Zum Inhalt springen

=> postet mal eure DH/FR/4X Bikes (full suspension!)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mein schatzerl mit neuer gabel.

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=100099&stc=1&d=1239127530

aaah! neue boxxer! ejakuliern!!!! :jump::jump::jump:

dt 6.1er felgen? :f: die san fürn hugo....

interessant zu sehn das eine xc marke an downhiller rausbringt. mit dem luft dhx is sicher leicht:) simplon hatten doch schon mal a dh bike (vor jahren) hat dem khs domina trax sehr ähnlich ausgschaut(war sogar eins wenn mich nich irrt) :rolleyes:

Geschrieben

im prinzip entspricht es meinen mk4g plänen die ich ja schon vor 2 jahren hier im board präsentiert hatte:

wie soll ich sagen ......... der neue job versaut mir noch nicht den spass am hobby...und irgendwie war mir die letzten tage a bissal langweilig...........drum hab ich eine alte idee aufgewärmt und nachgewürzt

mk4g

da ich aber nicht so genau weis ob ichs auch jemals fertigstellen und produzieren werd, schmeiss ichs vorerst mal nur in diesen fred rein. momentan is das nur ne reine private hirnwixerei

mk4g

viergelenker dh rahmen

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=67072&d=1177606709

eigentlich hätt ich noch nen weißen sattel montieren sollen. vieleicht find ich da noch einen.

@damz: ich bin schon ein alter herr in sachen DH. und fast so alt sind auch schon diese laufräder. stammen noch aus der ersten generation der 6.1, und die waren tipidi topidi. ab bissal weich, aber das ehöht nur den federweg. :D

mfg

Fuxl

Geschrieben

:o PREMIUM Prolo wenn ich bitten darf! P R E M I U M! :o

immerhin fahr ich mit dem rad jeden tag durch die stadt zur arbeit, und am nachhauseweg an der eisdiele vorbei!

ansonsten hätt es ja auch nicht die WorldCup sein müssen.

darum bestehe ich auf das PREMIUM!

:D;):D;)

Geschrieben

Hätte eher pimp gesagt.

Der Pimp nutzt seine finanzielle Unabhängigkeit zur egozentrischen Stilisierung seiner Person in Kleidung, Manieren und Freizeitvergnügungen und verfolgt eine Ästhetisierung sämtlicher Lebensbereiche.

In das Schema passt deine Krawatte nämlich auch gut hinein.

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...