften Profi einen schönen Sonntag machen dürfen :rolleyes:

Wenn wir das Startgeld dafür verwenden würden hätt ma in HONDO und den HAMILTON eingekauft. :D

Der Bernhard wird von Sponsoren (teilweise privat) bezahlt. :bounce:

Geschrieben
Original geschrieben von schodder

@boschl

......"und wenn sie nicht gestorben sind, dann träumen sie auch

heute noch"... :cool:

.....da schodder hot andere probleme, der wird schauen, daß er net

abreisst.....weil wenn i so les, wos da alle so trainieren.... :eek: :eek:

...da bin i scho froh wann i mitkomm..!!! :rolleyes:

Geh bitte - a bisl an Zug hast ja drauf :cool: :D

Geschrieben
Original geschrieben von colnago-fan

Wenn wir das Startgeld dafür verwenden würden hätt ma in HONDO und den HAMILTON eingekauft. :D

Der Bernhard wird von Sponsoren (teilweise privat) bezahlt. :bounce:

Wer sind die denen er da helfen soll bzw. wo fährt denn der Pfannberger jetzt ? :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von Beinhart

@ boschl

einer davon ist der fröhlich peter - nicht zu unterschätzen (vorallem am berg).

der schodder muss es also im sprint machen. ;)

der peter ist heuer (noch) nicht so stark einzuschätzen. hatte ärgste knieprobleme!

NEWS:

Seit Freitag ist mein Entzündung im Knie wieder akut geworden. Obwohl ich nur A1 gefahren bin war eine konsquente 3,5 Stundnerunde im Flachen zu viel. Ich hoffe, dass ich es bald wieder in den Griff bekommen. Wann ich endlich wieder bei einem Rennen teilnehmen kann steht noch in den Sternen. Nach dem ich wieder Schmerzfrei bin, dauert der Aufbau auch 3-4 Wochen, bis ich zu Trainingszwecken an einem Rennen teilnehmen kann.

sein teamkollege der brugger florian ist aber sehr gut drauf!

Geschrieben

...is der fröhlich net voriges jahr 5. worden???

und wuwo, is der brugger der aus malle....??

od verwechsel i do jetzt alles :f:

und i mochs weder am berg no im sprint - i mochs daham!!! :D

Geschrieben

... hauptsache Top 10 aber der Schodder ist noch nicht in Form, am So das wir ja nur mal ein kleiner Formtest. Die großen Rennen kommen erst !

Da kann er ohne Druck fahren der Schodder, der braucht seine Zeit fürn Formaufbau ! ;)

Geschrieben
Original geschrieben von ricatos

z.B. die Wr. Bankenmeisterschaften oder Regelsbrunn ;) :D

Is Regelsbrunn nicht das große Rennen von einem anderen Boarduser? :D

Die Starbiker werden mal schaun am We - es is ja noch nicht aller Tage Winter. :D

Aber an Joker haben wir schon in den Reihen. :cool:

Geschrieben
ein weiterer topstar aus dem mtb-lager hat seinen start angekündigt. gerüchten zufolge handelt es sich um den jungen, aufstrebenden bad ischler thomas k., der auf der 70er ein unbarmherziges duell gegen den besenwagen austragen wird... :eek: :s: :D
Geschrieben

Na goil endlich fahr ma mal a gmiatliche Runde. :D Mich hams auf da 70er als Edeldomnestik eingsetzt damit i meine Leut aufs Podium fahr.

Also bergauf brauchst uns garned wegfahrn weil wenn die Lok nach Mödling ziagt wird jeder Bergflo weggfegt. :cool:

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Also bergauf brauchst uns garned wegfahrn weil wenn die Lok nach Mödling ziagt wird jeder Bergflo weggfegt. :cool:

oh yeah baby :D

würd ja gern was reisserisches schreiben, bei meiner derzeitigen verfassung will ich mich aber nicht zu weit aus dem fenster lehnen. :rolleyes: :cool:

Geschrieben
In Mödling gelten eh andere Gesetze - bis zur Abzwegung wird geplaudert, dann über die Hügel gschlichen (oder auch nicht :D ) und zum Schluss presst mit 53/11 den Rahmen butterweich. :p :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...