Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

@Simon: A Kollega von mir hat mich gefragt ob ich ihm nicht über die Hügeln an geistigen Beistand leisten kann weil er will in Mödling im Spurt da Kurzen aufs Podium. Jetzt muss ich halt den Job vom Paco übernehmen und 65km im Wind hackln und auf die Berg die Spitze a bissl einbremsen.

in mödling wirds keinen sprint geben. ;) :s: :D :k:

Geschrieben

@Simon: A Kollega von mir hat mich gefragt ob ich ihm nicht über die Hügeln an geistigen Beistand leisten kann weil er will in Mödling im Spurt da Kurzen aufs Podium. Jetzt muss ich halt den Job vom Paco übernehmen und 65km im Wind hackln und auf die Berg die Spitze a bissl einbremsen.

Hehe, da Fröhlich Peter wird hoffentlich kräftig am Berg Gas geben, so wie ich ihn kenne:D

Auch wenn er verletzt war und pausieren mußte, schaut's am Berg fia eich net guat aus :f: :D

Geschrieben
Original geschrieben von Matthias

Hehe, da Fröhlich Peter wird hoffentlich kräftig am Berg Gas geben, so wie ich ihn kenne:D

Auch wenn er verletzt war und pausieren mußte, schaut's am Berg fia eich net guat aus :f: :D

Er kann von mir aus auch mit an 80er aus Mödling auße fahren weil wir fahrn die Kurze und er als Pro wird ja wohl die Männerdistanz fahrn. :D

Geschrieben
Original geschrieben von Matthias

naja, zur zeit gibt es einige die am berg besser fahren als da peter!!

unter anderem da boschl! unglaublich wie der drauf is.

Geschrieben

Er kann von mir aus auch mit an 80er aus Mödling auße fahren weil wir fahrn die Kurze und er als Pro wird ja wohl die Männerdistanz fahrn. :D

Na ja, Profi ist er keiner... :rolleyes:

Gibt's irgendwo im Netz a Startliste, dann wiss' ma des eh!;)

Geschrieben
Original geschrieben von wuwo

unter anderem da boschl! unglaublich wie der drauf is.

jo, boschl, hab auch schon davon gehört... glaub, dich müßma mit 2 zuppa d'aglio, 3 antipasti misti, 4 pizze und 7 dolci bestrafen.

wird hart, aber einen kinderschänder oder völkermörder würd man ja auch nicht einfach so laufen lassen...

Geschrieben
Original geschrieben von peter b

jo, boschl, hab auch schon davon gehört... glaub, dich müßma mit 2 zuppa d'aglio, 3 antipasti misti, 4 pizze und 7 dolci bestrafen.

wird hart, aber einen kinderschänder oder völkermörder würd man ja auch nicht einfach so laufen lassen...

vielleicht sollt ma noch ein paar schwermetalle reinmischen. :p

Geschrieben

... es gibt halt Bergerl die einem Mehr und dann welche die einem weniger liegen. Der von gestern liegt mir halt mehr ... ;)

@ Judma: Wos hast für uns schauts ned guat aus, Du schreibst ja auch schon mehr im BB als Dich bei den Renn hinstöllst , das schaut mir auch nimmer guat aus .... :D

Geschrieben
Original geschrieben von boysetsfire

Und da war es das gewesen mit dem Bernhard Kohl. Lüttich-Bastogne-Lüttich ruft!

... der Bernhard Kohl muß hin. :D

... aber .... DANKE, dass Du Dir dafür extra einen nick genommen hast!!! :toll:

Geschrieben

Erste Seite, Homepage des WWRMx:

"Kurz war die Freude, das T-Mobile Profi Bernhard Kohl beim WWRM 05 an den Start geht. Die Zusage war bereits vorhanden und ein extra Sponsor gefunden."

... peinlicher s/ss Fehler :f:

Geschrieben
Original geschrieben von valley

Erste Seite, Homepage des WWRMx:

"Kurz war die Freude, das T-Mobile Profi Bernhard Kohl beim WWRM 05 an den Start geht. Die Zusage war bereits vorhanden und ein extra Sponsor gefunden."

... peinlicher s/ss Fehler :f:

:rofl:

Hab's grad gelesen....tja :p

Jetzt haben's nur mehr den Jimmy als Star der Langdistanz :cool:

Was anderes: ich find auf der HP keine Starterliste - die gibt's net online, oder?

Geschrieben
Original geschrieben von bikesimon123

Was der Ruffl immer für einen Scheiss schreibt :D Unglaublich :D

Nachwirkungen einer harten Nacht.:U:

Die positiven Auswirkung derer: er spürt die Schmerzen in de Fiaß bei 53/11 nimma mehr...:devil::D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...