Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

handbesen, kübel, geschirrspülmittel...

dann klarspülen, trocknen...fertig

und zwischendurch mal hochdruckreiniger mit hirn angewandt hat auch noch kein rad umgebracht.

Geschrieben
Original geschrieben von chrisbe

die billigtanke am anfang der neustiftgasse hat zwar autowäsche aber keinen dampstrahler, wie schauts denn bei der am bennoplatz aus? hast dort schon gefragt?

lgc.

...danke für den tipp - werd dort mal hinschaun!!!....

Geschrieben
Original geschrieben von Zacki

wenn man´s mit Hirn anwendet, nicht, wenn man aus 10cm direkt auf die Lager hält, eher schon ;)

Genau mei Red.

Zudem den Strahl eher breit fächern, dann ist das nochmals eine Schonung für die Lager.

Geschrieben

.. dass jemand sein Radl in der Badewanne wäscht kann ich mir ja nicht vorstellen. Das muß ja ur grindig sein oder habts ihr alle sin Bad das aussieht wie der Waschplatz einer Tankstelle ... :D

Wenn das Radl von einer Ausfahrt verdreckt ist dann kann man doch gleich beim zurückfahren an der Tanke vorbei oder mit Bürste und Küberl im Freien ???

Kanns immer noch nicht glauben das jemand sein Rad in die Badewanne stellt, na da werden sich die Vermieter freuen ... :eek:

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

Kanns immer noch nicht glauben das jemand sein Rad in die Badewanne stellt, na da werden sich die Vermieter freuen ... :eek:

Liest man aber des öftern, vor allem auch im IBC.

Somit zwar verwunderlich, aber keine Überraschung.

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

naja, meine Vermieterin wär mir eigentlich egal - die bekommt das eh nicht mit (denn die Badewanne putz ich ja auch hin und wieder ;) )

Aber ich denke, dass meine Freundin etwas dagegen hätte - das wär wohl ein "Scheidungsgrund"....meinem Sohnemann (15 Monate), den würd des aber sicher taugen - der hätt seinen Spass (und ich noch mehr Arbeit).

Geschrieben
Original geschrieben von JoHo

geschirrspülmittel...

aua! ich machs immer NUR mit klarem wasser...

und 1x alle ~2 monate an die tanke, gründlich anspritzen und dann heim, abtrocknen und alles schön neu einfetten :D

Geschrieben

wann i mei radl jeds mal nach fahrn putzen tat machats ma kan spass mehr .

es haast ja radl FAHRN und net radlputzn !

was is denn des für relation wann i 3 stund fahr und 2 stund putz ?

Geschrieben
Original geschrieben von herbie

was is denn des für relation wann i 3 stund fahr und 2 stund putz ?

was isses für eine relationw enn ich tausende € fürs radl ausgeb, und es nach 2 jahren zum wegschmeissen is weil i nie putzt hab ;)

...heisst ja net dass man jedes mal putzen muss! ;)

Geschrieben
Original geschrieben von slowly

Meine Taktik:

nicht säubern und darauf bestehen, dass es sich um eine sauteure Effektlackierung handelt! :D

....jou genau - aber das argument mit dem du die lackierten kasettenzwischenräume begründest wird schwierieg.... :D

Geschrieben

die einzige Tankstelle mit großem, gscheitem Waschplatz, die mir jetzt einfällt, wäre die beim Matzleinsdorferplatz. Allerdings weiß ich nicht, ob dir das nicht schon zu weit weg wär :rolleyes:

Dort könnt mas aber sicherlich supa putzen!

@Bike+Badewanne: bringts mich ned auf schlechte Ideen..... :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von sboardX

....jou genau - aber das argument mit dem du die lackierten kasettenzwischenr�ume begr�ndest wird schwierieg.... :D

Da hat sich der Mechaniker auf Mallorca eh gewundert....

...er meinte, so viel Dreck hat er noch nie aus einer Kassette herausgeholt....

....ich habe ihm dann versucht zu erklären, wie die Bodenbeschaffenheit im Winter im Wienerwald ist...

...er konnte es sich nicht vorstellen...

:eek: :eek: :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...