Simon Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 und kann mich eventuell mitnehmen Da mir meine Kollegen alle abgesprungen bzw sowieso zuhause bleiben, muß ich mir da was anderes einfallen lassen. Also wenn jemand aus dem Raum Wien rechtzeitig nach Leibnitz fährt (ich hab um 11.30 Start ) würde ich mich da gerne anhängen. Bittre um Info Zitieren
JoHo Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 check mal deppner peter und die cycle-circle partie ab, wenn die mit teambus kommen, habens vielleicht noch a platzerl... und überhaupt, was isn mitm max, der kommt doch auch, oder?? Zitieren
mbiker Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Original geschrieben von JoHo und überhaupt, was isn mitm max, der kommt doch auch, oder?? den lassns vielleicht im moment nicht ausn keller :devil: Zitieren
JoHo Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Original geschrieben von mbiker den lassns vielleicht im moment nicht ausn keller :devil: ich glaub eher den hat die lisi in der revue-redaktion vorm pc festgetackert.. Zitieren
simplonfreak Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 brrr i würd leibnitz uuur gern fahrn von die fotos her genau mei streckn :k: naja dann freu i mi hal auf mein saison beginn in radlbrunner Zitieren
deathhero Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 ich bin schwer am überlegen, ob ich starten werde... mal sehen... sg Zitieren
ruffl Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Ach nö da muss ma wieder so hinhalten, des is nix für so antike Skelette wie mich. Fahrts ihr ruhig a bissl ich bin ja heuer so 12 Rennen gfahren. In Langlois könnts dann mit meiner Unterstützung rechnen. (Hab schon an 5m³ Tank für die Sirene besorgt damit die Wadln schon servus schreien.) Zitieren
Max Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Original geschrieben von JoHo ich glaub eher den hat die lisi in der revue-redaktion vorm pc festgetackert.. jein.... festgetackert ned, aber in meiner jetzigen formsuche ist mir leibnitz zu hart, zumal ich noch immer ned weiss, was mit mir los is werd mich mim peter b und in wuwo nach bad radkersburg begeben, um dort des straßenrennen zu fahren. bringt mir hoffentlich mehr als der marathon in leibnitz Zitieren
JoHo Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Original geschrieben von Max jein.... festgetackert ned, aber in meiner jetzigen formsuche ist mir leibnitz zu hart, zumal ich noch immer ned weiss, was mit mir los is werd mich mim peter b und in wuwo nach bad radkersburg begeben, um dort des straßenrennen zu fahren. bringt mir hoffentlich mehr als der marathon in leibnitz marathon triffts ziemlich genau, bei knapp 2000hm für die elite genau wir haben eh scho gredet, dass silberberg und langenlois wackeln... Zitieren
Simon Geschrieben 31. März 2005 Autor Geschrieben 31. März 2005 Burschen, die Frage is, wer nimmt mich mit Zitieren
Max Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 HOORAY FOR BOOBIES!!!! ob der Simon die Autofahrer auch mit seinem berühmt-berüchtigten "schlangenbeschwörungstanz" beeindrucken kann? Zitieren
Simon Geschrieben 31. März 2005 Autor Geschrieben 31. März 2005 @WuWo: Na, des funzt nicht. So hab ich es schon letztes Jahr versucht Vielleich muß ich größere Titten mitnehmen Kennst Du welche Zitieren
JoHo Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von Max HOORAY FOR BOOBIES!!!! ob der Simon die Autofahrer auch mit seinem berühmt-berüchtigten "schlangenbeschwörungs***anz" beeindrucken kann? seit letztem montag wohl net mehr möglich...neuerdings macht er ja öfters blau... Zitieren
Simon Geschrieben 31. März 2005 Autor Geschrieben 31. März 2005 Burschen, mir reichts! Ich bleib zhaus und geh MTBen! So, das habts jetzt davon Zitieren
simplonfreak Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von bikesimon123 Burschen, mir reichts! Ich bleib zhaus und geh MTBen! So, das habts jetzt davon wenn das ernst gemeint is frag i in mayr was er am Wochenende macht dann könnt ma endlich mal was zu 3 gehn wennst lust hast!!!! :l: :l: Zitieren
Simon Geschrieben 31. März 2005 Autor Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von simplonfreak wenn das ernst gemeint is frag i in mayr bernd was er am Wochenende macht vielleicht könnt ma ja zu 3 gehn wennst lust hast!!!! :l: :l: Infos wie immer im Biketreff-Forum Zitieren
Michi Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Original geschrieben von bikesimon123 Burschen, mir reichts! Ich bleib zhaus und geh MTBen! So, das habts jetzt davon des habts jetzt davon... alle an platz weiter vorne... Zitieren
Simon Geschrieben 3. April 2005 Autor Geschrieben 3. April 2005 Original geschrieben von Michi des habts jetzt davon... alle an platz weiter vorne... Danke für die Blumen, Michi Zitieren
Michi Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 ergebnis - leibnitz: 1. soukup 2. burgsteiner 3. irgendein tschech mehr weiß i net - war ja selbst net dort! sollte wer a liste finden - würd' mich interessieren! Zitieren
Nox Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 ja die ergebnisse würden mich auch interessieren, aber ich glaub es ist noch keine liste online... auf http://www.stoahupfa.com is no nix und auf sport-timing.at auch nicht Zitieren
ruffl Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Da Burgsteiner is ja echt flott worden übern Winter. Soukup war je he klar. Trotzdem gratulation an alle. Zitieren
ruffl Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 @Michi: Und wo warst du? Radkersburg? Zitieren
Matthias Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Original geschrieben von ruffl @Michi: Und wo warst du? Radkersburg? I hob kan zumindest g'sehen, woar zwecks Training a durt! Burgsteiner ist ja am Anfang der Saison immer sehr stark unterwegs, seit Jahren schon! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.