Zum Inhalt springen

Wie schwer/leicht seid ihr denn - um ehrliche Antworten wird gebeten  

471 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wie schwer/leicht seid ihr denn - um ehrliche Antworten wird gebeten

• Leichtgewicht: - 50 Kilo
      10
    • Bergfloh: 51 - 60 Kilo
      52
    • Welterweight: 61 -70 Kilo
      122
    • Mittelgewicht: 71 - 80 Kilo
      151
    • Halbschwergewicht: 81 - 90 Kilo
      89
    • Schwergewicht: 91 - 100 Kilo
      40
    • Bin Downhiller - mein Gewicht tut nichts zur Sache
      7

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der trrb hot recht.............mir ham a allgemeine dienstpflicht; de hast nur mehr wehrpflicht ;)

jeder kann sich bei der stellung aussuchen, was er machen will.........

und in heli sei eksberdnkomischion mant in spät. 10 johr berufsheer.....naja, dann is mim mikeva a frühpensionist mehr........ :D :D :p

dafür wollns wirkli a allgem. dienstpflicht für mandl und weibl einführn.....find i guat, wal rk, ff, altenheime und div. soziale institutionen kennatn eh net ohne zivis ;)

Geschrieben

Ich bin 1,79 Meter groß und hab 68 kgb bis 69 kg. Bin sicher net schlank (fühl mi net so) und möcht auf 63 kg Wunschgewicht kommen. Is aber gar nicht einfach, da ich nach langen Bike-Touren immer so an Hunger hab und auch am nächsten Tag könnt i noch essen!!!!!

Es ist jedoch ungeschriebenes Gesetz, je weniger du auf den Berg raufzaahst desto leichter tust dich.

Außerdem kannst ja bei geringem Körpergewicht auf die Leichtkomponenten beim Bike zurückgreifen wie etwa leichte Laufräder usw. Bei an Floh bricht da nix. Ja ja, wie schön könnts sein.

Geschrieben

Oiso i find des net okay

würde mich ja gerne eintragen

lüge aber nicht - und sog I bin a Downhiller

Ich bin eher TiramisuTerminator mit 107 kg

Waschbärbauch

Soda jetzt ist es raus

the real fatman

( der zu Lizenzzeiten 78 Kilo hatte...... )

Geschrieben

i hab heit in da friah vorm häuslgang 99,5 kg ghabt.............i glaub, is training hat se auszoiht................. :D

ein fast schlanker mike

hiazn muass i aufhean mim trainieren, dann gengan de muskln a weg und werd 90 kilo schlank............ :D :D

na ehrlich, bevor i is biken aufgieb, hör i auf zan rauchn......... ;)

Geschrieben
habe zwar abgestimmt (ca.61- 62 kg bei 175 cm), finde die umfrage dennoch sinnlos, wenn du die durchschnittsgröße nicht hast, wenn du sie hast am ende der umfrage evtl. den durchschnittl. bmi (bodi mass index) angeben
Geschrieben
Mein Gewicht beträgt momentan 81kg bei einer Grösse von 1,72m. Wenn ich mich wieder mal zu Trainingsfahrten auf der Rolle überwinden könnte wäre ich bald af 79kg unten. Weiter runter habe ich es aber noch nicht geschafft. Wegen des Bierbauches versteht sich. :du: Schmeckt mir halt das Zeug *g*.
Geschrieben
bei 2 kg bauch ist m.e. nicht von einem bierbach zan reden; der hat 10 kg+.............

Damit meine ich, daß nur mein Bauch um 2kg leichter würde. Der "Grundbierbauch" oder das "Bäuchlein" hatt sicher so ca 7-9kg schätze ich. Wenn der weg wäre, hätte ich mein idealgewicht. Aber sch.... drauf! :D

• 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Da Blaumax hat a Freud mit mir.

zerst kauf ich mir im Februar 3 neue Hosen, weil ich so blad bin. Bis die eine gekürzt war, war's mir schon 2 Nummern zu groß (im AKH gelassen) ---> neue Hosen gekauft ----> dann erschütter ich mein Hirn und mir ist seit Tagen schlecht, ess also fast nix. Folge: Hosen schon wieder zu groß.

Februar 2004: 97 kg / Fett 27%

Heute: 83 kg / Fett 17,05%

Größe: 180cm

Die Diät nachzuahmen würd ich allerdings niemandem empfehlen. :k:

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

Viel interessanter noch ist der BMI (Body Mass Index). Meiner ist bei 20. Hihi.

Dazu gibts auch eine Link:

http://www.rst.mp-all.de/weight.htm

SörDotscher

Ihr Body Mass Index (BMI) hat einen Wert von: 19.5

Sie haben Untergewicht

und sollten 7.7 kg zunehmen :eek:

@sir

die Rechnung für die neuen Fetzen peckst du.... :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...