Zum Inhalt springen

=> postet mal eure DH/FR/4X Bikes (full suspension!)


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich kann nix für mein session, das alutech wurde geklaut und bis das neue fertig währe währ die saison dann auch fertig...

 

fährt sich aber verdammt gut der hobel :p

 

außerdem ist der vorbau nicht serienmäßig:devil: (ansonsten stimmts leider wieder mal, ist einfach nur ein fr mit der fox drinnen)

 

aber wenn 2010 die kohle wieder da ist gibts eventuell mal wieder was neues zu sehen :sm:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/1/8/9/5/0/_/large/DSC02797.JPG

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/1/8/9/5/0/_/large/DSC02799.JPG

 

neuer LRS und bremsbeläge! :D

hat jemand erfahrungen mit einem sunline v3 lenker? is der zu empfehlen? bin auf der suche nach etwas neuem breiteren!

greetz maze

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

heute gekommen :jump:

 

Kraftstoff E1

Marzocchi Bomber sixty six ATA

Marzocchi Roco tst r

Formula the one

Sram x7 Zeugs :f:

Schwalbe Nobby Nix 2.4 ;)

 

http://i114.photobucket.com/albums/n259/simon_025/DSC00716.jpg

 

http://i114.photobucket.com/albums/n259/simon_025/DSC00693.jpg

 

noch fehlende Teile:

Kind Shock KS I900 Sattelstütze

Eastern Bikes Plattformpedale

evtl. XT -Zeugs, je nachdem wie sich die X7 weiterverhält

evtl. Muddy Marry oder ähnliches

 

fährt sich :toll:

 

lg simon

Geschrieben
heute gekommen :jump:

 

Kraftstoff E1

Marzocchi Bomber sixty six ATA

Marzocchi Roco tst r

Formula the one

Sram x7 Zeugs :f:

Schwalbe Nobby Nix 2.4 ;)

 

noch fehlende Teile:

Kind Shock KS I900 Sattelstütze

Eastern Bikes Plattformpedale

evtl. XT -Zeugs, je nachdem wie sich die X7 weiterverhält

evtl. Muddy Marry oder ähnliches

 

fährt sich :toll:

 

lg simon

 

 

Das sieht ja fett aus :klatsch:

Geschrieben
heute gekommen :jump:

 

Kraftstoff E1

Schön, und, mal eine ganz andere Farbanbringung :) (Ober-Oberrohr :-).

Die rote Vorbau-/Lenkerkombination ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, weil (zu?) viel rot, hat aber trotzdem etwas :toll:

Auch schön, dass die roten Felgen nur rot und sichtbar sind, nicht wie bei den dt swiss, wo diese schairchen :( Pickerl oben sind.

 

Und, Gewicht?

Geschrieben

ja, das viele rot ist natürlich geschmacksache... die pedale sind ja dann auch noch rot :cool:

 

habs mich noch nicht wiegen getraut...laut hp von kraftstoff so ~16,8kg ohne Pedale.

Das genaue Gewicht werd ich noch nachliefern.

Geschrieben

Mit neuem Dämpfer (jetzt 200mm FW) und 1 mal mit DH/BP LRS!

 

http://www.ribisl.com/images/901/DSC_0853.jpg

http://www.ribisl.com/images/901/DSC_0865.jpg

http://www.ribisl.com/images/901/DSC_0874.jpg

Geschrieben

Mein neues Gerät für (hoffentlich) alles:

 

http://lh4.ggpht.com/_Nhn5RugmpY0/SrMar0PxJsI/AAAAAAAADPI/6FT7CtAH5-I/s800/IMG_4576.JPG

http://lh5.ggpht.com/_Nhn5RugmpY0/SrMasgIfcKI/AAAAAAAADPM/3imaLw5zKfg/s512/IMG_4577.JPG

 

Transition BottleRocket

Fox DHX 5.0

Marzocchi 55 ETA

Transition Revolution 32

Sram X.7

Juicy 5

Truvativ Husselfelt Kurbel, Lenker ...

Geschrieben
Mein neues Gerät für (hoffentlich) alles:

 

 

 

Transition BottleRocket

Fox DHX 5.0

Marzocchi 55 ETA

Transition Revolution 32

Sram X.7

Juicy 5

Truvativ Husselfelt Kurbel, Lenker ...

 

Das sieht extrem verspielt aus. Wie fährt es sich so ?

Geschrieben
Das sieht extrem verspielt aus. Wie fährt es sich so ?

 

Bins bis jetzt erst vom Shop auf der Straße heimgefahren. Fühlt sich allerdings sehr leicht und wendig an. Am We wirds dann wahrscheinlich mal Dreck sehn, dann weiß ich mehr.

Geschrieben

Das die leut den müll nicht eine, sondern immer drumherum stellen müssen...:s:

und für den Kettenstrebenschutz gibts gleich noch zwei :s::s:

Mit neuem Dämpfer (jetzt 200mm FW) und 1 mal mit DH/BP LRS!

 

http://www.ribisl.com/images/901/DSC_0853.jpg

http://www.ribisl.com/images/901/DSC_0865.jpg

http://www.ribisl.com/images/901/DSC_0874.jpg

Geschrieben

Wie ist der Lenkwinkel in der Kombi 200/160mm?

Wie fühlt sichs an beim fahren? Ist der Hinterbau merkbar potenter mit 200mm als die 36?

 

Mit neuem Dämpfer (jetzt 200mm FW) und 1 mal mit DH/BP LRS!

 

http://www.ribisl.com/images/901/DSC_0874.jpg

Geschrieben

Durch die Lenkwinkelverstellmöglichkeit gleich wie mit 175mm hinten.

Der Lenkwinkel ändert sich aber sowieso kaum, da ja der Dämpferbefestigungsschlitten für 200mm FW kürzer ist als der für 175mm - also Gesamtlänge immer gleich. Winkeländerung ergibt sich also nur durch den längeren SAG mit dem Dämpfer mit mehr Hub.

 

Fährt sich gut, wobei die Gabel früher an ihre Grenzen stoßt. Im technischen ists mir aber so lieber, als mit der Totem. Irgendwie kommts mir mit der Van agiler vor. Und ausserdem undsowieso ist die VAN einfach superklass.

Geschrieben
Hmm... mit neuem Dämpfer (200mm FW) und 1x mit DH/BP-LRS schätz ich das 901er von Ribisl auf etwa 15,55kg :D;)

Wenn ich mich richtig erinnere, hats mit Crossmax SX und Rubber Queen 15,4kg.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...