endurance Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 und ich stimm wiedermal für die intense DH fro Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 und ich stimm wiedermal für die intense DH fro so n scheiß!! Zitieren
OLLi Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 hmm ha wegen der Gummis hab ich mich eh schon gefragt welche die Nachfolge antreten werden!Hab ein paar Reifen günstigst abzugeben. Übergabe in Wien oder am Semmering. Bei Interesse PM . Zitieren
Flex Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 Hab ein paar Reifen günstigst abzugeben. Übergabe in Wien oder am Semmering. Bei Interesse PM . ui er macht schon wieder werbung sowas ghört in die börse Zitieren
Scarecrow Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 ui er macht schon wieder werbung sowas ghört in die börse Zum rummeckern is der Thread aber auch ned da. Apropo Flexi, willst an Philips TV für 7€ kaufen ? Funtioniert einwandfrei. Muss nur loswerden Zitieren
TheDoct0r Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Hi, Will euch mein neues Ghost Northshore vorstellen: Details Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Beim Bikestore gekauft? Und? Lässt du dir deine Gabel auf Soloair umbauen oder tauscht du´s gleich auf ne Coil Da man mit DEM Sattel leider eh keine Touren fahren kann würd ich zur Coil tendieren. Ansonsten gib bescheid wie dir das NS taugt. Ist das schon ein 07 DHX 5.0? Zitieren
OLLi Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 @ TheDoct0r: Da kannst jetzt gleich fragen wie die Leute ihren DHX Air abstimmen ... @ Karl: Sei ned so gemein ... soll ja auch welche geben die ned eingehen . PS: Video hat der Michi (AlphaSL) schon geschnitten - ist halt sehr kurz und er wollte warten bis mehr zusammenkommt - schlimmstenfalls bekommst es über mich. Zitieren
TheDoct0r Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Nein, nicht bikestore....... Wiso umbauen? Wie fährt ihr euern Dhx 5.0 Air ? Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 @ TheDoct0r: Da kannst jetzt gleich fragen wie die Leute ihren DHX Air abstimmen ... @ Karl: Sei ned so gemein ... soll ja auch welche geben die ned eingehen . PS: Video hat der Michi (AlphaSL) schon geschnitten - ist halt sehr kurz und er wollte warten bis mehr zusammenkommt - schlimmstenfalls bekommst es über mich. Das Monster von Loch Ness solls auch geben Schau sie dir gut an, so viel Federweg wirst du nach dem Fahren nicht mehr haben:D am besten machst a Foto Zitieren
OLLi Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Was der Karl meint: Rock Shox Totem 2 Step Air Problem: http://www.bikeboard.at/Board/showthread.php?t=59329 Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Wenns ein 06er DHX is kannst gleich den Link posten mit den Dichtungsproblemen. Nein, ich möchts dir nicht schlecht machen nur hast 2 Teile montiert die in der Vergangenheit gröbere Probleme gemacht haben. Der alte DHX 5.0 air und die Totem 2Step. Da du nicht bescheid weißt: Wenns an Federweg verliert: ned raunzen, ausbauen einschicken und gegen coil tauschen, oder wennst unbedingt bei Luft bleiben willst auf Soloair und wenns eine Lösung gibt bauen sie sie dir gratis wieder auf 2 Step um Die chancen dass deine ned absackt sind äußerst gering. Zitieren
TheDoct0r Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Wenn ich deine Problem lösung richtig verstanden habe dann passiert das nicht wenn ich sie mit 105 psi oder ca. 7,5 bar fahre oder? Jedoch laut beschreibung sind 7,2 - 7,9 bar für ein Fahrergewicht von 81 -90 kg Problem ich bin nicht so schwer! was soll ich tun das sie mir nicht absinkt? Auf welcher Seite ist das Luftvetil? Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Wenn ich deine Problem lösung richtig verstanden habe dann passiert das nicht wenn ich sie mit 105 psi oder ca. 7,5 bar fahre oder? Jedoch laut beschreibung sind 7,2 - 7,9 bar für ein Fahrergewicht von 81 -90 kg Problem ich bin nicht so schwer! was soll ich tun das sie mir nicht absinkt? [/QUOTE] Vorher ausbauen und einschicken nein Spaß bei seite. Es sind auch schon Gabeln mit höheren Drücken eingegangen, glaub aber trotzdem dass es die sicherste Variante ist mit 110 psi zu fahren. Sie wirkt dann zwar etwas härter aber trotzdem ist sie gut fahrbar. Oder du forderst es raus stellst sie auf 95 psi ein und wartest ab was passiert. Normal sollten 1-2 Ausfahrten reichen (dann kannst sie einschicken) Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Linker Gabelholm unten, am anderen ist die rote Schraube der Zugstufe (11-12 Klicks zu) Stells am Kopf wennst den Druck einstellst, und ja es ist normal dass es dir da auch etwas Öl rausdrückt Ölstand solltest auch gleich kontrollieren (lassen) da mit 95% Sicherheit zu wenig Öl in der Dämpfungseinheit sein wird. Mir fällt grad ned ein wie hoch der Ölstand sein solltebis zur Oberkante (8cm? und ich hab etwas mehr Öl 7,5cm drin, kanns aber jetzt ned beschwören dass es stimmt), is aber eh egal weil du das Ding ohne passenden Werkzeug eh ned aufkriegst. Zitieren
Scarecrow Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Hi, Will euch mein neues Ghost Northshore vorstellen: Also find dieses Radl nur noch schick :love: is halt alles Serie aber mir gefällts trotzdem voll! Zitieren
TheDoct0r Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Danke, bin deiner meinung! Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Also find dieses Radl nur noch schick :love: is halt alles Serie aber mir gefällts trotzdem voll! Ist schon was feines und intelligent aufgebaut:klatsch: , von dem Gabelproblem haben sie ja damals (hoffentlich) noch nix gewusst. Das Dämpferdichtungsproblem haben sie 2007 auch schon im Griff gehabt. Solltest du nicht allzusehr im Wald spazieren fahren würd ich mir die Totem coil oder soloair nehmen wenn dir die 2step absauft, deshalb pass auf dass du sie nicht zerkratzt. Bei längeren Touren spann ich sie mir mit dem Gurt zusammen. Hauptsache sie hält jederzeit. Dass du mit DEM Sitz länger unterwegs sein wirst kann ich mir nicht vorstellen. Zitieren
Scarecrow Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Ich würd mir allerdings nur ein Kettenblatt und ne Führung montieren. Dann wärs perfekt. Zitieren
gstoned Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 mein neuer hobel. ciao, stefan Mein V10 Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 mein neuer hobel. ciao, stefan Mein V10 schon wieder so n Bonzen-Transporter! Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Ich würd mir allerdings nur ein Kettenblatt und ne Führung montieren. Dann wärs perfekt.Für's DH-Fahren vielleicht, für's Freeriden (und ich denke, das ist der Haupteinsatzbereich des Northshore) hingegen a Schaß. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 22-36-rr und eine schaltbare kefü, das wäre das richtige. lässt sich aber um ein paar euro leicht bewerkstelligen... Zitieren
Scarecrow Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Für's DH-Fahren vielleicht, für's Freeriden (und ich denke, das ist der Haupteinsatzbereich des Northshore) hingegen a Schaß. Najo, solang man nicht längere Strecken bergauf fahren will reicht ein Blatt doch. 38 Zahnderln mit denen gehts noch paar Meter bergauf und zum Runterfahren reichts grad noch. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.