JoeDesperado Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 tolles gewicht, schönes radl! wenn ich dran denk, dass mein enduro auch in der gewichtsklasse liegen dürfte (allerdings mit g'scheiten reifen :devil:), dann werd ich fast depressiv. rein aus neugier: ein luftdämpfer wär keine option? oder hat sunn eine so spezielle einbaulänge? Zitieren
trialELCH Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Die Radical haben eine eigene Dämpferaufnahme. I glaub da gibts nur den Fox und Rocco als möglichkeit... Zitieren
Damz Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Die Radical haben eine eigene Dämpferaufnahme. I glaub da gibts nur den Fox und Rocco als möglichkeit... ich weiss nur dass es roco und x-fusion gibt. von fox wäre mir das neu.... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Rocco, X-Fusion und Vivid gibts. Zitieren
East Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Teile: Roco mit Titanfeder und Pitkan Tuning Boxxer WC mit Pitkan Tuning Formula The One Sunline Lenker + Vorbau + Griffe Sram X.0 Schaltwerk + Trigger Hope Pro II / Aerolight / Mavic 721 Schwalbe Schlauch 180g Muddy Mary vo + Hi Falt (2,5" + 2,35") Extralite Sattelstütze Hope Sattelklemme Selle Italia SLR (abgezogen)(wollt ich nicht) XTR Kurbel + E13 38z Kettenbllatt MRP G2 Kettenführung Dura Ace 9s Kassette 12-21 XT Kette Titan Schrauben bei Bremssattelbefestigung Polar Sensor + Radhalterung Zitieren
Wassertretter Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 mein radl für alles wo is das ?? Zitieren
trialELCH Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Teile: Roco mit Titanfeder und Pitkan Tuning Boxxer WC mit Pitkan Tuning Formula The One Sunline Lenker + Vorbau + Griffe Sram X.0 Schaltwerk + Trigger Hope Pro II / Aerolight / Mavic 721 Schwalbe Schlauch 180g Muddy Mary vo + Hi Falt (2,5" + 2,35") Extralite Sattelstütze Hope Sattelklemme Selle Italia SLR (abgezogen)(wollt ich nicht) XTR Kurbel + E13 38z Kettenbllatt MRP G2 Kettenführung Dura Ace 9s Kassette 12-21 XT Kette Titan Schrauben bei Bremssattelbefestigung Polar Sensor + Radhalterung Lenker tausch aus gegen einen Syntace Vector Carbon Vorbau genauso, oder mit einem VRO Kette tausch aus gegen Hollow Pin Zitieren
pagey Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Lenker tausch aus gegen einen Syntace Vector Carbon da sparst aber nur gwicht weil er viel zu schmal is zum DH fahren nanaana der sunline is schon das optimalste super teil das sunn..hoffentlich hälts auch ein wenig Zitieren
MalcolmX Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 geil, downhillracebike vom feinsten ohne leichtbau-experimente... Zitieren
ribisl Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 mein neues http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=97193&d=1232451888 NAchdem ich heute die Ehre hatte es mal Probezusitzen und indoor Probezufahren, kann ich nur sagen sensationell! Verarbeitung des Rahmen schaut top aus, die Zugverlegung auch top gelöst und die Ausstattung ist sowieso erstesahne! Ein wirklich geiles Teil also! Ich denk ein besseres Preis/Leistungs Verhältnis lässt sich nicht finden. Die HS schaltet auf den 1. Eindruck auch Präzisse und unauffällig! Und die Lieferzeit war ja auch perfekt, wenn ich da an die meines 901 denke:mad:..... Canyon scheint wirklich eine gute Wahl zu sein! Zitieren
East Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 da sparst aber nur gwicht weil er viel zu schmal is zum DH fahren nanaana der sunline is schon das optimalste super teil das sunn..hoffentlich hälts auch ein wenig Aber sicher doch!!! Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 NAchdem ich heute die Ehre hatte es mal Probezusitzen und indoor Probezufahren, kann ich nur sagen sensationell! Verarbeitung des Rahmen schaut top aus, die Zugverlegung auch top gelöst und die Ausstattung ist sowieso erstesahne! Ein wirklich geiles Teil also! Ich denk ein besseres Preis/Leistungs Verhältnis lässt sich nicht finden. Die HS schaltet auf den 1. Eindruck auch Präzisse und unauffällig! Und die Lieferzeit war ja auch perfekt, wenn ich da an die meines 901 denke:mad:..... Canyon scheint wirklich eine gute Wahl zu sein! hast schon einen geometrievergleich vorgenommen, oder bist wieder extrem verunsichert Zitieren
