Simon Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Meine Herren, eine saugeile Veranstaltung. Nur bei der Startaufstellung is was schief gegangen. Aber na ja, sonst ein perfekter Kurs und perfekte Verhältnisse. Zuschauer waren auch ein paar an der Strecke und ein paar Kamaras hab ich auch aufblitzen gesehen. Alles in allem, eine sau Hetz, bis auf meine Kette, die hat den Beanspruchungen nicht stand gehalten. Schöne Scheisse, dabei war ich schon soooo weit vorn dabei :s: Danke an alle Chaoten & Co. und Happy Birthday dem NoPain Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 ...und gut wars das ich gestern noch bei der Hohen Warte angerufen hab und ein schönes Rennwetter bestellt hab.... Was ich nicht ganz verstehe ist wie man auf eine so kleine Fläche so viel Strecke zaubern kann - Gratulation an den Kurssetzer. Summa Summarum ein feiner Saisonauftakt (abgesehen von der Leistung - eh klor, bin wieder beinander wie ein alter Socken) und ich bin nächstes mal sicher wieder dabei ... als Zuschauer... :-) Zitieren
urgestein Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Super Gschicht, gibts heit scho die Ergebnisse?warat interessant,denn bei soviel Überrundungen verlierst den Überblick! Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 also ich weis genau wie oft ich überrundet worden bin.... :s: Zitieren
wuphi Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 jou...wer hat denn gewonnen?? hab ghört es recht stark besetzt Zitieren
hermes Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 also gut bilder: ehre, wem ehre gebührt. zuerst das geburtstagsking mit seinem alter ego Zitieren
hermes Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 ein paar hab ich noch, aber jetzt hau ich mich mal selber aufs radl und fahr ein paar meter Zitieren
NoWay Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Original geschrieben von Sir Gambrinus Was ich nicht ganz verstehe ist wie man auf eine so kleine Fläche so viel Strecke zaubern kann - Gratulation an den Kurssetzer. danke leicht wars net, aba wir haben uns alle mühe gegeben. nochmals danke an alle frühaufsteher, ohne die wärs nicht möglich gewesen. Zitieren
Max Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 oiso mir taugt der duke! keine extrem angespannte atmosphäre, sondern eher wie ein treffen mit vielen guten freunden, dazu ein verwinkelter kurs, der nach den langen ergometer- und rennrad-sessions endlich wieder ein wenig fahrtechnik zurückbringt, kurze stiche bergauf für extra spritzigkeit. dazu a wööd-musi mit g'stanzln von der slipknot-combo (und kiddy contest ). und natürlich die mörderische lasagne vom TC. leider habe ich im after-race-delirium ganz vergessen dem NoPain zu gratulieren: ALLES GUTE! ansonsten noch gratulationen an die sieger und alle anderen, die gekommen sind, um anzufeuern, hinzuhalten, aufzubauen, zu organisieren und sonst noch alles zu machen, damit es ein cooles event wird Zitieren
NoPain Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 ja - hat heute wirklich super funktioniert... vielen dank ans organisationsteam und die vielen helfer, an red bull, marian und biemme, fatman, etc. etc. etc. ... so hats echt spass gemacht. leider hat uns der zielbogen volle wäsch einegschis***en ... so ein dreck ... aber was solls ... zum glück hat mich keiner auf den zielbogen schief angredt ... wäre super wenns so bleibt ... Zitieren
simplonfreak Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 die büda sind a bisi vermischt macht aber e nix oder?! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.