Flex Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 und da is am parkplatz ein neuer Dodge ram gstanden und auf der ladefläche eine KTM lc4 und ein KTM De Killa, der typ war voll ausgerüstet für die session :devil: naja wenn er noch ein de killa hat dann wird er anscheinend ned sonderlcih oft damit fahren und es hart rannnehmen weild as de killa ist ja eig. nur gebrochen.. Zitieren
Savage Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Hehehe, jo. Der mir im gschäftl das caliber verkauft hat der fahrt selber eins und zuvor hatte er auch a de killa da is erm auch da rahmen brochn :s: Zitieren
Savage Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Hier mal der linlk zur HP http://www.supermoto-racing.at/index_1.htm Zitieren
el cocinero Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 wie kann ich meine fotos im forum speichern? so wie is probier hauts net hi Zitieren
motocrossandi Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 wie kann ich meine fotos im forum speichern? so wie is probier hauts net hi einfach unter der Textzeile wo steht: zusätzliche einstellungen, auf anhänge verwalten klicken: Datei hochladen Um an diesen Beitrag eine Datei anzufügen, klicke auf die 'Durchsuchen' Schaltfläche und wähle eine Datei aus. Klicke dann auf 'Hochladen', um den Vorgang abzuschließen. Erlaubte Dateierweiterungen: bmp doc gif jpe jpeg jpg ovl pdf png psd txt xls zip Maximale Größe: 620x620 px und 200 KByte Zitieren
el cocinero Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 so mal schauen ob das jetzt hingehaut hat Zitieren
MalcolmX Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 oh das teil ist ja herzallerliebst, sehr fesch, gratuliere... :love: Zitieren
el cocinero Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 he super danke fuer die einfuehrung haut super hin hast dir n san miguel verdient - also das ist mein schatz - geiles teil oder? [SIZE=5]viva españa [/size] Zitieren
Flex Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 he super danke fuer die einfuehrung haut super hin hast dir n san miguel verdient - also das ist mein schatz - geiles teil oder? [SIZE=5]viva españa [/size] naja so find ichs demo eig. sehr fesch nur die farbe der gabel ist irgendwie mittlerweile bissl zahc.. fox hätts zumindestens in 2 farben raushaun solln.. abver nächstes jahr kommts angeblich in sonem metallicgrau/silber... schaut zumindestens am foto besser aus.. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 also ich find zu dem braun passt es echt super... braun ist das bessere schwarz Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 Des Demo is ganz ok...nur so hoch oben sitzen is nyx für mi...da wird ma ganz schwindelig... Zitieren
Hypokid1649345236 Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 Also ich muss zugeben mit dem demo kann man auch touren fahren bin 40km gefahren mit nem 20 schnitt und war erstaunt und bergab hatte ich spassis wirklich ein allrounder natürlich kann man bergauf nich so punkten ab trotzdem feches bike Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 Mit genügend Ausdauer und einem kl. Kettenblatt glaub ich das schon... Zitieren
Mighty Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 demo is sehr fein , is a zimliches geiles radl , nur für mich zu träge ! Zitieren
Mighty Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 http://www.nsmb.com/images/gear/fox07/40.jpg Zwecks Fox gabel Farbe Zitieren
Wohli Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 Mhm San Miguel hab i scho ewig kans mehr getrunken die Strecke schaut fein aus wo Du fahrst, wo is denn das in Spanien? Zitieren
el cocinero Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 das ist in calpe an der costa blanca ca. 100km suedlich von valencia den spot haben ein paar spanische kumpels in den hang gegraben - weiter oben ist noch n riesen double vor dem mir aber noch der kackstift geht. das gute hier in spanien ist das du das ganze jahr biken kannst Zitieren
el cocinero Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 koennen schon aber bei uns schneefrei bei 10 grad im jaenner dafuer koennt ihr schifahren bzw. snowboarden und ich muss hunderte von kilometern fahren Zitieren
andreas999 Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 Können tust bei uns auch... tatsächlich? Zitieren
Savage Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Hab auf seite 45 schonmal ein paar pics von mein bike gepostet..... Wollte das ding jetzt umbaun, und zwar vorne die Kurbel sodass ich nur mehr ein kranzl hab ! Könnt ihr mir ein paar komponenten empfehlen ! und einen kefü würd ich dann auch noch gern montieren Kurbel sollte net alzu schwer sein und unter 250 kosten (Truvativ ist da denk ich mal ne gute anlaufstell or ?) http://www.bike-mailorder.de/shop/Bike/Antrieb-und-Schaltung/Kurbel/Truvativ-Kurbel-Holzfeller-38Z-%2B-Boxguide-%2B-Innenlager::5800.html Und wie is das mit dem Kettenblatt, wie groß sollte ich das nehmen ?!? Von der übersetzung her sollte es so sein wie mein mittleres kettenblatt Zitieren
MalcolmX Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 also die isis lager sind ned grad für ihre langlebigkeit berühmt... also ich tät mir eine hone kurbel und dazu hald ein 38er kettenblattl (weniger mac ht keinen sinn) oder eine saint kaufen, weil die lager robuster sind. btw hald eine lx oder xt, je nach geschmack... kefü ist die nc-17 recht fesch, aber da gibts ja viele die anstandslos funktionieren. bei der nc17 ist das kettenblatt auch gleich dabei... Zitieren
trailmaster Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 i würd einfach die kurbel mit einem 40 oder 42 kettenblatt fahren und eine boxguide draufgeben. mMn vollkommend ausreichend. lg bernhard Zitieren
MalcolmX Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 ups, jetzt erst gesehen dass es eine hone ist. die ist eh eine gscheite kurbel... da tät ich nyx anderes (ev schlechteres) montieren... wie gesagt, wenn du die nc-17 kefü zb kaufst, da ist gleich roc kring, kettenblatt und kettenführung in einem... billigere variante: boxguide und truvativ dh kettenblatt (zusammen ca. 60€) ohne bashring fahren... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.