tschakaa Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 fuxl u schneemann sa+so flo und i so "Da Gerold fährt fix am Samastag Abend rauf. Und da Chri sagts mir wahrscheinlich heute ob er mitfährt." Zitieren
schneemann Geschrieben 6. Mai 2005 Autor Geschrieben 6. Mai 2005 He find ich super dass ihr doch noch kommt. Da Fuxl und ich fahren morgen Früh rauf und da Gerold (kicki) kommt am Abend nach . Zitieren
m0le Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Ich wünsche allen die nach BiMais fahren viel Spaß und ich will Fotos sehen wenn ihr wieder zurück seits!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 alle wieder wohlbehütet zuhause! ansich ein leiwandes WE! Samstag war a bissi a schaß. sturm und regen. sind nur etwa 1,5stunderl zum fahren gekommen weil ma uns vorher nicht motivieren konnten. Sonntag war dafür umso besser! der regen hörte auf! die sonne kam raus! die sonne war weg. es begann zu schneiesn. es hörte auf zu schneien. die sonne kam raus. es begann zu hageln. die sonne kam raus. es hagelte wieder. dan schneite es kurzfristig wieder. dan hagelte es wieder. dann war wieder sonne da. dann war noch immer sonne da dann hagelte es wieder. dan schneite es wieder. dann wars wieder sonnig. dann wieder schneefall. die sonne kam raus! die sonne war weg. es begann zu schneien. es hörte auf zu schneien. die sonne kam raus. es begann zu hageln. die sonne kam raus. es hagelte wieder. dan schneite es kurzfristig wieder. dan hagelte es wieder. dann war wieder sonne da. dann war noch immer sonne da dann hagelte es wieder. dan schneite es wieder. dann wars wieder sonnig. dann wieder schneefall. die sonne kam raus! die sonne war weg. es begann zu schneiesn. es hörte auf zu schneien. die sonne kam raus. es begann zu hageln. die sonne kam raus. es hagelte wieder. dan schneite es kurzfristig wieder. dan hagelte es wieder. dann war wieder sonne da. dann war noch immer sonne da dann hagelte es wieder. dan schneite es wieder. dann wars wieder sonnig. dann wieder schneefall. ja aber man konnte anständig fahren! so ein wetter stört ned wirklich! regen is gschissener. hab endlich zumindest wieder a bisserl meinen flow gefunden. hupfn geht auch wieder. speed is auch wieder halbwegs vorhanden. nur die kondi fehlt. fotos hat da richi gemacht. der is aber mit flo jetzt auf an deutschland roadtrip und wird erst freitag oder samstag heimkommen. schneeballschlacht mit einem schneemann gibts ansich auch selten! *gg* aber an dem we hama sogar das zambracht! *gg* mfg Fuxl Zitieren
cowan Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 nun da ich von DO- SO auch dort war, und es a bisserl *g* anders empfunden hab! für mich wars nur OARSCH. des Wetter es wissen ein´Alptraum. Nasse Steine, nasse Holzgattern, und Schlamm haben bei mir keine freude aufkommen lassen, zumal mich ersteres gleich beim 2ten Run in an Baum beförderte rest in Peace Zitieren
Isa Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 @Cowan: Und wie gehts deiner Hand? Bist eh net wieder draufgfallen? Zitieren
wald4tlertria Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 isa, hab dir 2 fragen in deinem mädls-staffl stellt sich vor forum geschrieben...bernhard Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 warst aber ned mit deinem RMX dort oder? des wa ma aufgfallen! wie gesagt sammstag war schieße. aber sonntag mitn schnee is eigentlich gangen. war ned so schlimm zum fahren. auch am dh eigntlich wenig problem mit rutschen kappt. northshore sama ned gfarhen. der is ma im trockenen schon zu suspeckt! *gg* mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 die feuchten northshores san schon interessant gwesen, bin ja allein runtergfahren nachdem ihr lieber den "freeride" fahren wolltet. Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 ja freeride is schon cool! *gg* auf zug ein sehr gutes highspeed training! *gg* jetzt schau dasd irgendwo die fotos raufladest! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 des tuad ma leid für euch, dass es Wetter doch recht käsig war (ca. so wie beim 1.Mal, wo ich auch mit war, oder noch schlechter?) Auf die Fotos bin ich trotzdem gespannt! Zitieren
schneemann Geschrieben 9. Mai 2005 Autor Geschrieben 9. Mai 2005 Lustige Fotos hast du da Ich fand das WE sehr gelungen bis auf Samstag da wars wirklich besch***en . Wir gingen durch die Wetterhölle . Aber der Sonntag war wirklich super. Hat echt Spass gemacht mit euch . Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 hier der beweis das da schneemann der übeltäter mit dem schneeball war! *gg* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Schneemann, Schneeball usw. Ach wie geil... Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 also wenn man sich das video so anschaut, merkt man das das wetter scheiße war und man viel zeit zum blödsin-reden hatte! flo hat da brav alles mitgefilmt! *gg* Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 jo und blöd gscahut hama auch einigermassen! *gg* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Wann isn des Video endlich fertig? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.