schodder Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 @boschl wie auch immer, es woaren afoch viel zu viele vor dir.... warst a bissl schnöller gfoahren, dann waraten net so vü vor dir... so afoch is des :s: :s: Zitieren
Boschl Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 ... is ned gangen, weil bei den vielen Winkeln und Ecken war meine Übersetzung ungeeignet. Im nächsten Jahr wirds vermutlich dann ein Orientierungslauf sein, hat ja nur mehr eine Passage gefehlt bei der man durch den See fahren muß .... Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 @Simon: Ist ja ein Profi bei der Arbeit - ins Schwitzen kommst du bei deinem Job ja auch nur wenn bei den Kollegen im Lager das Bier knapp wird.... Warum ist den der Meister Schodder nicht mitgefahren beim Duke? Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 bei dir in der arbeit muss ja echt viel los sein das du nur im bb rumlungerst.... habts ihr noch ein platzerl für einen geringfügig beschäftigten frei? möcht bei meiner bude kündigen - da muss man nähmlich was arbeiten (oder so tun als ob....) Zitieren
Boschl Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Original geschrieben von bikesimon123 Sexurlaub auf den Kanaren Ja und das Radl hat er auch mitgehabt .... wobei nach der gestrigen Ausfahrt zu Urteilen hat er scheinbar doch auch ein bissl trainiert ! Zitieren
Simon Geschrieben 29. März 2005 Autor Geschrieben 29. März 2005 Schau, der Boschl hat auch nyx zum hackeln Zitieren
Boschl Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 ... ja gerne mal vorbeischaun bei mir ... Verruche gerade alles so hinzubiegen das ich diese Woche irgendwann zum Radeln komme ... Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 @max: hab noch ein paar wm02 bilder von dir gefunden. wennst welche haben willst schau einfach vorbei. Zitieren
schodder Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 ....jo burschen, des radl hob i glaub i des letzte mal mitghabt.... i könnt mi drann gwöhnen nur mehr in da sonn liegen und am buffet herumhängen...!!!! des hihoiten is nimmer so meins!!!!! najo, umman duke tuats ma e lad, owa mit meiner form, hätt i mich wahrscheinlich mitn boschl gmatcht!! :devil: owa auf dem foto hoit a eh sche hin....so hob i eam des letzte mal auffe noch hadersfeld gsehen...owa do hob i a nimmer vü gsehen... :f: :k: Zitieren
Boschl Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 ... eh hingehalten beim Duke, nur bei dem viele links und rechts werd ich mir im nächsten Jahr Blinker montieren. Jaja war halt kein Kurs für die Rennradlfoahrer ... gö WITTI ? Zitieren
TomCool Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Original geschrieben von schodder des hihoiten is nimmer so meins!!!!! Wenn das dein liebes Weiberl liest, dass du gar nimmer hinhalten willst... Die wird sich noch an andern suchen! Zitieren
schodder Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 ....owa do mocht des trainieren mehr spass!!! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Original geschrieben von AustrianBiker Danke für die super Fotos. @Brigitte: Hab dich ja gar ned gesehen... hm... Wahrscheinlich hast mich nicht erkannt - hast mich schon einmal gesehen seit Jänner? Zitieren
TomCool Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Original geschrieben von schodder ....owa do mocht des trainieren mehr spass!!! aso DAFÜR trainierst jetzt. na eh kloa, weil DAFÜR hast ja vor lauter radlfahren bis jetzt keine Zeit gehabt. :l: :l: :l: Zitieren
ruffl Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Jo eh, dürfte a lustiges Rennen gwesen sein - schod das ich ned mitfahren hab können. Aber mit meim gsalzenen Steuersatz hab i lieber auf Trainingslager umgsattelt als in Freireiter auszureiten. Aber es wird die Zeit kommen wo auch ich an Duke fahr! :devil: Zitieren
Max Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 heast, DU kriegst sowieso a schweres Mitarbeits-minus :s: wir ham uns eh scho gefragt, wosd verblieben bist. haben uns gedacht, dass du - nachdem's ka cross-rennen mehr is - zausgeblieben bist warst du in schwanenstadt oder neumarkt? und wo waren die Halunken peter b und wuwo? a schwere niederlage..... Zitieren
ruffl Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Die Tauben-Elite war anscheinend in Schwanenstadt und i war in Horn km-fressen. Es war optimal: Früh km - Mittag km - Abend km Und abnehmen tut ma dabei! Es fehlen nurmehr 3kg zu an ansprechenden Bergaufgewicht. Zitieren
NoMan Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 @Ferrum :s: Gib mir Name und Adresse deines Schwagers und du gehst vielleicht straffrei aus Zitieren
ruffl Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 @Simon: Du bist ja echt da ärgste! Zerst die Kette schlecht vernieten und dann die pure Kraft vortäuschen, glaubst du wir kommen da ned drauf. Ich mach des wenigstens bei den verrückten kloburger Trainings aber ned in der Öffentlichkeit wo mich alle sehen können. Aber in Langenlois komm ich mim Renner zuschaun raus und werd dich ordentlich niederschreien damitst mal wieder wie a Mann in die Pedale trittst. (Gut das ich lästern darf ich bin ja ned amal am Start gstanden ) Zitieren
wuphi Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Original geschrieben von Max heast, DU kriegst sowieso a schweres Mitarbeits-minus :s: wir ham uns eh scho gefragt, wosd verblieben bist. haben uns gedacht, dass du - nachdem's ka cross-rennen mehr is - zausgeblieben bist warst du in schwanenstadt oder neumarkt? und wo waren die Halunken peter b und wuwo? a schwere niederlage..... wuwo und peter b warn am samstag in schwanenstadt und am sonntag und montag in neumarkt... der wuwo isch am montag 5er woan Zitieren
ruffl Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Original geschrieben von wuphi der wuwo isch am montag 5er woan :f: :s: Na da hauts da in Pei** aufd Seitn. Gratuliere! Zitieren
Max Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 echt stoark, der hund... da sieht man, wie guad des is, mit de klo'burger buama trainieren zu gehen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.