Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast downhillbiker73
Geschrieben
ich war dabei, geilster downhill 2005, ich hatte keinen krampf, aber wurscht, es war einfach nur geil
Geschrieben

also da kenn ich mich nicht aus

welcher weg

falls euer einwand eurem geistigen zustand entspricht seid ihr grünwähler wie ich, drogensüchtig wie ich nicht oder eine mischung von beidem

im sommer fahr ich eh net durchs futter

mfg

robo

Geschrieben
Original geschrieben von yellow

sehts ihr die Spuren?

Diese Radlfahrer machen die ganzen Wege kaputt,

verbieten müß ma das!!

Hmm und wie fährst Du eine Waldweg? Schiebst Du das Rad etwa? Versteh nicht was daran so schlimm ist!? Ist doch hauptsächlich nur das laub...

Geschrieben
Original geschrieben von M0rph!

Hmm und wie fährst Du eine Waldweg? Schiebst Du das Rad etwa? Versteh nicht was daran so schlimm ist!? Ist doch hauptsächlich nur das laub...

i glaub sein beitrag war net ganz ernst gmeint :rolleyes: ;)

Gast downhillbiker73
Geschrieben
Scheiß dich nicht an, wanderer machen mit Ihren Quadratlaschen auch alles kapuutt, du loser
Gast downhillbiker73
Geschrieben
Der Wald is so geil, da bekomm ich jedesmal nen Kick, wenn ich mit den Double Track und dem High Roller runterfege
Geschrieben
Original geschrieben von robocop

das bunte gekrümmte bin ich

hehe, fesches teil :D

mein saisonauftakt war eigentlich am 2.1, aber der "echte" muss warten da das radl erst am mittwoch wieder einsatzfähig sein wird :(

Geschrieben
Original geschrieben von tofferl

3. saison? hört sowas irgendwann auf?

naja, man muss ja a pause machen fürs boarden ;)

oda man machst so wie der FSA, austrianbiker, komote, ED, frazo (oder ich) :D ;)

Geschrieben
Original geschrieben von downhillbiker73

Scheiß dich nicht an, wanderer machen mit Ihren Quadratlaschen auch alles kapuutt, du loser

Reiß dich ein bischen zusammen, solche Umgangsformen gibts im Bikeboard nicht ;)

Geschrieben

ja da bin ich ganz deine meinung

aber ich glaube da hat der kleine downhillbiker einen einmaligen ausrutscher gehabt, alkbedingt

immer diese fäkalwörter scheußlich muß ich sagen

mfg

robo

Geschrieben
Original geschrieben von robocop

das bunte gekrümmte bin ich

naja geht schon wieder

schickt mal ein paar bilder vom saisonauftakt

mfg

robo

Ja ja so is ma bei der ersten ausfahrt in dieser Saison auch gegangen.

Mein Kreislauf war total kaputt!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...