Zum Inhalt springen

=> postet mal eure DH/FR/4X Bikes (full suspension!)


monsterTv8
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was gefällt da jetzt nicht ?

Habs extra nochmal fotografiert,ist minimal das der Akku ans Mushgard kommt.Werde demnächst den Akku nochmal versetzen.Aber bisher hatte ich keine Probleme.

 

Ps.: So hört sich des an wenn ich mit 75 kmh rolle.

Grüße

 

 

Na Bumm... das Teil erinnert mich ein wenig an meine 50ccm Vespa, in die ich irgendwann mal einen 102ccm Zylinder einbaute und leider nur, aber extremen, 4h Spass hatte... sagen will: ein Fahrrad (MTB umso weniger) is net unbedingt f. 75 kmH gebaut, gell- aufpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst keine Leute an, stimmt -- und schön, dass du Freude mit dem ... Ding hast,

aber es wird dich nicht überraschen, dass du hier damit nicht ernst genommen wirst.

 

Also wenn du positive Rückmeldungen suchst, bist du mit einem zu einem Motorrad umgebauten Ex-DH-Rad wo die Federgabel beim Verrichten ihres Zwecks zu einem schweren Sturz führen kann, in diesem Forum falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Dir brauch ich kein Feedback.Willst hier irgendwie mei bike runtermachen.Aber warum?

Wo ist dein Problem?Schaue es einfach nicht mehr an,nervt total dein Schmarrn was da los lässt.Und wo ich was poste ist ja auch meine Sache.Musst es ja nicht lesen oder anschauen.

Und was fährst Du ??

Bearbeitet von Schrauber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber letztendlich zählt nur das Jeder Spaß mit seinem bike hat.

 

Nö, tuts nicht. Es gibt Menschen, denen macht zB Vögel mit der Steinschleuder töten Spaß. Der meldet sich auch nicht in einem Ornithologen Forum an, um seine Trophäen herzuzeigen. :rofl:

 

Du hast dir da ein illegales Elektro Moped gebastelt, das noch dazu technisch ein unglaublich gefährlicher Krapfen ist. Du kannst dir kein positives Feedback erwarten - schon gar nicht in mehreren Threads gleichzeitig. Dass es in gewisser Weise lustig ist damit herum zu glühen wird dir niemand absprechen, aber es wäre hier offensichtliche allen von uns zu gefährlich, zu peinlich und zu illegal damit auf irgendwelchen (öffentlichen) Wegen herum zu fahren.

 

Und der Stef hat sine GasGas hier nur erwähnt, weil du gefragt hast und postet das Ding nicht in diversen Radfahrer Threads *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast Du für ein Problem ?Mußt ja nicht fahren damit.

 

Zur Erinnerung: Das hier ist ein Forum von lauter Fahrrad-Verrückten. Du hast ein Downhill-MTB so umgebaut, dass es für seinen vorgesehen Einsatzzweck völlig ungeeignet und sogar gefährlich ist. Ok, Geschenkt.

Dann hast du dein Radl in gefühlt 10 verschiedenen Threads gepostet, ohne irgendwelche technischen Details zu nennen, sondern nur um Reaktionen zu erhalten (Mutmaßung). Diese hast du auch bekommen und deren Inhalt war nicht sonderlich überraschend. Was hast du dir erwartet?

 

Wenn du Lobeshymnen erwartest, würde ich eher Bastler oder Moped-Tuner als Zielgruppen anvisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bin ich ja richtig.Bin auch verrückt mit FahrradErwarte auch keine Lobeshymnen.

Für technische Details kann ma ja auch anfragen,wie das in manchen Foren ist.

Und erwarte auch keine Reaktionen.Zeige einfach mein bike.Hab viel Geld und Zeit investiert und ich liebe es wie es ist.Dir muß es ja nicht taugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...