GrazerTourer Geschrieben 20. Mai 2019 Geschrieben 20. Mai 2019 Hallo, ich hab seit ein paar Wochen immer wieder Knieprobleme die leider ziemlich intensiv geworden sind. Klingt sehr nach Runner's Knee, bedingt durch eine andere Sitzposition (Rennrad) bzw weil ich wieder mit Klickies gefahren bin. Ich hab einen Physio der mich da eh gut berät. Trotzdem möchte ich ausschließen, dass das nicht vielleicht doch auch von meinem Kreuz kommt. Der Orthopäde meines Vertrauens hat erst mitte Juli wieder Zeit.... hat jemand einen Tipp der kurzfristig helfen könnte? danke! Zitieren
mike79 Geschrieben 20. Mai 2019 Geschrieben 20. Mai 2019 (bearbeitet) https://www.boldin-pichler.at/ Den Boldin davon kenne ich auch privat und kann ich absolut empfehlen. Fährt auch gerne MTB Bearbeitet 20. Mai 2019 von mike79 Zitieren
kupi Geschrieben 20. Mai 2019 Geschrieben 20. Mai 2019 Hallo, ich hab seit ein paar Wochen immer wieder Knieprobleme die leider ziemlich intensiv geworden sind. Klingt sehr nach Runner's Knee, bedingt durch eine andere Sitzposition (Rennrad) bzw weil ich wieder mit Klickies gefahren bin. Ich hab einen Physio der mich da eh gut berät. Trotzdem möchte ich ausschließen, dass das nicht vielleicht doch auch von meinem Kreuz kommt. Der Orthopäde meines Vertrauens hat erst mitte Juli wieder Zeit.... hat jemand einen Tipp der kurzfristig helfen könnte? danke! Edi Lanz Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. Mai 2019 Autor Geschrieben 20. Mai 2019 https://www.boldin-pichler.at/ Den Boldin davon kenne ich auch privat und kann ich absolut empfehlen. Fährt auch gerne MTB Danke! Termin für morgen bekommen! top!!! @kupi Danke, aber mit dem Lanz habe ich leider nicht die besten Erfahrungen gemacht. Ich mag dazu nix schreiben, weil er doch einen sehr guten Ruf hat und viele zufrieden sind. Mir konnte er leider in der Vergangenheit nicht helfen. Zitieren
mike79 Geschrieben 20. Mai 2019 Geschrieben 20. Mai 2019 Danke! Termin für morgen bekommen! top!!! Super Wennst beim Christian (Boldin) bist - schöne Grüße von mir ausrichten Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. Mai 2019 Autor Geschrieben 20. Mai 2019 Super Wennst beim Christian (Boldin) bist - schöne Grüße von mir ausrichten Mach ich! :-) Zitieren
BAfH Geschrieben 20. Mai 2019 Geschrieben 20. Mai 2019 beim Dr. Zwick war ich, aber kurzfristig ist bei dem schwer Zitieren
madeira17 Geschrieben 20. Mai 2019 Geschrieben 20. Mai 2019 Dr. Harald Schwischei, Hausmannstätten Ist ein passionierter Biker und extrem guter Ruf - kümmert sich wirklich um seine Patienten und ich lege meine Hand für ihn ins Feuer Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. Mai 2019 Autor Geschrieben 20. Mai 2019 Dr. Harald Schwischei, Hausmannstätten Ist ein passionierter Biker und extrem guter Ruf - kümmert sich wirklich um seine Patienten und ich lege meine Hand für ihn ins Feuer Auch dir ein Danke! Hat sich aber schon erledigt. Wichtig war mir eine Empfehlung zu bekommen, wo jemand zufrieden ist UND ich einen Termin bekomme (möglichst rasch). Der erste Tipp war da schon ein Treffer. Die Terminvergabe ist eh der einzige Punkt, den ich über so eine Suche berücksichtigen kann. da bin ich froh schon morgen dran zu kommen. Teuer wird's halt *g* Zitieren
Meister-Yoda Geschrieben 23. Mai 2019 Geschrieben 23. Mai 2019 Hallo Gemeinde Ich möchte hier mal nachfragen, ob jemand diese Orthopäden kennt: Dr. Reischl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.