Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jo so is des...am sonntag hat der peter sicher 20 mal attackiert und es isch niggs weggangen...naja dann ham sie natürlich boade die gruppe verpasst de dann gfoan isch....

am montag sein sie boade gfoan wie die ärgsten....attackiert,eingeholt und sofort wieder attackiert....immer und immer wieder :f:

naja in der letzten runde isch der wuwo dann mit 4 leit wegkemmen...und der isak isch 110km aloan gfoan :D und hat gwungen :o

Geschrieben
Original geschrieben von Morgenmuffel

Wahrscheinlich hast mich nicht erkannt - hast mich schon einmal gesehen seit Jänner? ;)

Nö glaub nicht, würd mich aber freuen, wenn du es am Samstag mal früher zur Samstagsausfahrt aus dem Bett schaffen würdest. :)

Geschrieben
Original geschrieben von JoHo

@max, simon

und grad hamma no vom gelben hitec von 02 gredet...und da is scho

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?s=&postid=549558

Soooo klein is die Welt der Fotos beim Peter zuhaus ;)

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

@Simon: Du bist ja echt da ärgste! Zerst die Kette schlecht vernieten und dann die pure Kraft vortäuschen, glaubst du wir kommen da ned drauf.

Ich mach des wenigstens bei den verrückten kloburger Trainings aber ned in der Öffentlichkeit wo mich alle sehen können.

Aber in Langenlois komm ich mim Renner zuschaun raus und werd dich ordentlich niederschreien damitst mal wieder wie a Mann in die Pedale trittst.

(Gut das ich lästern darf ich bin ja ned amal am Start gstanden :p )

Das war so eine moderne mit Kettenschloss!! Das scheiss Schloss hat zwar gehalten aber der Rest is schrott. Hat keine 20 km gehalten :s:

Geschrieben

Auszug aus den verbalisierten Eindrücken

...

Keine fünf Minuten später erreichte ich den Ziegelhofteich. - Die Zeiger standen auf 10:27 Uhr...

Doch die Startaufstellung war noch im Gange, Namen wurden verlesen, also hatte ich offenbar etwas Luft, füllte schnell die (völlig unnötige ) Haftungsausschlußerklärung aus und reihte mich ganz hinten ein - nicht ohne vom Zeremonienmeister NoLimit mit "Nachmelden drei Minuten vorm Start... DAS hat jetzt sein müssen, ODER??" abgerügt zu werden. (Derweil hatte ich mich eh schon vorab per I-Net angemeldet gehabt... *schulterzuck*)

...

Nun deinem Unverständnis zum Trotz muß sich einer Vorstellen, daß alle ~150 Starter um 10:27 eintreffen ... Ob Nachnennung oder nicht spielt keine Rolle.

Nächstes Jahr wird die Startnummernausgabe 3 Minuten vor Rennbeginn jedenfalls nicht mehr möglich sein.

Meine Tagwache an diesem Tag war übrigens 05:20 und nicht 08:27 wie bei dir :-)

Allen anderen Startern möchte ich an dieser Stelle für deren Geduld und Pünktlichkeit danken.

Geschrieben
Original geschrieben von NoLimit

15-30 Minuten vor dem Start ist Nennschluss.

OLE

Alex

Hast eh recht... bei den großen Marathons gibts auch immer a fixe zeit bis wann man die startnummer bekommt...

Geschrieben
Original geschrieben von NoLimit

Nun, egal ob Duke 2006 oder sonst irgendwas oder doch nicht.

15-30 Minuten vor dem Start ist Nennschluss.

habts ja eh recht damit.

dennoch: ich glaube es ging ihm um den ton :f:

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Nö glaub nicht, würd mich aber freuen, wenn du es am Samstag mal früher zur Samstagsausfahrt aus dem Bett schaffen würdest. :)

Tja - das kann ich Dir nicht versprechen - bin jetzt nämlich wieder eher am Renner anzutreffen - lange Strecken bringen mehr für Theiß! ;)

Geschrieben
Original geschrieben von bikesimon123

Soooo klein is die Welt der Fotos beim Peter zuhaus ;)

Ich hab da noch ganz andere Fotos...

Zwischen den ganzen Fleischfotos sind auch Bilder eines halbnackten Mannes der schwer betrunken die gatschige DH-Strecke in Kaprun bäuchlings hinunterrutscht.

Soll ich die auch Posten SIMON?

Geschrieben
Original geschrieben von Sir Gambrinus

Ich hab da noch ganz andere Fotos...

Zwischen den ganzen Fleischfotos sind auch Bilder eines halbnackten Mannes der schwer betrunken die gatschige DH-Strecke in Kaprun bäuchlings hinunterrutscht.

Soll ich die auch Posten SIMON?

jajajaja....bittebittebitte :D

Geschrieben
Original geschrieben von hermes

du stehst auf halbnackte männer :confused:

naja, jedem das seine :D

ich glaub er steht eigentlich auf ganz nackte männer :D

aber falls jemand eine Bild von einer halbnackten Frau die bäuchlings eine DH-Strecke hinunterrutscht hat - das wäre dann was für mich....

(inklusive Kontaktadresse bitte) :love:

Geschrieben
Original geschrieben von bikesimon123

Muß aber gleich dazusagen das ich mit dieser widerlichen DH-Strecken-Geschichte rein garnyx zu tun habe ;) garnyx ;)

mhm....natürlich... :cool: :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...