Zum Inhalt springen

Tour de France 2019


Empfohlene Beiträge

Cancellara hat ja sogar gegen Contador in einem weitestgehend flachen ZF verloren :D

 

Im ernst, Cancellara hätte ich schon auch weit vorne und auch Tony Martin, die vielleicht traurigste Gestalt im Radsport, die je mit einem großen Motor gesegnet war. Rominger hat einen grandiosen Stundenweltrekord erzielt mit noch grandioserer medizinischer Unterstützung, hat aber jedes wichtige ZF gegen Indurain verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an nr 1 hatte er anquetil...boardman - indurain- cancellara- lemond..

 

von medizinischer versorgung red ich mal nicht, weil mit einer ausnahme alle dringend verdächtig sind.

 

aber gerade dein argument, dass LeMond vielleicht der einzige der genannten ist, der sauber fuhr - lässt mich meine aussage zurücknehmen.. nach ergebnisseen gehört er zwar nicht da hinein unter dem sauberkeits aspekt vermutlich fast überall auf 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht weiß er, dass es morgen vorbei sein wird mit gelb und hat heute alles rausgeballert was möglich war. Im gelben Trikot das ZF souverän gewinnen kann schon auch was. Respekt. Im Ziel hat er sich noch regelrecht einschleifen müssen, so einen Speed hat er no drauf ghabt. Geil!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alaphilippe weiß gar nichts. Schon gar nicht wusste er, dass er heute gewinnen kann. Die Konkurrenz wird sich auf einen harten Kampf einstellen müssen, denn jetzt hat Alaphilippe Blut geleckt. Das Zeitfahren heute war schwer, sein Sieg zeugt von grandioser körperlicher Verfassung. Ich glaube sogar, dass ihm alle Berge der diesjährigen Tour entgegen kommen werden.

 

Alaphilippe hat mit 62kg Kletterergewicht, die mit Abstand besten anaeroben Fähigkeiten und den besten Punch aller Favoriten. Selbst wenn man davon ausgeht, was man bislang durfte, dass er im Hochgebirge seine Schwächen hat, bedarf es dazu Hochgebirge und nicht nur einen hohen Berg. Sollte die Konkurrenz im Hochgebirge tatsächlich besser sein, dann wird sie selbst zuerst einmal sehr lange am Limit fahren müssen, um Alaphilippe in Verlegenheit zu bringen.

 

Für Spannung ist jetzt jedenfalls einmal gesorgt.

Bearbeitet von revilO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann sowas passieren?

was is da dran an der absperrung?

 

vlcsnap-2019-07-19-18h22m18s835WVAabs.jpg vlcsnap-2019-07-19-18h22m18s835WVAabsc.jpg

 

das ist offenbar irgendeine sonderlösung

wo die gitter zusammengesteckt sind

damit man die zuschauer dort drüber lassen kann

und das teil steht innen in die kurve rein

ein paar zentimeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann sowas passieren?

was is da dran an der absperrung?

 

[ATTACH=CONFIG]204024[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]204026[/ATTACH]

 

das ist offenbar irgendeine sonderlösung

wo die gitter zusammengesteckt sind

damit man die zuschauer dort drüber lassen kann

und das teil steht innen in die kurve rein

ein paar zentimeter

Aber über die Absurditäten bei der Streckensicherung der Österreich Rundfahrt wird jahrelang gelästert Anscheinend happerts da auch bei den ganz großen Rundfahrten. Ganz koscher schaut mir die Absperrung da am Bild nicht aus. Ich hab den Sturz nicht gesehen, Fahrfehler oder doch der Streckenabsicherung geschuldet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...