Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
halbiert- fuglsang auch dabei - hinten fahren nur mehr chefs...benett ist de facto weg
Gast User#240828
Geschrieben
seit kwiatkowski vorne fährt sinds wieder 28sek - schönes finale - 14km noch
Gast User#240828
Geschrieben
über 40 sek jetzt - fuglsang, porte, pinot, uran, landa, benett usw werden abmontiert
Gast User#240828
Geschrieben
eine etappe die nix kann, topographisch - kostet einigen die chance aufs podest..ich tippe auf viviani vor sagan (ich glaube viviani noch gesehen zu haben)
Gast User#240828
Geschrieben
bernal virtuell schon dritter- jetzt bin ich tatsächlich aufgewacht:)
Gast User#240828
Geschrieben
wenn ich mich nicht verschaut habe, hat wout van aert den sprint gewonnen, gegen viviani, ewen, sagan, matthews !!!
Geschrieben

danke Reini für deinen Liveticker. Scheint ja doch einige an der Windkante erwischt zu haben.

Bin gespannt wie das GC jetzt aussieht und durcheinander gewürfelt wurde...

Gast User#240828
Geschrieben

derzeit:

Alaphillipe

Thomas 1:12

Bernal 1:16

am Podest

wer schauen will, ab km 33 vorm ziel hats saures für Pinot u co gegeben

Geschrieben

Ich finde die Tour bis jetzt spannend und unterhaltsam. Jeden Tag ein anderes Thema. Heute der Wind ... vorher das Profil der Mittelgebirgsetappen im Zentralmassiv und den Vogesen ... dazu die Fahrweise von vielen Protagonisten, die sich nicht schon vorher vom Match G gegen B einlullen lassen.

Bereinigtes GK am Ruhetag:

THOMAS

BERNAL 4s

KRUIJSWIJK 15s

BUCHMANN 33

MAS 34

YATES 35

QUINTANA 52

PINOT 1:21s

FUGLSANG 2:10s

LANDA 3:03s

Fuglsang also schon vor der ersten Hochgebirgsetappe in der Defensive. War so nicht zu erwarten ...

Geschrieben
fuglsang ist raus. 2 minuten holt der nicht auf G auf und selbst wenn der einen schlechten tag haben würde, wäre bernal auch noch zu schlagen. ineos hat alle trümpfe in der hand, jetzt schon.
Geschrieben
Also die Cyclocross Jungs mischen die Straßenkreuzer heuer gehörig auf. :p

Ja und wie, wunderschön anzusehen was die leisten,...bzw schon geleistet haben,..

Gast User#240828
Geschrieben
wout van aert

und plötzlich juckt mich die tdf doch noch.

sehr geil was der bub auf der straße leistet - zweites podium, dieses mal sogar ganz alleine - auf das hätte ich selbst als bekennender fan nicht gewettet.

das war noch dazu viviani land - kein bisschen hügel, sehr schnell angefahren- er kam dazu aus dem windschatten, war mmn schon vorne u der crosser boy hatte einfach kein laktat...für mich eine sensation. ich kann mich garnicht entscheiden, ob ich von van der poel oder van aert mehr angetan bin!

Geschrieben
das war noch dazu viviani land - kein bisschen hügel, sehr schnell angefahren- er kam dazu aus dem windschatten, war mmn schon vorne u der crosser boy hatte einfach kein laktat...für mich eine sensation. ich kann mich garnicht entscheiden, ob ich von van der poel oder van aert mehr angetan bin!

ich habe mir jetzt mehrmals vivianis gesicht angesehen als er realisiert hat dass er geschlagen wurde - epic :D

wout ist ein soulrider mit echten emotionen, die tränen von

sind nun hoffentlich vergessen.
Gast User#240828
Geschrieben
ich habe mir jetzt mehrmals vivianis gesicht angesehen als er realisiert hat dass er geschlagen wurde - epic :D

wout ist ein soulrider mit echten emotionen, die tränen von

sind nun hoffentlich vergessen.

ja, wie er den blickkontakt sucht, hat schon was :)

Gast User#240828
Geschrieben
Viviani ist zu klein, um sein Rad genau so effektiv wie WvA noch im letzten Moment am Lenker nach vor zu schieben. Das hat ihn den Sieg gekostet.

ca 25mmol laktat haben viviani den sieg gekostet...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...