Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also wir haben in unserem (miniatur)biotop auch mindestens 7 frösche(aber ganz schön große)

ich überlege jetzt ob ich sie mästen und dann unseren französischen nachbarn verkaufen soll(in frankreich ist man ja auch schnecken also dürfen ihnen frösche auch ganz gut schmecken!)

felix

Geschrieben
Original geschrieben von m0le

Wie schauts mit meiner Stelle aus? Gibts da scho was oder brauchts ihr keinen Außenminister? :D

Klar brauchen wir noch eine Außenminister! Aber wie erwartet hat sich der andere Kandidat aufgeregt! Schwerwiegende Entscheidung :f:

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

Was anderes: Könnte man die Killer - Frogs nicht zur Taubenabwehr einsetzen???

jetzt wirds aber schön langsam schlimm!! :s:

Zuerst gehts auf die Fröscherl los und dann auf die armen tauben...

die können doch nix dafür wenns nyx mehr hören... :mad: :rolleyes: :D

Geschrieben

haben mal beim zelten nen halben eimer voller frösche/kröten gefangen und ins mädlszelt... naja, diee gschichte ist selbsterklärend :D :devil: :D

aber seitdem greif ich die viecherln nimma an... :k:

Geschrieben

...na oag. vorgestern ist mir während der fahrt diese stuntkröte durchs vorderrad gehupft. ist reingesprungen, war eine halbe umdrehung zwischen den speichen und dann auf der anderen seite wieder raus.

vielleicht wollte die mein bike fressen?

http://members.chello.at/christian.bezdeka/DSC03928.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von chrisbe

...na oag. vorgestern ist mir während der fahrt diese stuntkröte durchs vorderrad gehupft. ist reingesprungen, war eine halbe umdrehung zwischen den speichen und dann auf der anderen seite wieder raus.

vielleicht wollte die mein bike fressen?

http://members.chello.at/christian.bezdeka/DSC03928.jpg

deswegen bin ich ja auch dafür dann man mit teilen ausm fleischwolf als LRS fährt :p

"stuntkröte" ... :rofl: .rofl: :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...