Zum Inhalt springen

=> postet mal eure DH/FR/4X Bikes (full suspension!)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tolles gewicht, schönes radl! wenn ich dran denk, dass mein enduro auch in der gewichtsklasse liegen dürfte (allerdings mit g'scheiten reifen :devil:), dann werd ich fast depressiv.

rein aus neugier: ein luftdämpfer wär keine option? oder hat sunn eine so spezielle einbaulänge?

Geschrieben
Die Radical haben eine eigene Dämpferaufnahme.

I glaub da gibts nur den Fox und Rocco als möglichkeit...

ich weiss nur dass es roco und x-fusion gibt. von fox wäre mir das neu....:rolleyes:

Geschrieben

Teile:

Roco mit Titanfeder und Pitkan Tuning

Boxxer WC mit Pitkan Tuning

Formula The One

Sunline Lenker + Vorbau + Griffe

Sram X.0 Schaltwerk + Trigger

Hope Pro II / Aerolight / Mavic 721

Schwalbe Schlauch 180g

Muddy Mary vo + Hi Falt (2,5" + 2,35")

Extralite Sattelstütze

Hope Sattelklemme

Selle Italia SLR (abgezogen)(wollt ich nicht)

XTR Kurbel + E13 38z Kettenbllatt

MRP G2 Kettenführung

Dura Ace 9s Kassette 12-21

XT Kette

Titan Schrauben bei Bremssattelbefestigung

Polar Sensor + Radhalterung

Geschrieben
Teile:

Roco mit Titanfeder und Pitkan Tuning

Boxxer WC mit Pitkan Tuning

Formula The One

Sunline Lenker + Vorbau + Griffe

Sram X.0 Schaltwerk + Trigger

Hope Pro II / Aerolight / Mavic 721

Schwalbe Schlauch 180g

Muddy Mary vo + Hi Falt (2,5" + 2,35")

Extralite Sattelstütze

Hope Sattelklemme

Selle Italia SLR (abgezogen)(wollt ich nicht)

XTR Kurbel + E13 38z Kettenbllatt

MRP G2 Kettenführung

Dura Ace 9s Kassette 12-21

XT Kette

Titan Schrauben bei Bremssattelbefestigung

Polar Sensor + Radhalterung

Lenker tausch aus gegen einen Syntace Vector Carbon

Vorbau genauso, oder mit einem VRO :)

Kette tausch aus gegen Hollow Pin :)

Geschrieben
Lenker tausch aus gegen einen Syntace Vector Carbon

da sparst aber nur gwicht weil er viel zu schmal is zum DH fahren ;) nanaana der sunline is schon das optimalste :toll:

super teil das sunn..hoffentlich hälts auch ein wenig ;)

Geschrieben
mein neues

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=97193&d=1232451888

NAchdem ich heute die Ehre hatte es mal Probezusitzen und indoor Probezufahren, kann ich nur sagen sensationell! Verarbeitung des Rahmen schaut top aus, die Zugverlegung auch top gelöst und die Ausstattung ist sowieso erstesahne! Ein wirklich geiles Teil also!

Ich denk ein besseres Preis/Leistungs Verhältnis lässt sich nicht finden.

Die HS schaltet auf den 1. Eindruck auch Präzisse und unauffällig!

Und die Lieferzeit war ja auch perfekt, wenn ich da an die meines 901 denke:mad:.....

Canyon scheint wirklich eine gute Wahl zu sein!

Geschrieben
da sparst aber nur gwicht weil er viel zu schmal is zum DH fahren ;) nanaana der sunline is schon das optimalste :toll:

super teil das sunn..hoffentlich hälts auch ein wenig ;)

Aber sicher doch!!!

Geschrieben
NAchdem ich heute die Ehre hatte es mal Probezusitzen und indoor Probezufahren, kann ich nur sagen sensationell! Verarbeitung des Rahmen schaut top aus, die Zugverlegung auch top gelöst und die Ausstattung ist sowieso erstesahne! Ein wirklich geiles Teil also!

Ich denk ein besseres Preis/Leistungs Verhältnis lässt sich nicht finden.

Die HS schaltet auf den 1. Eindruck auch Präzisse und unauffällig!

Und die Lieferzeit war ja auch perfekt, wenn ich da an die meines 901 denke:mad:.....

Canyon scheint wirklich eine gute Wahl zu sein!

hast schon einen geometrievergleich vorgenommen, oder bist wieder extrem verunsichert

Geschrieben
:mad::f::confused::rolleyes::( verdammt! Immer das mit der Größe - bin extremst unschlüssig, aber egal habs ja eh schon bestellt und umbestellen isma fast zfgährlich. Die verschieben den Liefertermin ja eh schon andauernd - und jetzt wo ichs Slayer verschenkt hab.....
Geschrieben
Wobei mMn die Geometrie, bzw. der Lenkwinkel für Bike mit dem Federweg verhunzt ist. Ein flacherer Winkel würde dem Teil besser stehen.

lg

bernhard

Wieso, 67.5° sind für ein Enduro doch sehr ok?

Ich glaube der Winkel sieht nur auf dem Foto und wegen dem stark abfallenden Oberrohr so steil aus.

Geschrieben
Wieso, 67.5° sind für ein Enduro doch sehr ok?

Ich glaube der Winkel sieht nur auf dem Foto und wegen dem stark abfallenden Oberrohr so steil aus.

+ Vorderrad ist im Bild weiter "unten" als Hinterrad

+ leicht von oben fotographiert, was die Winkel auch steiler macht

am Foto hätts nämlich 71,5° (noch immer gut 69° wenn man Vorderrad und Hinterrad parallel zur Unterkante ausrichtet)

Geschrieben

auf jeden fall sieht der sitzwinkel flacher aus als der lenkwinkel...:f:

alle leute mit eher längeren haxen können das torque wohl vergessen...

ich versteh nicht, was so schwer dran sein soll, einfach den ganzen trailbikes zumindest 73° sitzwinkel einzupflanzen... kleinere leute können sich eh mit setbackstützen helfen, bei zu steilem sitzwinkel, aber bei leute mit langen haxen wirds immer schwer wenn der sitzwinkel zu flach ist....

Geschrieben
echt? ich hab meine gratis geschenkt bekommen und jetzt liegtz im alteisen...vielleicht reichtz ja für dirt hardtail....

Wenn du sie gratis geschenkt bekommen hast, dann kannst du sie mir ja günstig (fast geschenkt) verchecken?

MfG Raini

Geschrieben
Wenn du sie gratis geschenkt bekommen hast, dann kannst du sie mir ja günstig (fast geschenkt) verchecken?

MfG Raini

da bist zu spät dran! ich wart schon auf die fotos! :s:

Geschrieben

MfG Raini

aus welchem grund???

sorry bs99, ich hab beschlossen die codes nicht zu verkaufen. ned bössein, aber ich werd sie servicen und wiederbeleben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...