Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
so - der Izoard kommt, u der ist nicht leicht. mal schauen ob sich jetzt mal einer exponiert.
Geschrieben

Lt. Schauklod ist die Taktik von Movistar "subtil". - Hat er wohl mit debil oder dubios.

Jetzt kommen sie gleich zur Casse Deserte: sehr geile Steinnadelwüste! - Sollte man als TdF-affiner gern bergauf Radler mal gesehen haben (gäbe bei zeitigem oder spätem Besuch auch sicher sehr gute Fotos).

Geschrieben
Für mich ist 9:00 früh :D

Am heißesten ist es ja lt. Meteos immer von ca 16-18:00, an so tagen wie heute...

Bei mir läuft die TdF dann am Nachmittag auf der schattigen Terrasse im Eurosportplayer, und Reinis Kommentaren :D

ich halts ähnlich.... gaaanz ganz selten Start 7:30 oder 8:00... :cool: heute 8:45 bis 12.45, grad noch ok mit der Hitze. ab 13/14Uhr wirds dann erfahrungsgemäß ungemütlich. :f:

mal schaun wie sich die Etappe heute entwickelt, blöderweise muss ich dann später arbeiten... :rolleyes:

Gast User#240828
Geschrieben
Lt. Schauklod ist die Taktik von Movistar "subtil". - Hat er wohl mit debil oder dubios.).

im grunde bedeutet die anwesenheit von amador u soler, dass landa am Izoard attackiert, am Lautaret wirds schwerer wegzukommen...

Gast User#240828
Geschrieben
die movistar zerstreuen sich vorn, hinten ziehen sie das tempo an - wie schon gesagt baut sich landa eine rampe am izoard
Gast User#240828
Geschrieben
poels auch ganz hinten..jumbo noch gut vertreten, aber bei fdj, ineos, QS usw haben sich die reihen gelichtet
Gast User#240828
Geschrieben
Denke am Galibier. Erstes Ziel war es die Gegner zu Isolieren, was ja auch gelungen´ist.

wer ist isoliert?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...