Zum Inhalt springen

=> postet mal eure DH/FR/4X Bikes (full suspension!)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wieso?

weil das ein fred für DH/FR/4X is und kein Enduro thread...

na spaß beiseite, is echt fein was du dir da zugelegt hast... aber wart mal, hast du ned schon oft und lang herumgeschissen wegen dh bike etc.? :confused:

Geschrieben
heast, vieh, loss erm leben - is a hübsches bike und es wird no umbut. wenn der umwerfer vorn ned verschwindet und die reifen ned dicker werden, kannst immer noch auf erm herumhacken:D
Geschrieben

ja ein kettenblatt kommt noch herunter und dann ne kefü drauf!

und 2,5er reifen! (aber erst wenn die, die jetzt obn sind abgefahren sind...)

dann kann mans auch als freeridebike bezeichen. :)

danke für eure kommentare.

Geschrieben
ein enduro mit freeride eigenschaften!:devil:

wenn wir schon rumpitzeln, genaugenommen ist es bei dem rahmengewicht noch eine schmeichelei, es als enduro zu bezeichnen, genaugenommen ist es von der sonstigen auslegung her eher ein all mountain bike...

nichtsdestotrotz sicher geil zu fahren...:wink:

Geschrieben
so jetzt kommt meins mal!

es wird aber noch ein bisschen umgebaut!

was sagt ihr dazu?

Sehr schön :toll: .

Falls ich da aber eine silberfarbene Kurbel bei einem weiß-schwarzen Bike sehe :( dann würde dies eine Abwertung geben ;).

Ansonsten mach noch mehr und qualitativ hochwertigere Fotos!

Zu Trek: In den letzten Jahren haben sie immer schönere Bikes produziert :klatsch: (wenn ich da an die alten Designs denke :o ...)

Gast austrianboy
Geschrieben

@scherbi

super bike !

Vielleicht einen kurzen Vorbau+36er Kettenblatt mit Führung,sonst ists ein Traum Freerider.

Lass Dir nix einreden,mehr brauchst net.

Die silberne Kurbel ist mit das leichteste am Markt und mindestens so stabil wie Race Faces`neue bling Kurbel Atlas Freeride !!

2 Kettenblätter runter und Führung rauf...gut is.

Und dieses Style Gejammere was zu was farblich passt habe ich nur im Bipa beim Lippenstiftregal in dieser penetranten Form gehört.

Geschrieben

Und dieses Style Gejammere was zu was farblich passt habe ich nur im Bipa beim Lippenstiftregal in dieser penetranten Form gehört.

wir habn an style, was hast du ?? :D

Geschrieben
wir habn an style, was hast du ?? :D

naja es gibt leute die haben style und solche die haben auch einen fahrsty(i)l(e)... ;)

na spaz beiseite, des teil schaut ja eh ur fesch aus... die silbernen kurbeln falln ja eh fast ned auf, und die lackierung is find ich echt leiwond.

das einzige wos ma die augn einhaut is der winkel des sattels.... aber das is halt gewohnheitssache...

wie schauts vom gwicht her leicht aus?

Gast austrianboy
Geschrieben

Also ich habe das Trek mal testgefahren und es ist wirklich eine Klasse leichter als alles vergleichbare!Das Bike wiegt glaube ich bei 13kg oder so.:toll:

Zum Stylekram möchte ich sagen,dass ich weniger den arbeitslosen Punkchic cool finde,aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden...:wink: *lol*

Gast austrianboy
Geschrieben
Aber um dem Threadtitel inhaltlich konstruktiv zu pushen;hier mein DH/FR/4x/Enduro/Spazierfahren-bike:

26022009067.jpg

26022009078.jpg

26022009063.jpg

26022009095.jpg

Gast austrianboy
Geschrieben

Kurbeln sind 175,ist wohl eher die Perspektive.

Felgen habe ich momentan Mavic Crossline testweise dran und der erste Eindruck ist echt sehr fein.

Geschrieben
Kurbeln sind 175,ist wohl eher die Perspektive.

Felgen habe ich momentan Mavic Crossline testweise dran und der erste Eindruck ist echt sehr fein.

was (gewicht, fahrgewohnheiten) müssen die crossline bei dir aushalten?

preismäßig sind die ja recht interessant positioniert...

Gast austrianboy
Geschrieben

Bikepark und Naturfreeride hauptsächlich.Schon Derbes dabei.

Wollte einen Freerider der möglichst leicht ist und sehr stabil.Die Crossline kosten ja per Stück etwa 120,- eur,da habe ich mich entschieden gar nicht mehr einspeichen zu lassen...

Ich muss allerdings sagen,dass die Laufräder echt spitze sind was ihre Steifigkeit betrifft.Die Mavic Deetraks 09 kosten a net viel mehr falls man ne Nummer sicher gehen will.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...