Zum Inhalt springen

On Your Feet ... or on your knees ... (5.4.2005)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...und hier ist der beweis...

...komisch, mein bimpfi ist trotzdem net grösser gworden...

jo fein wars, licht hab ich nur für die talfahrt gebraucht... das heimrollen übern gürtelradweg war halt a bissi zacher als sonst :D schad dass ich so bald wieder abzischt bin, aber die freundin hat daheim mitm essen gewartet, das war natürlich ein sehr starkes argument :) das nächste mal lass ich dann vielleicht doch den rucksack mitm laptop in der firma stehen und nehm stattdessen was zum trinken mit (und mehr geld als für ein kracherl) :rolleyes:

erstklassige idee und gratuliere an alle die's durchgestanden haben oder wenigstens den mut hatten darüber nachzudenken es zu probieren :toll:

capture_29_resize.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von step

...komisch, mein bimpfi ist trotzdem net grösser gworden...

hallo!

jetzt wiss mas ... der Step, der NoPain, der Racey, der LBJ, der AB und meine Wenigkeit haben ein bimpfi, das an dieser aufgabe nicht gemessen werden werden kann ...

.. die lisi und die karin haben gottseidank kein bimpfi (was wäre das für eine welt...)

.. und der rest muss schaun wo er bleibt ...

... der ruffl ist schnell, aber das bimpfi ... da wiss ma nix genaues ...

... aber da erwarte ich einen bildhaften beweis bei der 4jahresfeier ...

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von Lisi

wann fahr ma wieder bimpfi-vernichten?

vernichten? wie geht das? mitm citybike eine runde um den ring drehen und boxenstop bei jedem eisstandl ?

da bin ich natürlich dabei :D

Geschrieben
Original geschrieben von Lisi

ma bin i froh, dass ma jetzt ka bimpfi gwachsn is.

....

wann fahr ma wieder bimpfi-vernichten?

hallo!

1.) würd auch nicht zu Dir passen, so ein bimpfi

2.) heute eher nicht ....

lg

birki

Geschrieben
War ganz imposant zum zuschauen - aber 5x mit dem Renner und 10x mitn Bike - Respekt, ich bin grad einmal mit 38/27 raufgefahren - die 3 Bouteillen Wein waren allerdings lecker :D
Geschrieben
Original geschrieben von step

...und hier ist der beweis...

ach ja, mein VDO hat auch lustige sachen angezeigt:

1701 hm, mittlerer speed 7,4 km/h, fahrzzeit 3h 7 min, 23,9 km (und mein mittlerer puls war 138 - eigentlich eine grundlagenausfahrt :D )

lg

birki

PS: ich fahr nächstemal ohne 1,5 kg akku - die ganze zeit hab ich das scheissteil mitzahrt, und dann is des miragebirndl nach 3 min gangen ...

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

ich fahr nächstemal ohne 1,5 kg akku - die ganze zeit hab ich das scheissteil mitzahrt, und dann is des miragebirndl nach 3 min gangen ...

Der Herr Inschinör hats schwer.... Schön zu sehen, dass Chilli so brav trainiert.....Irgendwer muss uns in Theiss ja aussereissn :D

Geschrieben
Original geschrieben von nestor

Der Herr Inschinör hats schwer.... Schön zu sehen, dass Chilli so brav trainiert.....Irgendwer muss uns in Theiss ja aussereissn :D

Ich bin's aber nur 6x gefahren, der Heurigenbesuch war mir dann doch wichtiger ;)

lG

Geschrieben

So nun kenn ich auch die eiserne Hand. Ich habe wegen großer Unsportlichkeit meiner Wenigkeit nach der dritten Auffahrt das Feld geräumt und meine Niederlage beim Heurigen bekämpft.

War ein sehr netter Nachmittag, bin gerne wieder mit dabei. Ich hoffe ich kann meine sportlichen Leistungen wieder verbessern und find dann auch irgendwann meine Kondition auf einer Ausfahrt wieder.

Geschrieben
Original geschrieben von Morgenmuffel

die haben ganz relaxed ausgesehen

oh - mich hast also ned gsehn :p

... aber eigenartig, ab der 6 runde wirds einem dann wurscht - man gerät in so einen tranceartigen zustand ....

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von Morgenmuffel

Super habt ihr das gemacht - bei Runde 9 hab ich ja noch 4 gesehen - die haben ganz relaxed ausgesehen :rolleyes: - :toll:

Schade, dass ihr kein Schnitzerl mehr haben wolltet - war echt lecker!

Shit - also gabs doch Schnitzerl dort ...

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

oh - mich hast also ned gsehn :p

... aber eigenartig, ab der 6 runde wirds einem dann wurscht - man gerät in so einen tranceartigen zustand ....

lg

birki

und das Bimpfi wird dann ganz............... :D

.

tod :p

wenn man zum "Stangeln" vergisst :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...