Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das ist schon ein bissl "peinlich" von den Movistars, dass ihnen am vorletzten Tag ein 20 jähriger so davonfahren kann und sich so uU das Podium holt

Kommt mir fast so vor, als ob die gar nicht wollen, dass der Quintana aufs Stockerl kommt...

Geschrieben
auch wenn das was er macht, am ende vielleicht nicht zum erfolg führt, aber die art u weise wie er das podest, das weiße u die etappe anattackiert hat, war vom timing u der leistung her genial für einen so jungen fahrer wie pogacar einer ist!
Geschrieben
Denke nicht dass sich das ausgeht für pogacar. Allerdings ist es wirklich erstaunlich, dass quintana nicht mitgegangen ist (vermutlich kann er aber nicht mehr, womit die doppelstrategie hinfällig ist. Aber movistar hat vermutlich sowieso keine strategie. War ja lustig anzusehen wie valverde kurz angetreten ist).
Geschrieben
valverde macht 0 fürs podium von nairo-ich hau mich weg, wenn pogacar dritter im GC wird

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...