ribisl Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 :f: verdammt! Immer das mit der Größe - bin extremst unschlüssig, aber egal habs ja eh schon bestellt und umbestellen isma fast zfgährlich. Die verschieben den Liefertermin ja eh schon andauernd - und jetzt wo ichs Slayer verschenkt hab..... Zitieren
trailmaster Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Canyon scheint wirklich eine gute Wahl zu sein! Wobei mMn die Geometrie, bzw. der Lenkwinkel für Bike mit dem Federweg verhunzt ist. Ein flacherer Winkel würde dem Teil besser stehen. lg bernhard Zitieren
Rico Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Wobei mMn die Geometrie, bzw. der Lenkwinkel für Bike mit dem Federweg verhunzt ist. Ein flacherer Winkel würde dem Teil besser stehen. lg bernhard Wieso, 67.5° sind für ein Enduro doch sehr ok? Ich glaube der Winkel sieht nur auf dem Foto und wegen dem stark abfallenden Oberrohr so steil aus. Zitieren
trailmaster Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Wieso, 67.5° sind für ein Enduro doch sehr ok? Ich glaube der Winkel sieht nur auf dem Foto und wegen dem stark abfallenden Oberrohr so steil aus. Jeder hat andere Vorlieben, mir wärs zu steil . Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Vorbau genauso, oder mit einem VRO das kann nicht dein ernst sein ... an nem DHler?! :f: @East: Das Sunn is echt hammer ... was hast so in summe bezahlt für das gute stück? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Wieso, 67.5° sind für ein Enduro doch sehr ok? Ich glaube der Winkel sieht nur auf dem Foto und wegen dem stark abfallenden Oberrohr so steil aus. + Vorderrad ist im Bild weiter "unten" als Hinterrad + leicht von oben fotographiert, was die Winkel auch steiler macht am Foto hätts nämlich 71,5° (noch immer gut 69° wenn man Vorderrad und Hinterrad parallel zur Unterkante ausrichtet) Zitieren
MalcolmX Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 auf jeden fall sieht der sitzwinkel flacher aus als der lenkwinkel...:f: alle leute mit eher längeren haxen können das torque wohl vergessen... ich versteh nicht, was so schwer dran sein soll, einfach den ganzen trailbikes zumindest 73° sitzwinkel einzupflanzen... kleinere leute können sich eh mit setbackstützen helfen, bei zu steilem sitzwinkel, aber bei leute mit langen haxen wirds immer schwer wenn der sitzwinkel zu flach ist.... Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 echt? ich hab meine gratis geschenkt bekommen und jetzt liegtz im alteisen...vielleicht reichtz ja für dirt hardtail.... Wenn du sie gratis geschenkt bekommen hast, dann kannst du sie mir ja günstig (fast geschenkt) verchecken? MfG Raini Zitieren
bs99 Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Wenn du sie gratis geschenkt bekommen hast, dann kannst du sie mir ja günstig (fast geschenkt) verchecken? MfG Raini da bist zu spät dran! ich wart schon auf die fotos! :s: Zitieren
Damz Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Wenn du sie gratis geschenkt bekommen hast, dann kannst du sie mir ja günstig (fast geschenkt) verchecken? MfG Raini aus welchem grund??? sorry bs99, ich hab beschlossen die codes nicht zu verkaufen. ned bössein, aber ich werd sie servicen und wiederbeleben. Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 aus welchem grund??? sorry bs99, ich hab beschlossen die codes nicht zu verkaufen. ned bössein, aber ich werd sie servicen und wiederbeleben. Aus welchem auch immer :f: Zitieren
Damz Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Aus welchem auch immer :f: you failed.... Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 you failed.... Seid ihr zu zweit? :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.